• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      12.06.2009 21:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür als casual in ein BG gehen? Für Ehre kann ich mir nichts mehr kaufen. Jedenfalls nichts wofür sich der Aufwand lohnt. Und als Tontaube für Arena-Spieler, deren Waffe ein Drittel mehr Basis-dps macht als meine, ist mir meine Zeit zu schade.
      Drop-Dead
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alterac remake mit belagerungswaffen ... bin ja nicht so ein großer fan von den belegerungswaffen aber ich lass mich mal überraschen
      oikaliptusmann
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #141 megalus mich würde interessieren welches komische kraut du gezogen hast kollege ich mein für n pve server lieber ne ini und pvp server n bg?wat quarkst du eigentlich rum das du für pve ne neue ini willst?haste ulduar denn schon geknackt?mit allen archievs? sowohl 10er als auch 25er?ick denk ja mal eher weniger gell, und nun überleg ma wieviele bg´s es gibt,und nun wieviele wo das zocken noch spass macht und keine totale routine is.somal ich häufig pve leutkens im realmpool erwisch also erzähl mir nix trotz alle dem hdl l2p und heul nit soviel rum^^
      blunty
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grundsätzlich eine gute Idee.

      ABER:

      So lange das Alterac so ein schlechtes Balancin beim Start hat absolut sinnfrei, da es dann im neuen 40er sicherlich keinen deut besser sein wird.

      Fazit
      Durzan
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @141
      Sowas von schwachsinnig was du da gesagt hast Pve Server heißt nur das man in Open Zonen wie zb das Schlingendorntal nicht mit Pvp makiert ist wie du auch denke ich sicher weist . Das dient dem Vorteil mal in Ruhe durch die gegend zu laufen um irgendwelche Quest zu machen und nicht dauernd von irgendwelchen Leuten gekillt oder sogar abgecampt wird dennoch sollte man Pvp machen können die da halt hin und wieder mal lust drauf haben , was bei vielen auch der Fall ist . Natürlich gibt es Spieler die ganz gezielt Pvp machen wollen und das vieleicht nicht nur in Bgs sondern auch so beim Questen und für die ist ein Pvp Server dann die richtige Wahl.

      Ps: Ich möchte garnicht wissen was das für ein Streit gebe wenn man auf Pvp Servern ein Neues Bg einführt und auf Pve Servern eine Neue Raid Inztanz xD
      Fizzlebrix
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind dann wohl die Änderungen die Blizz ursprünglich mal fürs Alterac einführen wollte (seit 3-4 jahren etwa?)
      megalus
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Blizz erkennt irgendwann, dass sich die Leute ganz bewusst "PVE" oder "PVP" Server aussuchen!

      Nen 40 PVP Schlachtfeld interessiert mich nicht die Bohne. Iss auf einem PVE Server so überflüssig wie n Ozeantanker in der Wüste. 50 cahrs kann ich pro Account erstellen. Wer PVP spielen will soll sich seinen Char auf einem PVP Server erstellen und dort glücklich sein.

      Ich würde es bevorzugen, wenn auf den PVE Servern auf der neuen Insel eine 40er Raid Instanz erstellt würde und kein dämliches PVP....
      eikira
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow nach 4 jahren ein neues 40v40 schlachtfeld. da war blizzard ja richtig doll schnell. nachdem sie alterac nach und nach zerstört haben mit ihrem dummen gepatche.

      meine persönliche meinung bzw freude an diesem neuen schlachtfeld hält sich in grenzen.
      mir wäre lieber gewesen sie hätten pvp mal ordentlich unter die luppe genommen und vielleicht überarbeitet und das ALLER WICHTIGSTE, VON PVE gänzlich trennen.
      aber ne mit nem neuen schlachtfeld ist es für blizz vermutlich getan.

      sehr schwach wie ich finde.
      feronius
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich intressant an, nur das punktesystem nervt mich.
      Medmius
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich so an als ob das Alteractal mit dem Strand der Uralten fremdgegangen und ein Kind gezeugt hätte.

      Man reitet an der gegnerischen Fraktion vorbei, ohne gegen diese zu kämpfen, holt ein paar Friedhöfe, erobert die Festung und tötet anschliessend den General.
      Als kleine Unterhaltung kommen diesmal noch Belagerungsfahrzeuge dazu und fertig ist das (neue) Schlachtfeld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782666
World of Warcraft
WoW: Neue Details zur Insel der Eroberung
Schlachtfeld für 40-Spieler-Teams kommt mit Patch 3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Details-zur-Insel-der-Eroberung-782666/
12.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/IsleOfCOnquest.jpg
news