• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.10.2009 18:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ximo
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh und @75 zu @63 sie oder bzw. er hat nie gesagt worgen seihen eigentlich menschen^^ aber es stimmt trotzdem denn die worgen wurden nur von arugal verwandelt
      bzw. sie haben nun die macht sich in worgen und zurück zu verwandeln^^
      ximo
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74 ich glaub du brauchst ne kleine erklärung^^
      in warcraft 3 wird sowiso (und ich find das is dort echt ne gute lvl reihe^^) gezeigt wie sich die tauren der Horde anschliesen^^
      Es handelt sich darum das Thrall in Kalimdor also bevor sie durotar gründeten
      auf Cairn und eine Karavane Tauren traf. Diese wurden von denn elenden Zentauren angegriffen. Thrall half ergo diesen Tauren und aus dank zeigten sie Thrall das später von ihm benannte Land Durotar.
      So falls dus noch wissen willst^^ die trolle sind aus ihrer Heimat vertriben worden und schlossen sich der horde an
      die blutelfen wurden von der Geißel überrant und die Horde half ihnen(obwohl die blutelfen zuerst zur allianz gehörten, siehe zb trailer von za oder intro bei das ausmerzen von stratholme) und die untoten wurden durch sylvanas GOTTSEIDANK von der geißel abgetrennt und begannen ein Zweckbündnis mit der horde^^ das sind alle völker der horde und die goblins schliesen sich in cata an und PUHHH meine finger tun weh xD^^
      Valord
      am 06. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oO Garrosh ist doch kein Hordler wenn er so denkt... Er will Cairn ermorden ?! Warum das den ich versteh das nicht...
      Remboldt
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73
      Medivh ist tot...
      Calthras
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73 Medivh ist tot! Medivh erscheint nur als Geist.
      Kiffaerbse
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63 Worgen waren Menschen macht iwie kein Sinn, dass die Nachtelfen mit und gegen die Menschen sind.
      Kiffaerbse
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 52 seh ich auch so die Tauren sind nur wegen dem Bündniss von Thrall und Cairne bei der Horde...
      Aber die Tauren haben trotz den Feindseligkeiten zwischen Allianz und Horde, naja wie soll ich sagen n guten Draht zu den Nachtelfen, mal schauen wie sich das entwickelt.
      ÐaÐelia
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL Thrall Wächter?

      Medivh ist der Wächter und er wird es auch noch eine geraume Zeit bleiben. Mindestens solange wie seine Mutter Aegwynn!
      Eisenschmieder
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werd keinen Alli mehr umklatschen der Garrosh den Hals umdrehen will...
      Yotanka
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #52 sagt's sehr schön - nichts gegen meine Orkfreunde, aber wenn deren Boß meinen Chief umhaut... dann wird das für die, welche DOCH Questtexte lesen (doch, doch, die gibt es und die gedanklich sich ein wenig auf ihre Spielumwelt einlassen (oh je, ein Rollenspieler?) wohl mehr als schwer, sich mit der Horde noch zu identifizieren.

      So schön aber solche Spekulationen auch sind, letztendlich heißt es wohl abwarten und Tee trinken... muh!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781332
World of Warcraft
WoW: Neue Aufgaben für Baine Bluthuf
Bekommen die Tauren einen neuen Häuptling?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Aufgaben-fuer-Baine-Bluthuf-781332/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_06_wow_baine_bloodhoof.jpg
news