• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      12.04.2007 18:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yii
      am 09. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.wow-europe.com/de/info/basics/factions/darkmoon/rewards.html

      da habt ihr alles ganz genau, von offizieller seite,

      mfg, yii (tirion)
      Telas
      am 28. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pope
      am 26. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Delirium Ass dropt beim Endboss in Sklavenunterkünften (heroisch)
      Minyasereg
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warscheinlich droppen die Asse der Sets dann nur bei Endbossen auf heroisch, oder in den Raidinstanzen irgendwo! Vermut ich jetzt einfach mal!
      Terodan
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #11 wowpriest

      du schreibst:
      "die farbe spiegelt nur die verfügbarkeit im spiel wieder, nicht jedoch ihre wertigkeit...

      eins der besten beispiele ist folgender vergleich:

      http://wow.buffed.de/?i=30293 > http://wow.buffed.de/?i=18371"

      du hast schon recht das das grüne item besser ist aber das kann man nicht vergleichen da man es von ner q auf stufe 69 bekommt und das blaue benötigt nur 56 und da is schon ein unterschied schließlich sind teilweise sogar epics von 60 schlechter als grüne auf 70.....(denken dann schreiben^^)

      PS: bin auch schon auf die kartensets gespannt

      mfg Terodan
      Dombar
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. ich hoffe Blizz macht mal son Kartenset dass auch für den Raidjäger Attraktiv ist, weil ich finde der wird ja oftmals sehr vernachlässigt . Aber auch wenn es wieder Heiler, Caster und Melee karten werden, lohnt es sich die am anfang zu sammeln weil son set wird wie früher wieder viel gold in die kasse bringen. ^^

      MFG Ardunos
      Arethemon
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen interessieren den diese blöden Items dauernd... gibts denn nirgendwo mal Beiträge über RP Events oder so?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      wowpriest
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #4

      "Auf das die epischen Teile auch episch sein werden!"


      die farbe spiegelt nur die verfügbarkeit im spiel wieder, nicht jedoch ihre wertigkeit...

      eins der besten beispiele ist folgender vergleich:

      http://wow.buffed.de/?i=30293 > http://wow.buffed.de/?i=18371


      die berechnung findest du hier: http://www.wowwiki.com/Formulas:Item_Values


      das größte prob bei den karten ist/war imho immer die zu geringe procchance - genau wie bei http://wow.buffed.de/?i=28578 z.b. - darum trag ich die robe nur als stadtoutfit und hab den blauen drachen seit den twins auf der bank.

      naja lassen wir uns überraschen.
      Gramarye
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mal schauen ob es die neuen sets bringen oder ob das nur crap ist....oder ob es auch nur verbesserungen der alten sets sind...
      sin1989
      am 13. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 Destinyy vor 11 Stunden
      Bewertung: 0 net schlecht aber was is mit den belohnungen für das eintauschen der Lose?! da hätte Blizz direkt mit dran denken können...

      du es gibt so viel was blizzard gerade ändert, das geht nit alles auf einmal!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789635
World of Warcraft
WoW: Neue Dunkelmond-Kartensets
Der Jahrmarkt lockt mit vier neuen Schmuckstücken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Dunkelmond-Kartensets-789635/
12.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_5_05.jpg
news