• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      12.05.2007 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauberziege
      am 24. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das wir erstmal abwarten. Vieleicht lässt sich Blizz ja noch was einfallen. Sie zeigen aber das sie zumindest dran arbeiten.
      babbelfisch
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch wurscht ob die das Konto dann noch ermitteln koennen, fakt ist: Die loeschen ihren Char nachdem sie einmal in die Runde gespammt haben und machen sich einen neuen um nochmal in die Runde zu spammen, was bringt es dann, wenn man fuer den Rest der Onlinezeit diesen einen User ignoriert? Der Anfang ist ganz gut und die Idee auch... Aber die Umsetzung noch net so... Aber immerhin toll, das blizz endlich was tut
      Alvir
      am 19. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist vollkommen egal, ob die Goldverkäufer oder Spammer ihren Charakter löschen oder nicht... Blizzard kann auch so das Konto derjenigen ermitteln. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. So gesehen ist die Verbesserung zumindest nicht mehr so aufwanderzeugend - für die GameMaster's UND die Spieler.
      Ich finds prima.
      Ithildor
      am 18. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ganz ok, aber was passiert, wenns wieder mal solche Hassspieler gibt, die einfach andauernd jemanden (vllt sogar grundlos) melden? wie wird dann mit dem verfahren?
      HappyCake
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich halte es für einen anfang, aber blizz sollte auf die ideen von succi oder meingoldschatz eingehen. irgendwas in der richtung würde den chinas das geschäft vermiesen!
      Meingoldschatz
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hielte es für sinnvoll, wenn die mit Gold oder Aufleveln oder handelnden Spammer eben NICHT jeden Character sofort wieder löschen können. Es sollte eine Wartezeit von mindestens 1 Tag eingebaut werden, in der die Gamemaster über den Spielernamen das Konto ermitteln und entsprechend reagieren könnten.
      Alakreiel
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Maßnahme nicht wirklich sinnvoll.
      Mal ehrlich, was soll es bringen den Spamer zu melden? Die ändern alle paar Minuten ihren Charnamen und dann bekommt man den Mist dennoch zugeschickt.

      Die Idee von Succi ist echt klasse, das Massenverschicken zu unterbinden. Dann werden sie es sich eventuell doch überlegen so viel zu spamen.

      Ala
      Satanisia
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es eigendlich garnicht so schlecht aber des mit der länge von zeichen bringt garnichts weil dann machen sie es einfach kürzer und dann bekommen wir sie trozdem ich find wie Succi das man die massenverschickung unterbinden sollte
      Succi
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find die Maßnahme völlig bescheuert. Damit schränkt man mehr die Spieler als die Spammer ein.

      Sinnvoller wärs, wenn die ein massenverschicken an mehrere gleichzeitig unterbinden würden, dann bräuchten die Stunden um jeden zu erwischen !
      Jetttero
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find die funktion klasse... wo früher fast alle einfach aufgehöhrt haben tickets zu schreiben weil sies einfach hinnahmen das sowas kommt, macht das jetzt keine mühe... und ich will kein gm sein wenn mit dem patch ein whisper typ kommt... ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding... 3946 neue tickets ^^ ausserdem, warum mal nicht anderst?


      /y --------------------------------------------
      /y verkaufe 20 euro für 1000 gold /w me
      /y --------------------------------------------
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789513
World of Warcraft
WoW: Nervensägen-Filter
Schutz vor Spam und Flüster-Terror mit Patch 2.1
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nervensaegen-Filter-789513/
12.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/tcg14-800x.jpg
news