• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      04.05.2007 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ale
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat- vor und Nachteile. Aber wird uns eh aufdiktiert wie so einiges.

      Warum gibts denn PvP-Rüstungen wenn sie dann nichts mehr bringen? Messen kann man sich auch in grünen Sachen. Naja eventuell schaffts ja einer mir das zu erklären.
      Ich find jedenfalls, dass soeine Regelung nicht zum sonstigen Spielprinzip passt - sonst müssen auch Instanzen in ihrer Schwierigkeit an das jeweilige Equip angepasst werden.
      WoW hat halt nicht nur was mit Skill zu tun. Equip is sehr viel - auch wenn alle immer sagen Skill sei ja sooo viel wichtiger xD jaja das sagt man wenn man voll epic is ^^
      Klingt in meinen Ohren eher nach Marketing - auch wenn nicht jeder so denken wird - mir wayne ^^

      schönen Tag noch
      Tuk
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte das sollte schon vor zig patches und BC der fall sein oO
      Xantes
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie geil ist das denn!

      Ein solches Matchsystem wurde schon bei der Zusammenlegung der PvP Schlachtfelder versprochen und auch bei den Arenen nocheinmal. Da kommt man sich doch langsam reichlich verschaukelt vor.
      FYoshi
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das mal so funktioniert...
      Ich finde es schon frustrierend gegen andere Chars anzutreten an deren Equipment ich niemals rankommen werde z.b. aus der Vor-BC-Zeit das T3 Set.
      Da kann man noch soviel Skill haben, man wir platt gehauen.
      So waren Kämpfe im mühsam erfarmten T0 bzw. T1 Set größtenteils aussichtslos.

      Nur wird es jetzt besser?
      Ich hab als Feral-Druide ständig drei Sets im Gepäck welches ich je nach Situation wechsel. Nur welches wird als Grundlage genommen? Wenn alle Items gewertet werden und z.B. der Itemlevel genommen wird, kann mein gutes Heil-Set mich trotz fehlender Heilskillung einfach zu hoch bewerten da ich als Katze in grün-blaue herumlaufe.

      Ich glaube es gibt keine vernünftig Lösung.
      Wenn man alles mit den gleichen Equipment ausstattet fällt der für Blizzard wichtige Jäger und Sammler-Suchtfaktor weg.
      Auf der anderen Seite frustriert man Spieler die vielleicht einmal im Leben Kara von Innen sehen werden mit T6-Chars.

      Ich bin gespannt ob Blizzard eine vernünftige Lösung finden wird.
      Guandimar
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Sache! Ich finde man merkt, dass sich Blizz teils wirklich bemüht auch wenn vllcht manche Sachen noch net optimal sind.
      Die Aktion ist einfach top!
      Toris
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee
      Habe es satt in ein BG zu kommen und sofort am Friedhof abgefarmt zu werden
      pflock
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie im bericht von @9 steht
      soll ich meine rüssi ausziehen und die in der bank am twink senden?
      nacktes verkloppen mit den fäusten
      das wäre ja wieder mal was für blizz......... oder lieber net, sonst sind die ja wieder total überfordert und die wartezeit ist wieder bzw noch länger^^

      aber dein bericht stimmt
      jogdhoof
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finds ganz gut, da bei manchen BGs es ja 0 Ehre gibt wenn man "überrannt" wird. 2-5min warten sich abzocken zu lassen um dann 0 Ehre zubekommen ... nicht so witzig. Auf der anderen Seite ist es so, wenn ich mit meiner Stmgrp da reingehe ist es mir auch lieber ich habe ein spannendes BG als einen 2000/80 Sieg. Ich spiele BGs ja um mich zu messen, nicht um ausschließlich Ehre zu farmen
      Antilli
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde so oder so, dass man eine Qualifikation machen sollte für BG´s - ne Art Führerschein

      Ich ärgere mich oft über die PvP-Noobs, die das ganze PvP-Spiel ruinieren und ich wieder 15 oder 30 Minuten (oder 3 h in Alterac) für eine Marke vergeudet habe... Vielleicht bringt so ein Check eine gewisse Fairness bezüglich der Ausrüstung. Aber manche können einfach nicht PvP spielen, auch wenn man ihnen die Arena-Ausrüstung schenken würde...
      Neroes
      am 07. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeah endlcih dann muss ich nicht mehr in Alterac mit all den Noobs zusammen spieln die die Wölfe Looten. Die kommen sowieso nie zu einer epic Rüstung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789547
World of Warcraft
WoW: Neue Infos zum Match-System
Kurze Wartezeit als wichtigstes Kriterium
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Infos-zum-Match-System-789547/
04.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_3_29.jpg
news