• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      20.03.2007 22:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tzubaza
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +o bei kacknob
      Tzubaza
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: Die leute die jetzt vor ihren rechnern sitzen, das lesen und sich denken: "Was für ein kacknob der typ is, heult hier rum, weil er nix kann und sich jetzt auch endlich ausrüsten kann." denen sei gesagt: Genau euch hab ich gemeint!!!!
      Tzubaza
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man hier so liest, könnte man grad denken, daß hier so einige leute ohne jegliches leben sind. es gibt einfach leute die nicht die zeit haben, 5 mal die woche, mehrere stunden in raids rumzuhängen. nur weil diese leute arbeiten oder anderweitig soziale kontakte pflegen, sollen die jetzt gelitten haben und sich nich in karazhan oder ähnlichen raidinstanzen ausrüsten? ich spiele selbst auch relativ viel und gehe gern nach karazhan. ich hab auch meinen spaß daran, einen boss so oft zu versuchen, bis er endlich im dreck liegt. wenn da jetzt so einiges genervt wird, isses für einen selbst einfacher und die leute die einfach nich die zeit haben oder ganz einfach nicht so extrem viel zeit in dieses spiel investieren wollen, können sich trotzdem ordentlich ausrüsten. bei vielen der kommentaren hier hat man einfach das gefühl, daß sich die verfasser selbst, für die absolut allwissenden, unbesiegbaren, unfehlbaren und perfekten spieler halten, die es einfach den wenigsten leuten gönnen, ein gescheites equip zu tragen. klar, wenn man sich einzig und allein dadurch prophilieren kann, daß man bei einem onlinerollenspiel ein super equip besitzt, weil man sonst nichts hat oder kann. Wenn jetzt jeder so rumläuft is man ja nixmehr besonderes. dann sieht ja nichmehr jeder, wie toll man is, weil das zeug ja jeder trägt.

      Live long and knusper!!!
      vipos
      am 16. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man man ist das ein geflenne hier
      ich spiele seit anfang an nen deff-krieger und ich heule net bei jeder patch herum..
      seht es ma so: auch wenn andere klassen (gegenüber dem krieger) im dmg nen vorteil haben oder der krieger generft wird, finde ich selber ist schnuppe.
      wennn einer seinen char beherscht, intressiert es dem jenigen net sondern macht eher gedanken wie er selber was machen kann (zb skill , items) , denn es wird kaum was wieder rückgängig gemacht. also akzeptiert einfach die patches
      jede klasse hat seinen platz, solange mann die jeweilige klasse auch spielen kann.. wer auch viel mit seinen char arbeitet und seine gedanken macht , erreicht man schon seine ziele oder wird mit erfolg und lob , belohnt
      Asmidir
      am 28. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, da ich als Druide ganz einfach weiß wie ich meine klasse zu spielen habe und auch einen vorzüglichen Raid habe, die mich sehr gut einzusetzen weiß, finde ich es mal gar nicht schlimm,wenn ich nur meine Rübe hinhalten muss, sondern mal nen Paladin den tank macht und ich fröhlich mitkloppen kann! Wobei, nen Paladin als Tankheiler zu haben ist mal sowas von .... ihr wisst schon, wenn nicht.. Pala als MT-Heiler sind mal richtig Imba, die gehen ja nie oom
      Serinara
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mich dazu entschlossen auf Schutz zu skillen, also auf unserem Server an allen Ecken und Kanten Tanks gesucht wurden. Tatsächlich ist der Tank-Mangel immer noch größer als der Heiler-Mangel.
      Inzwischen machts mir so viel Spaß, dass ich die Tank-Rolle nicht mehr missen möchte. Die Aufwertung der Gegenstände in Richtung +Ausdauer wird daher von mir aufs Äußerste begrüßt.

      Also. Wenn ihr Krieger nicht tanken wollt, muß euch halt jemand anderes unter die Arme greifen^^ .

      Und überhaupt. Es gibt 4 reine DD-Klassen. Mit welcher Begründung sollte es dann nur eine Klasse geben die vernünftig tanken kann?
      Plasticax
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find das cool wenn dein pet neben deinem reittier hinterher rennt. Find ich net so gut das die das wegmachen

      P.S.: Für die HORDE!!!!

      Gruss Plastic
      mersinli
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin lvl60 pala und wenn ich lvl70 bin werde ich mich auf heiler umskillen...und warum soll pala darf nicht besser ausdauer haben wie ein Kriger..? wenn ein Pala MT spielen muss in der Gruppe.. ist dass nicht vorteil für die gruppe..? ja natürlich ein Pala kann nicht so gut tanken wie ein kriger....also ein kriger bleibt MT....und ein Pala bleibet ein Hybrid Klasse und kann aber auch MT spielen mehr oder wenig...
      mersinli
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin lvl60 pala und wenn ich lvl70 bin werde ıch mich auf HEİLER umskillen...und warum soll pala darf nicht besser ausdauer haben wie ein Kriger..? wenn eın Pala MT spielen muss ın der Gruppe.. ist dass nicht vorteil für die gruppe..? ja natürlich ein Pala kann nicht so gut tanken wie ein kriger....also ein KRİGER bleibt MT....und ein Pala bleibet ein Hybrid Klasse und kann aber auch MT spielen mehr oder wenig...
      Isbjörn
      am 22. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachtrag: Mit Gear, Pots und Training³ kann man quasi jeden Encounter irgendwann auf Farmstatus bringen. Deswegen finde ich die Einstellung "Weil wir den schon farmen können, ist ein Nerf überflüssig" immer noch nicht besser. Genau so wenig wie "Weil meine Klasse gut da steht, darf man andere klassen nicht mehr balancen".

      Ich kenne jemanden, der seiner PG-Gilde (nicht die bekannsteste, aber am Server immer #1 und mit 2 European-1st-Kills) jede Woche 2000g vom Chinesen für Pots und umskillen geschenkt hat. Ist das wirklich the way it's meant to be played?

      I guess not. At least I hope so.

      Bis auf R&J finde ich die Nerfs durchaus tragbar. Aber R&J hat weder mit Gear noch mit Pots zu tun, sondern mit simpler Taktik und Konzentration. Daher eher überflüssig, doch dem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789752
World of Warcraft
WoW: Neue Details zu Patch 2.1
Tankende Paladine, tierliebe Jäger, entschärfte Julianne
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Details-zu-Patch-21-789752/
20.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/hunter-800x.jpg
news