• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.09.2007 21:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asterixx
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten Morgen!

      Die screenshots sehen schon sehr nett aus.
      Ist wohl beabsichtigt das dort keine NPC zusehen sind um auf gar kein Fall irgend welche Schlussfolgerungen zu ermöglichen.^^

      Ich freue mich schon auf das leveln und des bereisen der neuen Gebite. Obwohl ich der meinung bin gelesen zu haben das der Max. lvl vor der Erweiterung angehoben wird.
      Also mit Patch 2.3, wenn nicht noch ein 2.4 kommt.*g*

      Doch befürchte ich auch das die Quests meistens aus "Töte 20 hier von, Töte 30 davon" bestehen werden.

      Aber auch das wird mich nicht davon abhalten Lvl 80 zu erreichen.*g*


      Doch
      def4life
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss leider auch sagen, ich finde diese Screenshots ziemlich nichtssagend. Etwas wirklich innovatives, atemberaubendes kann ich da nicht entdecken. Eigentlich Schade, so hoch wie WotL jetzt schon angepriesen wird, erwartet man schon mehr.
      Durodan
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie es aussieht schrauben sie die grafik ma höher. sieht echt ma toll aus
      Klopfer
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt auf das Design von WotLk ... ich hoffe, dass sie sich da n bissl mehr einfallen lassen, als "upgrades" des Designs vom Rest von Azeroth.
      Frøzen
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 .. die ini die du meinst die kommt noch vor wotl raus
      icespirit
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 die erste inni in wotl soll Utgarde Keep heißen und die eine der ersten raid instanz naxx
      dauert aber eh noch wenn man sich das tempo so ansieht was sie für zul aman an zeit brauchen..
      Sifer
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein sonnenblumen plateau soll noch vor WotL kommen,

      soll aber schwerer als BT sein oô
      Sifo-Dyas
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Naja ganz nett, aber wirklich Aussagekräftig sind die Screenshots ja nicht gerade. Ich denk mal das sie die Veröffentlicht haben um irgentwas neues auf der Webseite zu zeigen.

      @35
      Videos werden sicherlich erst kurz vor Veröffentlichung kommen, und das kann noch dauern, die Blizzard verantwortlichen haben immer gesagt das jedes Jahr ein Addon rauskommt, viele meinen das dieses Addon also Zeitlich genau ein Jahr nach der veröffetlichung von BC erscheint.

      Das ist aber ein Denkfehler, wenn man auf die Formulierung der Blizzard Mitarbeiter und verantwortlichen achtet sollte jedem auffallen das nur gesagt wurde und wird jedes Jahr 1 Addon, als kleiner Hinweis ein Jahr hat 12 Monate - Logische Konsequenz aus der Aussage Blizzard hat noch das ganze Jahr 2008 Zeit das 2 Addon fertig zu stellen.

      Sicherlich wird es irgentwann in der Mitte des Jahres 2008, erscheinen dann sollte man sehen in wie weit die Konkurenz hat punkten können. daher können alle beruhigt noch weiter ihre T-Sets aus der Scherbenwelt Sammeln gehen es wird noch lange dauern ehe das 2. Addon auf den Markt geschmissen wird.
      wowhunter
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde Fotos schön aber ich wünschte mir mehr Videos wo die mal zeigen was für kreaturen dort herumlaufen oder sie könnten die grafik der fotos höher machen so dass sie auch detailliertere fotos vin den kreaturen machen können das soll keine kritik sein sondern verbesserungs vorschläge für die screenshots und nicht für das spile an sich denn das gefällt mir so wie es ist

      MfG
      wowhunter
      Shortz
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist.......wünderschön! Diesen staunenden Ausdruck bekomm ich nie weider aus meinem Gesicht raus!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788652
World of Warcraft
WoW: Neue Impressionen aus Nordend
Zwei neue Screenshots aus Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Impressionen-aus-Nordend-788652/
27.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WoW_WotLK24.jpg
news