• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.04.2009 11:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khellandrath
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, mein Pala wird mitgenommen, weil er ein guter Heiler und brauchbarer Tank ist, und einen SDK findet auch keiner doof .... und wenn die Schamis nicht Manaquelle stellen müssen, weil mehrere Palas im Raid schon alles andere gebuffed haben, ist das ja auch nicht schlimm, oder?
      Der Jens
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Jiwari
      was denkst du denn warum nun alle palas sdk haben? und überhaupt nehm ich paladine nur mit weil sie
      a)tanken können oder
      b)heilen können oder
      c)schaden machen ( + ~250mp5 allein durch erfrischung)
      SchildDruide
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch eine Anmerkung von mir:
      Es steht lediglich geschrieben das der große sdw davon betroffen ist.... wie siehts mit dem kleinen sdw aus?
      Wenn die zusammen stacken würden könnte man vor harten bossen die viel heilung benötigen halt den kleinen 10minütigen sdw buffen der aber das gleiche mp5 gibt...
      SchildDruide
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der Effekt des „Großer Segen der Weisheit“ stapelt nicht mehr mit dem des „Totems der Manaquelle“.

      Nunja; so wie Blizzard es angekündigt hat, so setzen sies auch um....
      ich als Resto Schamane finde es schade da ich dann wohl keine 712/527 Mp5 mehr haben werde.
      Aber ich denke auch das dieses ganze nerfen den (high)endcontent ein bisschen kniffeliger macht und ich meine darum habt IHR doch alle gebeten und dann kommt mimimimi wenn ein bug gefixt wird.... denkt lieber über das nach was ihr wollt und meckert nicht immer so rum als wenn ihr dafür bezahlt werden würdet.
      AGrand
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab als Dk 3 geschafft!
      Smitti
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gestern in Sturmwind alleine zwei Ratten getötet!
      Morvan
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle Idioten die schon immer Blizz in schutz genommen haben: Wegen euch wird dauernd an allem in wow rumgeschraubt!!! warum??? weil ihr auch wenn blizz noch so en scheiss macht immer zu blizz haltet und die community als mimimi verhöhnt! Danke an euch!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      nrg
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh Mann wenn ich die Comments hier lese kriege ich die GrasGrünen. Mal wieder nur Mimimi und Gebashe. Wenn es euch nicht passt geht was anderes spielen, Blizzard zwingt niemanden zu spielen.

      SDM ist nicht sinnlos wenn du einen Fury hast, geskilltes überschreibt den Battleshout. Ach du hast kein geskilltes SDM, sollen die DDs also auf AP verzichten nur damit man einen Pala befriedigt in dem man ihn SDM buffen lässt?

      Ja der Manareg wurde generft und das SDW und Manatotem nicht mehr stacken ist übel, aber Blizzard hat ausdrücklich gesagt das Raidbuffs der gleichen Kategorie nicht mehr stacken sollen und das setzen sie konsequent um.
      HailPedro
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also lt. 3.1. patchdetails hätte das schon mit dem 3.1. nicht mehr funktionieren dürfen, das sdw und manatotem sich stapeln:

      "Totem der Manaquelle: Dieses Totem wurde neu gestaltet. Es gewährt jetzt denselben Manabonus wie 'Segen der Weisheit' für die gesamte Gruppe oder den gesamten Schlachtzug. Es kann nur jeweils einer dieser Effekte wirken."
      Bakarr901
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mimimimi
      Ihr müsst nicht spielen...
      Nehmts hin und macht das beste draus!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783182
World of Warcraft
WoW: Neue Hotfixes
Weitere Fehlerbehebungen an Gegnern und Fähigkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Hotfixes-783182/
24.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Ulduar_27.jpg
news