• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.06.2007 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heydu
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr ned schaft, dann holt euch einen kollegen mit gleiche lvl und hm...trainiert!!! das is beste!! aus fehlern die man macht, lernt man bekanntlich!! und jetzt: viel spass.....^_^ (hat mit dem thema nix zu tun, weiss ich^^)
      Heydu
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss nicht, was is an hex so stark? als hunter haste nicht soviel mühe den wichtel kannste mit 2-4 schüssen umhauen. zum spieler: wenn du sowie ich auf Hybrid bist: aktivier Einschüchterung für dein pat + dann Zorn des Wildtiers..wenn dann schläft der hexer 3 sek lang--> SCHIESSEN!!!!....und dann auf 10m distanz gehen und--> streuschuss=4 sek schläft der hexer--->Gezielterschuss....usw. -.- mann mann muss seinen char beherschen!! das is nun mal so...sogar schurke kann gg hm gewinnen -.-.....denken dann handeln!! ^_^
      evilkneevel
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was manch einer an den ankündigungen falsch verstehen kann, begreif ich teilweise nich.. die wollen die animation verbessern u da tauchen gleich heul meldungen auf hexer is zu stark..omg wo bitte ist ein hexer stärker als jede andere klasse.. was belegt bitte das ein hexer mehr oder weniger skill braucht als jede andere klasse.. in welchem bg bitte stehen einzig und allein der/die hexer ganz oben u war(en) nie tot, hat ergo alle kills auf seinem konto.. fragen über fragen.. für solche neider nur ein rat..üben üben üben, dann klappts vlt auch mal mit dem wl von nebenan.. das spiel is durchaus in der lage ein annäherndes gleichnis zwischen den kontrahenten zu schaffen.. man könnt ja auch auf einem anderen weg versuchen dem geliebten feind auch mal umzulegen.. doch da manche offensitchlich nur eine einzige spielweise kennen..nunja..dann liegt man halt öfter im dreck..und schuld is wie immer der hexer..omg selfpwnd
      Eaglewdw
      am 07. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @63: mages haben keine schwächungen erhalten??? hast du schonmal mage gespielt? ich erinner mich an zeiten da konnte man auf einen eingefrorenen mob 3-5 eislanzen draufbretter (als frost mage machste da 3-5 crits)... und dann kam ein patch in dem ganz unaufällig stand "eingefrorene Gegner werden jetzt leichter durch Schaden wieder befreit" (bissle anderer Wortlaut wars schon). seitdem löst sich jede frostnova (auch die vom pet) bei einem crit auf wenn man den guten schaden, den man mit icelance so machen konnte bedenkt (1800 pro crit) is das schon ein enormer nerf vor allem für den eismage, aber eigentlich für jede spielart des mages!!!! also denk mal ein bisschen nach bevor du so scheiße hier reinschreibst...
      Hagentronje
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @93 Voll erfasst suchst du ne Gilde? Sei willkommen!! Naja das mitn PvP/PvE is schon so ne Sache da find ich is das irgendwie dämmlich mit den skills. Und vor allem für was soll es gut sein? Reiß ich mir da den Arsch auf für ne PvP Rüssi die im PvE sowieso sinnlos is nur um die einmal im Monat zum Raid auf UC oder ähnliches zu tragen? Arena? Hallo WoW ist ein MMORGP und nur damit Blizz noch n Titel in den eSports hat find ich das n Armutszeugniss....desweiteren hast schon recht jeder Char entfaltet erst im Team sein volles Potential wenn seine Schwächen durch die anderen ausgeglichen werden (bringt aber auch nix wenn man kein Teamwork hat) Aber IMBA ist jeder Char - wenn auch nur in bestimmten Sachen - wär ja dann auch nicht nötig nm Multiplayer zu machen wenn man eh alles mit seiner Overpowerclass allein machen könnte...pah Vorstellungen haben manche hier - wohl das eine oder andre mal zuviel Rambo geguckt was? aber naja Und alle die meinen Hexer machen eh viel Schaden - Ähem ja würd ich auch sagen wenn man als Hexer Schwere Rüssi tragen könnte uind man noch die Möglichkeit hätte jede Menge Ausdauer statt Int und Critchance zu equipen erst mal auf die Werte achten dann das Maul aufreissen bitte. Dem Hexer gehts ja auch net Besser als n Mage kommts ihm zu nahe hat er n Prob trotz Pet. Viel stecken beide Klassen net ein
      Hagentronje
