• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.04.2007 19:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kujon
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Captain Power: Gratz^^ Du hast es erfasst, meine Rede Jeder hat genau 2 Möglichkeiten: Entweder Kunde von Blizzard zu sein, oder eben nicht...Aber nur nörgeln und schlechtreden, aber trotzdem tagtäglich mehrere Stunden online sein...irgendwie stimmt da was nicht! Macht euer eigenes Game und alles ist so, wie ihr es wünscht!
      Mahoni-chan
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja eins noch @buffed
      Wie gelangt man auf die Fraktionsseite ohne direktlink von Mr.Google?
      Navigationstechnisch ist es mir noch ned gelungen da rauf zu kommen xD Gibt's da Wegweise? )))
      Captain Power
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, wieso immer alle meckern, dass man so viel bezahlen muss und nichts dafür bekommt.
      Gründet einfach mal eine Firma, stellt ein paar Programmierer ein, bringt ein eigenes Spiel raus und nehmt einfach weniger Geld als Blizzard dafür.
      Dann sorgt ihr dafür, dass öfter neue Inhalte raus kommen als bei Wow, testet diese dann länger und besser, damit keine Bugs drin sind und sorgt dafür, dass auf eurer Homepage aktuellere und vollständigere Infos stehen als bei Blizzard.
      Nebenbei könnt ihr dann eure Klassen im pvp und pve viel besser balancen und dafür sorgen, das jede Klasse am meisten Schaden macht, damit auch alle zufrieden sind.

      Nachdem was man hier so von manchen hört scheint das ja gar kein Problem zu sein. Also fangt an. Dann habt ihr auch weniger Zeit zu nörgeln. ^^
      HeadMaster2801
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich muss Brutus Warhammer zu stimmen, es Arbeitet doch net nur ein Team an WoW und wenn mal was an der HP gemacht wird heist das doch net gleich ja igame macht ihr nüscht aber HP aktualiesieren. Wie klein denken den hier manche. Ich finde das Blizz eigentlich gute Arbeit leistet. Auch was HP angeht man siehe nur mal das neue Arsenal wo man andere Profile anschauen kann. Ich finde das Klasse (ja ich weis jetzt kommt bestimmt gliech das nächste kommentar aber meine skillung kann jeder sehen) - Mein gott Wayn interessierts .... ich finde es ein guttes Feater .... öhnelt ja hier auch den von Buffed.de wo man die skillung einsehen kann.

      Mit Freudnlichen Grüßen Heady
      Tännrich
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ging es nur darum das gesagt wurde das blizz nichts fürs Geld macht!
      Brutus Warhammer
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Besonders haben Webseiten Aktualisierungen nichts mit IG Änderungen zu tun.

      Die Wahrscheinlichkeit das auch nur 1 Webdesigner der wow page, auch nur 1 Zeile zum Code von Wow beigesteuert hat, liegen etwa so hoch wie die Dropchancen von legendären Waffen in den Todesminen.

      Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.
      Hexira
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Zanza steht ja auch nix von NEUEN Belohnungen nur von neuer Info-SEITE
      Tännrich
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Tja das hat aber nichts damit zu tun das man immer mault, egal was passiert! Und ich bin der Meinung das mir das Spiel selbst wichtiger ist das es ordentlich läuft (und darum kümmert man sich ja immo nun wirklich) als ne I-netseite! Und zum Thema Geld ^^ Guck mal was andere MMOGs im mon kosten (nein ich meine net GW) Ich muß mir nur mal die Deutsche version von Everquest 2 angucken ^^ Man achte da mal auf die Tolle ingame übersetzung! Da sind die quests teils deutsch teils englisch das is ein wirrer mischmasch den man manchmal echt nicht versteht xD Da muß ich sagen auch wenn einen wow übersetzungen net gefallen so versteht man diese wenigstens. Dann guck dir an was du für Patches bzw Erweiterungen in den *** geschoben bekommst! Das verkaufen andere Hersteller als Addon und verlangen trotzdem jeden monat Geld! Also kann man nicht sagen das Blizz mit dem Geld nichts macht! Ich finde das die im gegensatz zu anderenverdammt viel bieten
      Mondkind 18
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      intessant wäre es doch mal zu wissen welche Quests das sind und wo es die gibt, um den Ruf zu steigern, egal ob bei den Sehern, den Aldor oder im unteren Viertel
      Gailly
      am 04. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was mich stört ist, dass das klingt, als wäre es was neues...
      JETZT NEU ... GEHEIME "Belohnungen für das Untere Viertel veröffentlicht"!

      Naja hätten sie lieber vor BC release online stellen sollen, aber dann hätten ja vlt. welche das Addon nicht gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789688
World of Warcraft
WoW: Neue Info-Seite zur Fraktion Unteres Viertel
Geschichte und Belohnungen im Überblick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Info-Seite-zur-Fraktion-Unteres-Viertel-789688/
03.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_unteresviertel.jpg
news