• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      24.04.2007 01:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jawbone
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin bei den Brüdern momentan respektvoll und man kann sich einmal monatlich einen Sack mit Edelsteinen bei denen in Nagrand abholen. Ich hatte letztens 2 grüne und 2 blaue Edelsteine drin.
      Cappuccino
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Mage ist dort Erfürchtig..es gibt super Sachen bei denen...am besten sind die Sachen für Lederträger.
      isboggs
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher hast du die Info mit dem Dolch? In den Patchnotes finde ich nichts dazu.
      tomslayer
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Soviel ich weiss, soll das monatliche Diamantenschicken auch erst ab exalted (ehrfürchtig) wirklich passieren, wenn es denn nicht verbugt wäre.
      Nebenbei bemerkt: Es lohnt sich nicht mehr unbedingt für den Epicdolch auf exalted zu grinden, da er mit Patch 2.1 generft wird.
      mgh
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow 11.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Bloodreaver
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde 16x gebufft
      Melden
      Wer lesen kann ( bezügl. dem Schicken der Edelsteine ):

      Das Konsortium schickt seinen Anhängern auch einmal im Monat ein Päckchen Edelsteine zu. Leider verhindert derzeit ein Bug, dass es bei euch ankommt, Blizzard arbeitet aber an einer Lösung.

      Erst lesen, dann posten
      Ðingens
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war auch nen blauer und zwei grüne dabei
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Schlusenbach
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe noch keine Edelsteine geschickt bekommen. Bin mit dem Twink Wohlwollend und mit dem Main Respektvoll.
      Im ersten (und leider einzigen) Umschlag waren beim Main-Char 3 grüne und ein blauer Edelstein enthalten!
      Beim Twink waren es nur 3 grüne Edelsteine. Die Chance auf Blaue besteht also!

      Grüße!
      Uzghul
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir wer sagen bitte ab welchem Ruf man eigentlich die Edelsteine geschickt bekommen sollte?
      Und ob das "nur" grüne Edelsteine sind, oder auch eine Chance auf blaue Edelsteine besteht.
      Weiss da wer was drüber pls.

      lg
      Uzghul
      Tûel
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Das stimmt nich ganz Vouque. Man kann auch Ruf in Auchindon für das Konsortium farmen. In der Managruft geht das bis Wohlwollend. Ab da muss man dann die Managruft auf heroisch angeh'n um Ruf zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789587
World of Warcraft
WoW: Neue Informationsseite der Konsortium-Fraktion
Alle Infos zu den Astralen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Informationsseite-der-Konsortium-Fraktion-789587/
24.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_37.jpg
news