• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.10.2007 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Afaslizo
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig Kritik an der Flugpunktverteilung sollte mir an dieser Stelle erlaubt sein: Die Allianz hat ein Vielfaches der Questgebiete der Horde, wenn man sich mal anschaut, dass zum Beispiel Sumpfland, Rotkammgebirge, Dunkelwald und Westfall keine Hordestützpunkte und so gut wie keine Hordequests haben.

      Die einzigen beiden aneinander ausgeglichen Zonen sind unter dem Gesichtspunkt Sümpfe des Elends und die Verwüsteten Lande. Tausend Nadeln hat den Allianzstützpunkt praktisch angrenzend, während das Ödland genau wie die Nadeln eben durchaus Allianzquests in mehr als ausreichender Weise bieten.

      Im Sinne der Ausgeglichenheit empfehle ich daher die Einrichtung eines Hordequestpunkt mit Fluganbindung zumindestens im Sumpfland am besten im Nordosten gelegen. Desweiteren empfehle ich ergänzende Quests für Düsterwald und das Rotkammgebirge für die Horde.
      kthxbye
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich neuer FP in Strangle.. als Neuankömmling dort muss dann nicht mehr ewig von Dunkelhain oder Booty Bay aus laufen. Echt nice.

      Zum Ingimount... ok ^^
      Souleya
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 machen wir doch schon lange so in grom'gol =P
      midhir
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaa sehr klasse der neue flugpunkt!
      EgoTripp
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #53
      Hast wohl zuviel aufm priv server gezockt oder wie.
      Was soll das bringen, wenn sich jeder teleportieren könnte, wo er will.
      Sowas geistreiches habe ich schon lange nicht mehr gehört
      Garhunt
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatt zwar gedauert mit dem Ingie-Mount aber was soll man tun außer Patch abwarten^^ naja 500 g an Mats sind nich so schlimm . muss jetzt nur noch auf 375 hoch-Skillen : D
      iBorg
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was solln das bitte schön bringen.
      Die sollten mal die Routen nach Tanaris verkürtzen teilweise ne Flugzeit von bis zu 15min.
      DeathmatcH79
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Kriegerin steht kurz vor Lv 35, wär schön wenn der Patch noch kommt bevor ich das Gebiet wechsle. Ohne Mount is das alles einfach nur laahm^^
      Bakudan
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Deser Flugpunkt ist schon längst überfällig finde ich weil man so oft von da oben nach BB muss und wenn man zurück will/muss muss man immer ganz von Dulkelhein oder Späherkuppel los echt umständliche da hat die Horde das schon ne ganze Zeit einfacher weil der schön Zentrall ist... Gibt aber auch andere orte wo das so ist auch bei Horde !!! Naja letzt endlich Horde & Alli FTW^^
      Môrticielle
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58: Meinst du ernsthaft, weil es für irgendwen auf einem PvP-Server nachteilig sein könnte, daß es einen FP im nördlichen Stranglethorn gibt, solle Blizzard das nochmal überdenken? Rofl! Ich darf mal darauf verweisen, daß es weniger Spieler auf PvP-Servern als auf PvE-Servern gibt und für die ist der zweite Ally-FP sicher eine gute Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788549
World of Warcraft
WoW: Neue Informationen zu Patch 2.3
Details zum Flugmount für die Ingenieure und neue Reiseroute für die Allianz im Schlingendorntal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Informationen-zu-Patch-23-788549/
11.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Flying_Machine_02.jpg
news