• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.06.2008 19:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jerilea
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Güte, wenn ich hier schon was von Hartz 4 Set lese krieg ich das kotzen!
      Natürlich muss man Zeit investieren um gewisse Dinge zu erreichen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
      Aber nur weil jemand die Wertungen schafft sitzt er nicht zwangsläufig arbeitslos daheim.
      Es gibt zum einen Spieler die sich ausschließlich damit beschäftigen wenn sie online sind, dann gibt es zum anderen Spieler die einfach verdammt gut sind und in wenig Zeit maximale Siege herausholen. Ich gönne es allen Arenaspielern die erfolgreich sind, dass sie sich etwas einzigartiges für ihre Punkte holen können an welches nicht jeder Hanswurst dran kommt.
      Und für alle anderen bleibt mit den Arena 2 Teilen auch ein wunderbares Einsteigerset für dass man mit regelmäßigem PvP nicht so viel Zeit braucht. Allerdings glaube ich, die meisten meinen nur vom Rumstehen vor dem BG Anmelder bekommt man Ehre... Das Schlaraffenland gab es nicht in echt, nur mal so nebenbei. Man muss für alles etwas tun - Ohne Fleiß kein Preis, so einfach ist das!
      Sesshomarul
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nr 93 hat das wunderbar erklärt da stimme ich in auch zu wo würde der spiel spass bleiben wenn ich gleich t6 hätte und dann erst den boss legen würde
      so ist das nun auch in arena nur das man dadeuch auch nur begrenzt möglichkeiten hat sich zu steigern gute voraussetzungen sind immer sich zu infomieren sich ein paar nützliche makros aus zu denken bez zu suchen
      das Ts2 zu nutzen jeden aus der gruppe ein zeichen zu geben da man so auch deuch die säulen schauen kann und gut abschätzen kann wo seine team mitglieder sind weil man die zeichen auch deuch die wand seht arena addons zu nutzen usw ^^
      es ist halt wie beieiner raid vorbereitung das ist das a und o wenn man erfolg haben will und das ist der zeit aufwand von den Nr 93 sprächt ^^
      MacPapa
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @96 Sprach Doomchild222, der Imba King, der leider nicht in der Lage ist, uns zu zeigen, wie Imba er ist, da leider hinter dem Account kein Charakter verlinkt ist.

      Wie doch immer wieder auffällt, dass die "Qualifiziertesten" Beiträge immer von Usern ohne verlinkte Chars kommen. Wieso nur ? ))

      Ne, nu aber ernsthaft.
      Es wäre schön, wenn Ihr die "nicht Set-PvP" Rüstungsteile des Wächters auf der entsprechenden Seite noch verlinken würdet.
      Doomchild222
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach kommt hört mir auf das ganze Arenazeug ist einfach zum k... jeder Noob kriegt die Sachen in A... geschoben ohne dafür gut sein zu müseen echt ätzend sowas... das die items auch noch so gut sind wie die Pve items ist das schlimmste
      FruchTZwercH
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnt ihr dann bitte auch gleich eure alte DB aktualisieren?! dann hat man nämlich ALLES auf einen blick
      Vertikon
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann man denn die Rüstungssets finden ?
      Exedings
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wahnsinn, was hier über die Ratingvorraussetzungen geheult wird. Natürlich sind die Ratings nicht gerade niedrig und das Set nicht für den Otto-normal-Spieler gedacht. Und genau das ist der springende Punkt. WoW ist immernoch ein MMORPG. Ein Spiel, bei dem der belohnt wird, der am meisten Zeit in die Entwicklung seines Charakters gesteckt hat. Nur weil für ca. 6-8 Millionen Spieler ein MMORPG eine neue Erfahrung ist (Der große Durchbruch für MMORPGs kam erst mit WoW), heißt das noch lange nicht, dass Blizzard aus WoW ein 2. counterstrike machen muss zumal man, wenn man so manche Beiträge hier ließt, sich Fragen muss, ob cs für manche nicht auch zu schwer ist. ("Mimimi warum kostet mich die Waffe 3000$? Mimmimi").
      Seht es nunmal ein, dass man für ein MMORPG Zeit investieren muss. Man kann nicht zu den besten gehören, wenn man sich dementsprechend dafür einsetzt. Warum machen viele eigentlich den Aufstand?Es ist doch auch niemand EPS-Spieler geworden ohne mehrere Stunden am Tag zu trainieren.So ähnlich läuft es nunmal bei WoW ab.
      Ich selbst besitze auch kein s4, nichtmal s3. Ich weis, dass ich es nicht bekommen wede, wenn ich mich nicht dementsprechend einsetze dafür und habe auch kein Problem damit.

