• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      03.04.2007 09:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HolzFuß
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also naja schwer war es nicht direkt mit alchi hochzuskillen, nur schwer ist es diese zufälligen sachen zu lernen, wie 2 tage auf 375 potten und nichts ist.
      während schneider alles in %%%&$ reingeschoben bekommt, müssen die alchis irgendwo ehrfürchtig werden für fläschchen die es schon lang vor bc gab, aber für die neuen nur luck entscheidet, kein verständnis für sorry.
      und der "boost" für die nahkämpfer wird meiner meinung nach nicht viel für schurken ändern, ansonsten werden wir es ja sehen.
      mfg
      Alzurana
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm.. warum macht es mich mistrauisch wenn ich nur gutes über diesen patch höre...
      blizzard wird bestimmt noch einige nervs einbauen..
      Xagonar
      am 08. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo ... als Meister der Elixiere hab ich noch NIE mehr als eins produziert. Der Skill ist schlicht ein Witz

      Xag
      Seath
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Lieber Viperon oder Post 54: Bist du ein Alchi? Weist du wie oft 4 Tränke beim brauen rauskommen? Hast du ein Gehirn? Oder bist du nur ein Dummkopf der irgendwas von sich geben muss???

      Junge, du hast keine Ahnung was ein Alchi für eine Arbeit hat. Also schreib nicht irgendeinen Blödsinn!

      In der Regel kommt Durchschnittlich bei jedem 10-15 Trank ein, zwei oder drei Tränke dazu (duchschnittlich, kann auch sein das 2 mal hintereinander welche kommen, ist halt immer verschieden), 4 Tränke sind wirklich eine Ausnahme.

      Und manche Kräuter sind wirklich so selten, das man sich um sie prügeln muss.
      Tonnai
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ka warum sich alle so über Ingis auslassen. ok die meisten Items können nur Ingis nutzen, aber was ich mit den rüssis? oder den verschmorten verkabelungen. Ich kann mich net beschweren das ich zu wenig geld mit meinem Ingi verdiene. Meine Gewehre verkaufen sich auch immer gut. Noch besser wenn ein Fernrohr drauf is.

      Und was die Alchis betrifft. Ich fänds gut, wenns bei bestimmten Kräutern mehr Spwnpunkte gibt. Ich renn mir die Hacken ab um Gromsblut zu finden. Bin ein 47er Mage und derzeit in den verwüsteten Landen 2 Spawnpunkte gefunden. Ein wenig mager. Aber gut, und naja die Verkäufe im AH. Ich verkaufe Elixier der großen Beweglichkeit für 5g für ein 5er Stack. Wovon ich dann net mal die kompletten 5g bekomm weil die Auktionsgebühren noch abgezogen werden. Ich finde das Gebühren-Modell sollte mal ein wenig durchsichtiger gestaltet werden. Nicht nach Dauer sondern nach Endpreis.

      Schurke sind ne tolle klasse, wenn man sie spielen kann. Ich hab einen angefangen. Aber erstmal wieder auf Eis gelegt, weil ich mich dafür noch nicht erfahren genug fühle.

      Und nochmal an die die sich so aufregen. Lest einfach mal den Quellpost. Auch Herr Mauczka kann Fehler machen und hier sind einige passiert. Faslche Übersetzungen führen dann zu solch teilweise unsinnigen Kommentaren.
      Ein wenig mehr Konzetration beim Übersetzen wäre toll.

      in diesem Sinne
      ich geh jetzt die englische short story weiter lesen
      Tonnai
      Hexenmeister-Polkin
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange der Patch noch nicht da ist , basteln sie immer weiter daran rum bis es ihnen gefällt .
      Mal schauen ob es uns dann auch noch gefällt .
      Wir zahlen ja auch in gewissen Abständen dafür .
      pandur0815
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn sie dabei sind, könnten sie doch auch mal die anderen Berufe, zB Schmiede aufwerten ... mal im Ernst .. ich gebe hunderte von Goldstücken aus um mit einmalig ein tolles Schwert/ Rüsi basteln zu können, wobei ich in einer Instanz/ PvP/ AH ein ebenso gutes Pendat bekommen könnte und das für weit weniger Geld, nur weil gut geschmiedete/ geschneiderte Sachen sofort BoP sind ... das verleidet einem den Beruf komplett.

      Echt, wo ist der Sinn das man Sachen nur für sich selbst schmieden kann?? Ist ja so, als könnten Alchis ihr Zeugs nur selbst trinken und nicht weiter geben.
      Was wäre schlimm daran, wenn man auch als Schmied mal wieder etwas von den horrenden Kosten wieder rein bekommt die man hat wenn man Schmieden skillt, bzw sich ein Item schmiedet.


      Just my two pence
      Sprigger
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finde doch hier einige Posts sehr amüsant. Man merkt echt wie sich die Leute gegenseitig runtermachen aufgrund dessen das sie die anderen Klassen nicht 100%ig kennen. Leute es gib schon hunderte von Posts die sich mit dem dgm output eines Schurken beschäftigen aber mal ehrlich nen Schurke ist halt nur ne Meleeklasse. Wir können nichts anderes machen als Aggrocontrolling und Damage. Ok Schlösserknacken im Raid sehr ehm sinvoll. Und dazu kommt dann auch noch die Sache mit der SKillung. Es ist halt tatsache das wenn man nen PvP-Skillung hat die Gegner sehr schnell down kriegt aber im PvE dann mit den dmg niedriger liegt.
      Naja aber es ist doch echt mal ne gute Sache das die Schurken mal seit ewigkeiten gepatch werden und das positive. Wenn ich mir das in meiner Gilde mal so anschaue sind die Mages und Hexer vor mir als Schurken. Nicht alle geb ich zu aber viele. Und die die dies tun sind vom equip her gleichwertig. Dann die alberühmte Sache mit den Jägern ich weiss echt nicht was ihr hab der ist doch sehr nützlich.
      -Shadow-
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blackrock funzt bei mir noch nich
      bloodyhawk14
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin doch sehr verwundert das blizz mal was für die Nahkämpfer macht . Ich bin Schurke darum bin ich doch sehr froh ,ich hoffe der Patch kommt bald heraus und das mit den Alchis..... na ja ich lass mich überraschen were doch mal cool wenn ein kleiner trank mal nich 5g kosten würde also ich sehe allem sehr optimistich entgegen. ^^ Ps: Ihr habt keine Rechtschreibfehler gesehen es ist alles nur ein Traum XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789694
World of Warcraft
WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0
Nahkämpfer und Alchemie im Fokus der Entwickler
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Informationen-zum-Patch-210-789694/
03.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_262096.jpg
news