• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.08.2007 15:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kkessu
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, soll das mehr weibliche Spieler locken?

      (Bitte nicht persönlich nehmen... Scherz und so...)

      Gute Idee.
      Karatnos
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde es gut das blizz dafür sorgt das es den Spielern nicht langweiligt wird. Sei es Instanzen für Eliten Gilden oder hier wie im Beispiel einfach seinen Char schöner zu machen. Und wie im reallife kann man dann bestimmt dann richtig viel dafür ausgehen(wie Frauen und Schuhe) und dann damit abgeben das mein Nasenring oder Ohrring 500g gekostet hat.^^

      Also ich finds cool^^
      Nazghel
      am 09. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache !....

      Fand den Großteil der N811 Frisuren Schei**

      Holla @u
      Alostris
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal dieser kleiner "service" is umsonst, sonst wirds teuer bei mir^^...
      zudem ich dann endlich froh bin meinen gnom endlich nen neuen bart spendieren zu dürfen...

      @149, man kann zwar des tattoo nicht ersetzen aber mit viel können in ein neues einbauen, sodass man es nicht mehr auffällt.

      bin für tattoo karten wie in fable...
      keeris
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nunja, tattoos wird man ja eh nicht ganz sehen, von daher eher ein unwichtigeres Detail in der Expansion.
      Das ändern von Haarschnitten finde ich persönlich sehr positiv!
      Liegt warscheinlich daran, dass ich ein alter Fablefan bin

      Was cool wäre, wär der Beruf des Tattoomachers, der dann auf deine Brust ein Tattoo macht, dass + irgendetwas gibt.
      Wäre dann wieder eines von WoW´s unlogischen Sachen ^^
      Weil ein Tattoo kann man ja nicht durch ein anderes ersetzen.

      Aber wir werden sehen

      mfg Keeris
      Whity07
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ( Sry wegen Doppelpost)
      Ganzkörpertattoo FTW ! ! !
      Whity07
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohje Ohje wir schon wieder Rumgemault "WAs nützt das, bringt doch eh nix mehr, haben am anfag eh schon unsere Leblings frisur schon eingestellt".
      Kopf einschalten: mit WotlK kommen neue Frisuren rein nur blöd wenn ihr die dann mti dem addon kauft und bei eurem Main nicht benutzen könnt, mh?
      Teilzeitelf
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds gut, Frisur kann man nunmal genauso wie Kleidung "real" auch ändern, warum das nicht ins Spiel übertragen. Ich hab mich schon öfters an der Frisur satt gesehen und hätte gerne eine andere gehabt. Finde ich schön das das zukünftig möglich sein wird. Bringt wieder ein klein wenig Rollenspiel rein. Das sich Powergamer die selbst für 10m Laufqueste schon noch Koordinaten schreihen ist klar
      Zum thema Add On / Patch, klar kann man sowas auch in einen Patch packen, aber das Add On bietet auch so schon genug Inhalte so das man es nicht ins lächerliche ziehen muss das halt so ein kleines Feaure auch mit drinne sein wird.
      yii
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 140:
      einfach nur LOL
      Ronma
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allen Dingen muss man sich mal reinziehen was die uns da mit einem Add On andrehen wollen.^^ Weiste da kommen mit Patches ganze Instanzen wie demnächst Zul Aman, aber für ein etwas kleineres Feature wie Frisuren braucht es ein Add On, also quasi mit einen Kaufgrund scheinbar. Aber wer zur Hölle würde ein Add On wegen sowas kaufen?^^

      Najo that's World of Warcraft XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788858
World of Warcraft
WoW: Neue Informationen zur Frisörfunktion
Eventuell auch Ohrringe und Tattoos verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Informationen-zur-Frisoerfunktion-788858/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_wow5.jpg
news