• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.11.2009 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Walterer
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find den encounter eig echt originell...das einzige was mich als dd stört ist der viel zu einfache trash...da kommen 5 mobs aus der ecke gelaufen die in 10-20 sek (laut video) schon down sind und dann passiert stundenlang nix bis sich dann mal wieder 5 mobs erbarmen.....ansich fänd ichs viel besser wenn der kampf gluth änlich ablaufen würde, dh. adds die nicht tankbar sind, außer vllt kurz spotten oder so und die dann einfach zum boss durchlaufen und den knüppeln wollen....müssten dann durch slow, stun, etc aufgehalten werden. dazu müsste der raum dann natürlich vergrößert werden weil die 5m die die mobs sonst laufen würden nie und nimmer ausreichen.

      ODER man macht viel mehr und viel stärkere gegner, was ich persönlich aber sehr langweilig finden würde, aber ich hab die befürchtung das es darauf hinauslaufen wird -.- *gähn*

      Gruß
      handzumgrus
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super idee
      mephir666
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch was. falls wirklich 15 millionen im 10er geheilt werden müssen, dauert das bei 3 heilern mit je 5000hps (sollte ohne den buff locker drin sein) gute 16 Minuten.
      mephir666
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf mmo champs ist folgendes achiev aufgetaucht

      Healbot (10 player)
      Heal Valithria Dreamwalker in under 31 minutes in 10-player mode.

      das wäre schon extrem krass wenn der fight so 45 min geht...
      Sirauron
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und täglich heult die Community...
      wieder fast über die hälfte der Leute hier sind am rumheulen oder rumflamen. Konstruktive oder Interessante Meinungen von anderen werden wieder gnadenlos nieder gemacht...wie arm ist das eigentlich?
      Ich bin auf den Bosskampf gespannt, ob man nun weiß wie er von statten geht oder nicht, wenn man live dabei ist, fühlt es sich spielerisch immer wieder anders an. Meine Meinung dazu.

      Gruß
      Sepirot
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och raid hat viel mit suchen zu tun, ich denke nur mal an "Suchen noch für unseren pdok 10 rnd raid blablub eq check dala mitte /w me mit inv und av pls"
      Todbringer93
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 51 ähm raid? was hat das mit suchen zu tun, wenn du ne endcontent-raidini rnd gehst, dann biste echt falsch...
      dascairon
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @52 ja und dein kommi stinkt
      Elesmer
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @52: sehr geistreicher beitrag deinerseits! Gz
      markbergs93
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Asterixx
      erstens: dein name stinkt
      zweitens: der Ptr ist dazu da bugs ausfindig zu machen
      drittens: dein name stinkt immer noch !
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781026
World of Warcraft
WoW: Neue Boss-Mechanik auf dem PTR
Valithria Traumwandler bevorzugt Heilung statt Schaden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Boss-Mechanik-auf-dem-PTR-781026/
02.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_02_wow_1.jpg
news