      In diesem Sinne an jeden der Whiner hier ein dickes fettes l2investtime,

      mfg
      Tuminix
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich verstehe nicht, was ihr für ein Problem mit den Wertungen von dem neuen S4 und evtl. dem neuen Verteidiger Set habt. Ein T6 erfarmt man sich auch nicht in 3 bis 4 Wochen. Und nur weil man nun eine höhere Wertung für bestimmte Items benötigt, heißt es nicht gleich, dass man dafür auch länger in die Arena muss, man darf halt nicht verlieren, was soviel heißt, man benötigt einfach ein gutes Team(play) und muss halt wirklich sein Charakter und die ganzen Kontermöglichkeiten blindherrschen, der kleinste Fehler kostet dann nunmal den Sieg. Dafür hat Blizz doch nun das S2 für low rausgebracht, sichere Items, mit denen DD´s sogar raidberechtigt sind.
      Worüber man sich ärgern darf, ist das derzeitige PvP-System der Schlachtfelder, indem Spieler die Bg´s wechseln, leaven, und das Bg somit des öfteren in Unter bzw. Überzahl gestartet wird und weiter läuft, wenn man sich dann noch denkt, hui, wenigstens eine schnelle Marke, warte ich eigentlich nur darauf, wann die erste Leecherstamm gesucht wird, evtl. wäre dass eine Idee für die "Whiner" hier, so wäre Senf 2 wirklich geschenkt, für´s nichts tun. Naja, abesehen davon, spart Euch die Ehre und Abzeichen ab heute, und gebt sie erst mit lvl 80 wieder aus, Lich King ist nicht mehr weit weg, und wenn ihr dann 80 seid, dürft ihr Euch als Spieler ohne RL beschimpfen lassen, weil man ja direkt das neueste PvP-Set hat.. xD
      In diesem Sinne,
      Tuminix Obitte
      Areson
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss immer mehr über den einen "Tip des Tages" von Blizz lachen. "Bringt eure Freunde zu World of Warcraft aber geht auch mal mit ihnen raus" oder so in die Richtung ging der. Aber die habe ja die andere Hälfte des Tipp´s nicht mit hin geschrieben! "Aber erwarte nicht, dass du dann bei World of Warcraft weiter kommst" Ich bin mal auf das S5 gespannt. Da braucht man dann eine Mindestwertung von 3000 um das günstigste Teil zu bekommen. Das sollte dann "Hartz 4 Set" heißen. Aber wenn man hier normal spielt, weil man noch ein RL hat kann man garnichts erreichen. Hätten sie die Teile eben Teurer gemacht und die Berechnung umgestellt, so dass die guten Teams eben schneller Punkte bekommen hätte ich es ja noch verstanden, aber diese scheiß "Wenn du nicht 15 Stunden am Tag WoW spielst bekommst du nichts" Einstellung von Blizz kotzt mich an. Naja, WAR kommt sag ich nur.
      MacPapa
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, durch die Einführung der Wertungen für fast alle Items müssen sich die Profis der Arena spurten, nach 4- 5 Wochen haben die sogenannten "Noobs" mit ihren Wertungen unter 1600 alle Free-Items abgefarmt und werden nach Hause gehen.

      Und dann sind die Top 100 PvP-Arena Profis endlich unter sich.

      Na gut, da gibt es immer noch die Cheater in der 2er Arena, die Ihre Matches vorher absprechen werden, und natürlich die "Newbees", die ihre frischen 70er oder ihre Twinks zur Schlachtbank führen, aber ich bin trotzdem mal auf die Wartezeiten in der 5er Arena gespannt, wenn da nicht weitere Server zusammengelegt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786341
World of Warcraft
WoW: Neue Gegenstände der vierten Arena Saison
Überblick über die neuen Sets und Waffen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Gegenstaende-der-vierten-Arena-Saison-786341/
25.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_06_24_S04Set_preview_01.jpg
news