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91 Schonmal Mage gezockt? Ich mein jetzt nicht son 0815 HAHA ich hab Eisblock und Wasserelementarmage - Nein ich rede von einen Feuermage....MANN die sind schwach- die haben nur eine Chance entweder der Gegner liegt schnell (daher der hohe Dmg) oder sie werfen ihre "Selbstmordbubble" an mit dem Risiko in wenigen Sekunden ohne Mana und somit wehrlos dazustehen. Also entweder wünsche ich mir n Tick mehr Schaden oder bessere Feuerdots oder ein Vernünftiges Schild das mir für wenige sek die Chance gibt das Ruder nochmal rumzureisen. Und wenn es ein einfacher "Feuerwall" ist der mich für 5 sek unangreifbar macht das reicht um kurz n Trank zu schlürfen oder n paar Ticks vom Bandagieren zu erhaschen - muss ja net so übertrieben wie der Eisblock sein. Aber wahrscheinlich zockst Hunter und freust dich deines Lebens das dein Pet den Prügelknappen spielt während du ohne Angst Aggro zuziehen lustig autoshot-afk dir erstmal n Käffchen holst... Freut mich das Blizz mal wieder was für die performance tut vlt. kann ja meine GFreundin mit ihren alten Rechner bald wieder ohne Standbild ihr Hexerlein zocken^^ Oh sry grad gesehen n PALA - n Pala der uns Mages erzählen möchte das wir eh grad nur einen Button brauchen während er bei Bosskämpfen gemütlich in seiner Bubble am Kamin sitzt!!! Sry dafür hab ich kein Verständnis^^ Versteh eh net für was n Plattenträger ne Bubble braucht.....oder könnt dir n böser Mage aua machen ? Wie schade.... PS: Hunter killen ALLES egal was fürn Skill
      Bloodytears
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry wegen rechtschreib fehler een erst aufgestanden- sry wegen doppelpost
      Bloodytears
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch nen paar sachen von mir
      1. Hexer wird nicht mit dem patch generft gebufft, es wird nur die FPS verminderung durch Verbrennen entfernt/gemindert
      2. wenn ihr über hexer weint dan auch bitte um hunter ( BM Hunter = starg gegen hexer/priester, wegen antifear - Treffer hunter gegen schurken und Mages - Überleben gegen dudus, krieger, schurken)
      3. L2P, mages sind ja so schwach, sie führen ja in raids nur fast immer die dmg spitze an, naja is auch so schwer, frostbolttaste bzw, Feuerball taste im raid bei nem boss oder so zu drücken, mehr braucht man ja ned....
      Topsecret
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe #89 absolut Recht, ichhab auch nen Warlock, und da muss man wissen was man will, entweder PVP oder PVE beides funzt nicht wirklich gut.
      Was die meisten einfach nicht verstehen ist, das jede Klasse in ihrem Bereich einzigartig ist, und wenn der jemand seinen Char beherrscht dieser auch " IMBA " ist. Es gibt super Priester und es gibt schlechte, der Unterschied liegt darin ob ne Gruppe viped oder überlebt, und so ist es mit allen Klassen. Ich habe meinen Hexer schon ungelogen 10 mal umgeskillt und ich bin erst LVL 50, und wenn ein Hexer euch im PVP fertig macht dann nur weil er seine Klasse besser Beherrscht wie ihr eure. Kleines Beispiel ein Jäger greift mich an, wenn dieser das passende Pet dabei hat, gutgeskillt ist und eventuell noch den Überrachungseffekt hat, dann verliere ich ohne nur einen Handschlag getan zu haben, wenn ich jedoch nen Jäger lege dann war er zu doof für seine Klasse. Ich wurde mit lvl 45 schon von nem lvl 28 Jäger gelegt, weil der einfach seine Klasse beherrschte.

      So long
      Blubberblase
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #89

      ich mag hexer, nur als gegner sind sie schon übel^^
      dennoch hat ein hexer spielen schon mit sehr viel skill zu tun und fängt schon bei der vergabe der talentpunkte an!
      klar ist aber auch das blizz den hexer sehr lieb hat geben sie auch öffentlich zu, dennoch sollte man sich nicht darüber aufregen ist nur ein game!
      obwohl ich sagen muss wenn blizz wirklich vorhat dots criten zu lassen finde ich das ein wenig bescheuert, wenn dann sollten sie von jeder klasse die dots criten lassen, mondfeuer etc.

      naja ansonsten viel spaß beim spielen auch wenn #89 ein ally ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789287
World of Warcraft
WoW: Neue Details zum Patch 2.1.3
Kleinere Bugfixes und Verbesserungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Details-zum-Patch-213-789287/
30.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_wow_patch213.jpg
news