• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      23.04.2009 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kranaash
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry muss mich verbessern.... hab das buch durch. da schlummert ja noch was ganz andres in Grim Batol
      Skusselbutt
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da bin ich mal gespannt
      Kranaash
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun glaube ich wiederrum wirklich an Grim Batol da ich im mom Das Buch "WoW - Die Nacht des Drachen" lese und es in einer ganz interessanten Zeitspanne spielt: Jetzt!
      Der Anfang des Buches beginnt mit der Reise von Korialstraz bzw. Krasus, den Gemahl Alestrazas, nach Grim Batol.
      1.Auf der Reise dezimiert er einen kleinen Teil der Armee Arthas' . Es erwähnt zudem dass Arthas zu der Zeit noch nicht besiegt ist.
      2. Erfährt man im Buch dass Malygos bereits zu Verstand gebracht wurde.
      eher unwichtig : 3. man erfährt ein teil der geschichte über das Sonnenbrunnenplateau und um die Verbindung Kalecgos-Anveena-Korialstraz.
      Zu 1. u. 2 : Grim Batol "müsste" deshalb jetzt eingefügt werden.
      Ansonsten wäre es unlogisch "Sinestra" ,die Gefährtin Deathwings, später töten zu dürfen. Einzige logische Variante wäre später die "Reinigung" Grim Batols'!
      Aber das könnten sie sich dann auch sparen .....
      vyse84
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ---und ich kann mich da so waage noch an TDM erinnern....im epicmode hatten so manche die sich heute Progamer nennen ihr kleinen Problemchen ---

      wie recht du hast, eisfalle sheep usw waren von vorteil...
      23x war ich drinn bis timbal mein war
      Aproc
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #92 den hast du Ulduar
      Herr_mann
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu da freu ich mich schon drauf

      lustig wäre es, wenn die Ini irgendwo in der alten welt wäre
      Karoman
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte keine alte inis aufpeppen. Ich will neuen Content !!!
      Khellandrath
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ne schicke 5-er Ini auch nett, vor alle, wenn es mal wieder von Nöten sein sollte, spielen zu können. Ich habe gehört, früher konnten Schurken mal schleichen und Leute per Kopfnuss ausschalten, und manchmal haben Eisfallen auch Gegner aus dem Rennen genommen .... kann das heute eigentlich noch jemand?
      Ich hätte gerne mal wieder ein Ini, die schon auf normal eine Herausforderung ist ...
      Klaralo
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine sehr positive nachricht. auch wenn die meisten nur noch schimpfen, "ich" persönlich finde, dass blizz schon viel daran setzt, dass im game was neues kommt und die spieler abwechslung erfahren.
      ob schwer oder nicht, schön, dass eine neue instanz kommt.
      Stonewhip
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuu.. Ich hoffe nur, diese Instanz wird kein Mini-Ulduar sondern ein Vorgeschmack auf den nächsten "großen" Content-Patch (Optik, Gegner etc..)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783201
World of Warcraft
WoW: Neue Fünf-Mann-Instanz geplant
Mehr Futter für kleine Gruppen in einem der nächsten Patches
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Fuenf-Mann-Instanz-geplant-783201/
23.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Screen1_05.jpg
news