• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      07.09.2009 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kirea
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, bald schmeis ich mich weg vor lachen.

      Einige scheinen echt ihren Neid durchschimmern zu lassen. Sprüche wie "Endlich wird der op Jäger generft" ist ja fast ein Armutszeugniss, wenn man bedenkt, worum es HIER eigendlich geht.
      Könnt ihr doch gleich sagen "Egal das meine eigene Klasse verkrüppelt wird, Hauptsache der Jäger macht nicht mehr so viel dmg.".
      Frage mich, was ihr wohl denkt^^

      Mit Jäger fahre ich in BG und Inis öfters die meisten dmg aber nauch nur, wenn bestimmte andere klassen nicht anwesend sind. Es giebt nachwievir Klassen, die in Punkto DMG leicht mehr fahren und das, obwohl der Jäger wie schon gesagt wurde, eine reine Dmg-Klasse ist.

      Der Jäger ist immernoch ne sehr gute Dmg-Klasse aber mit sicherheit nicht op und nochnichtmal im oberen Bereich.
      Maldinie
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ orjoppts

      es geht nicht nur den jäger der eh unnerfbar ist an den kragen
      es geht allen meeles an den kragen .
      dann kommen die caster wieder an die reihe und dann wieder die raid encounters

      bis das neue addon kommt und dann die balance aller klassen richtig angeglichen werden kann weil es ist zur zeit nicht möglich mit den ganzen statz und skillbäumen.
      Eispirat
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau, weil Jäger ach so viel Schaden machen... Ich würde eher mal schauen was z.B. Schurken oder Todesritter für kranken Schaden fahren, dagegen stinkt jeder Jäger ab. Selbst eine Hybridklasse, der Druide, fährt mehr Schaden als der Jäger, der eine reine Schadensklasse ist. Eigentlich sollte man den Jäger eher pushen, als ihn von der Mittelmäßigkeit in die Nutzlosigkeit zu prügeln.
      LordTobias
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab rüstungs durchslag noch nie verstanden wie vunkst das und überhaupt wie fil rüstung hat so ein ulda boss
      amse
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wie kommste mit hinrichten auf 12k??? wenns nur noch für 25 wut punkte dmg macht? bei mir macht zerschmettern mehr dmg wie hinrichten auch wirbelwind ist da höher anzusetzen.
      @75 ich habe derzeit imgear knapp 51 % ich bekomme keine 10% geschenkt wie ms und mit gt komme ich auf 100%. und das sollte ein jeder furry erreichen.
      und wenn man davon ausgeht das man insgesamt ca 1230 braucht macht ein nerv von 125% auf 110% nur 150 arp aus das heist das ich noch 8 sockel sockeln müßte um den nerv auszugleichen
      Ahti
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und man merkt das du überhaupt keine ahnung hast amse
      die hinrichten veränderung war kein wirklicher nerf...
      also kopp zu und informier dich richtig..
      das mit hinrichten war nur im bezug zu pvp eine veränderung, denn mit neuem ghear würde ich locker ohne Grim toll auch 12k hinrichten.. das in der arena is ein bissl hart, meinste nicht?
      Ahti
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69
      Fury?!?
      lol
      für fury is ArP zwar auch recht nett, aber für arms is das doch der nerf des jahrtausends...
      ok, wenn ichs so ausrechen verlier ich demnach 7% an Arp.. von 56% auf 49%(ub) runter.. also schon ne ecke
      Sixpack523
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#72 Man merkt das du keine Ahnung hast "Ghostcrawler" ist der Lead-desinger und somit Verantwortlich für seine Abteilung die unter anderen für die Skillung verantwortlich ist.

      mfg
      mepeisen
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Krieger kann ich mich gar nicht gegen die Rüstungsdurschlagwertung wehren. Die Setitems, viele interessante Kolosseum-Items, ein ganzer Baum bauen komplett darauf auf. Die Items, die einen weiterbringen, sind meistens alle mit Rüstungsdurchschlagwertung versehen und vermissen dabei meist wichtige andere Attribute, wie vernünftig viel Stärke oder Crit. Der Krieger war als DDler wieder halbwegs konkurrenzfähig und mit der Begründung dass Schurken und Jäger zu stark sind, wird nun einer ganzen Klasse wieder völlig die Grundlage entzogen. Einer Klasse, die man dabei gar nicht im Blick hat. Der Schuss wird nach hinten losgehen, weil man so extrem gar nicht sockeln kann, wie man es müsste, um diesen Mist wieder auszugleichen.
      Als Raidleiter ist es mir natürlich egal, wer den Dmg macht. Wegen mir sollen alle Spieler zuviel Dmg machen.
      Mir mißfällt die Tatsache, dass man als Krieger ständig unter den Tisch fällt.
      auhde
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71: Klar, weil Ghostcrawler auch derjenige ist, der sowas ALLEINE entscheidet und nicht etwa nur derjenige, der es dann postet. /Sarkasmus aus

      Vorm Posten: Gehirn einschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781667
World of Warcraft
WoW: Nerf von Rüstungs- durchschlag mit Patch 3.2.2
Abschwächung des umstrittenen Attributs
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nerf-von-Ruestungs-durchschlag-mit-Patch-322-781667/
07.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Gnom_Krieger_Ruestungsdurchschlag.jpg
news