• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      09.03.2009 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MadMarvin
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sagt ja keiner das die angelquest jetzt so innovativ sind. ist halt einfach nur eine (kleine) erweiterung des contents die halt den anglern zu gute kommt. warum die leute ein minus bekommen: weil sie hier rumheulen das es nicht innovativ ist obwohl das gar keiner behauptet hat --> sie beziehen sich nicht auf den inhalt der news sonder flamen, warum auch immer, die kommentare voll

      mal davon abgesehen: das wort "innovativ" wird in der heutigen zeit eh so inflationär gebraucht das wir uns hier vielleicht auch einfach nur nicht über die bedeutung einig sind ^^
      Nuuts
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eines muss ich hier mal loswerden. Es befremdet mich schon sehr das hier Leute
      mit Minus bedacht werden, nur weil sie nicht die gängige Meinung einiger kindlich naiver
      Spieler teilen. Was soll an einer täglichen Angelquest innovativ oder neu sein? Den außer das es ein weiter Schritt Richtung „gigantomanischer Zeitverschwendung“ ist, kann ich auch nichts Gutes daran finden. Der einzige „Vorteil“ für die „Ichgehsoogerneangeln“ ist das sie in Nordend bleiben können. Nehmen wir doch mal die täglichen Kochquests. Was soll daran bitte toll oder aufregend sein? Viele Leute mit denen ich im Chat spreche machen die Kochquests nicht mehr, weil ihnen ständig das gleiche einfach beim Hals heraus hängt. Wie lange wird’s dauern, und die anfänglich ach so tollen Angelquests rufen nach einer gewissen Zeit nur noch mehr Langeweile hervor. Dazu muss ich sagen, jeder im Spiel machen kann und soll wozu er Lust hat. Aber Votet nicht mit minus nur weil es Leute gibt die das eben mal anders sehen – und nach meiner Meinung recht haben. Den Innovation sieht nun mal anders aus.
      zwersch
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bringe mir 5 blutfrenzies ......aha denk ich mir , irgendwo in der boreanischen tundra was umlegen damit ich aussehe wie in blut gebadet , dann legen wir mal ein mammut um , damit ich schön rot leuchte , mit dem debuff ins wasser hüpfen und warten bis das blut abgewaschen ist , dadurch erschaffe ich den perfekten fischschwarm um darin zu angeln ...igitt ^^
      als belohnung hatte ich eine statuette, einen angelköder und ein wenig krimskrams drin
      statuette brachte 11 g beim händler und der angelköder erhöht die angelfertigkeit um 100 für 1 stunde
      der questgeber steht in dalaran am brunnen und ist von der kirin thor fraktion , ich denke mal da gibt es dann noch ruf !!!
      feronius
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu endlich neue angelquests.
      Ownage
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte auch ein Bug sein (was ich für wahrscheinlich halte), dass die genannten Fische zum Erfolg "Einer, der nicht entkam" hinzugefügt wurden:

      http://blue.mmo-champion.com/20/15659706122-re-one-that-didnt-get-away-on-the-ptr.html
      Schlumpfgermane
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, dann muss ich mir wohl diese schildkröte angeln , immer noch besser als die andern fische für den erfolg
      UnDead_Destroyer
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50 leider nein, du musst ihn nachm patch ANGELN in dem moment wo du ihn dann angelst bekommst du erst den erfolg ... soweit wars zumindest bei den meisten anderen ähnlichen sachen
      Schlumpfgermane
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich, yes!

      dr zwicky hab ich, also endlich auch den dämlichsten erfolg

      und ne neue angeldaily, hab mich schon gefragt, wanns endlich kommt

      seit LK hab ich angeln geskillt und ich muss sagen, sobald mans auf max hat , isses nach meineer meinung so ziemlich der geilste beruf (=
      MadMarvin
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds super
      Tolotos
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 45: Für das Angeln von speziellen Fischen in größeren Mengen hat doch blizz extra die Fischschwärme eingeführt, dazu dann noch eine Angelrute wäre etwas übertrieben, finde ich.

      Abgesehen davon finde ich es amüsant, das sich so viele über die Einführung neuer Daylies oder einer neuen Angelrute aufregen *kicher* Für die Allianz gab es da ja sowieso Nachholbedarf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783646
World of Warcraft
WoW: Neue Angel-Quests auf den Testservern
Marcia Jagd bietet tägliche Quests für Angler an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Angel-Quests-auf-den-Testservern-783646/
09.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Fischen_01.jpg
news