• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      11.03.2010 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BiBaBumseBiene
      am 01. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AN ALLE SCHURKEN, HEXER UND MAGES DIE IMMERNOCH MEINEN DER KRIEGER IST OP! (vorallem die, die nur rumheulen und nicht mal einen krieger spielen)

      BITTE HALTET EINFACH NUR DIE FRE**E UND ZIEHT EUCH PVP GEAR AN!
      anstatt im pve gear (was aber nur die noobs betrifft, denn richtige mages legen nackt auch einen krieger) drauf zu gehen und dann eure unnötigen geistigen ergüsse in diveresen foren zu verbreiten!

      wenn ihr zu unfähig seid 2 knöpfe zu drücken, dann sucht euch ein anderes game. es sind immer die selben die ihre hirnlose klappe aufreissen.

      AN ALLE ARBEITSLOSEN IMBA WARRIS!

      nein, es gibt auch krieger die NICHT vorhaben in die arbeitslosigkeit zu gehen um SUPER gear zu bekommen, damit sie irgendwas anrichten. es gibt auch leute die wollen nur fun am game haben... und das hat man seit nem jahr nicht mehr.

      AN BLIZZARD:

      hiermit küre ich euch zu den schlechtesten entwicklern aller zeiten! das muss man irgendwie publik machen, was blizzard da aufführt.

      AN DEN REST DER NICHT BETROFFEN IST : )

      in wahrheit ist es sehr leicht eine klasse aus zugleichen.
      programmier teschnisch gesehen gibt es nur SCHADEN (heilen ist nichts anderes als umgekehrter schaden!)
      ALLES andere was man sieht, ist nur GRAFIKDESIGN und hat mit der grundmechanik des games nichts zutun!

      ich habe fertig!
      Nighttauren_Dun
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pvp spiel Ich eh nicht mit Krieger.

      Und über den Aggrobonus .. ja mei.... Da freu ich mich drüber.. Die Whines kommen mal wie so oft aus der Pvp Sparte ...Lieber Pvp ler möchtet Ihr Gouda oder Emmenthaler zum Whine ? ..
      Tharruug
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um den liebevollen Brief kurz zuhalten, habe ich verzichtet, auf die restlichen gerechterweise veränderten Fähigkeiten einzugehen.

      *sarkassmus aus* Es gibt aber auch einige gute Sachen...
      Tharruug
      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Blizzard Entertainment Haufen,

      ich warte sehnsuchtsvoll auf den Patch 3.3.3, denn ich freue mich darüber das ihr den überpowerten Waffenkrieger, der einzigen Fähigkeit beraubt, die ihn attraktiv hielt. Dadurch das der Effekt entwaffnet werden kann, ist endlich sichergestellt, das Krieger wieder massiv im PvP zu einer unbeliebten Klasse degradiert wird. Nicht nur, das man einen Brunnen mit Geschwindigkeitstränken im Inventar brauch um hinter den anderen Klassen >hinterher< zu laufen, nein zusätzlich nachdem ihr sichergestellt habt, das ja auch fast alle Klassen ihn entwaffnen können, habt ihr dafür gesorgt das ich mich nicht mehr dumm mit meinen Waffen im Kreis drehe während alle mir davon laufen. Nein nun tue ich das auch ohne Waffe, was dem Talent noch eine spur verrückter Macht. Ich hoffe nur das niemand kommt um mich einzuweisen, da ich ein extrem großes verlangen nach Freiheit verspühre.

      Vielen Dank.
      Zu meinem Glück, gibt es in den Instanzen, NPC´s die auch entwaffnen können.

      Aber bei soviel Lob, muss ich auch etwas negative Kritik äußern, und zwar empfinden es einige Spieler als eine Frechheit, das dem Krieger die wütende Regeneration nicht genurft wurde, die heilt den Krieger nämlich fast so gut, das man denken könnte er wäre ein Todesritter. Ich für meinen Teil, würde sogar dazu raten das ihr mit dem Patch 3.3.4 sicherstellt das Sie komplett entfernt wird. Denn der Schutzkrieger wird während des Tankens eh geheilt.
      Fumika
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da nicht wirklich was oder eh nur teilweise was
      Fumika
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm nun ja ma so gesehen stimmt scho das der schaden bei gut equipten leuten scho übel für stoffis is aber ich persöhnlich seh an den leuten das sie ihren bs selten auspacken evtl als letzte hilfe meist zerklatschen die dich so^^.

      Aber es stimmt scho es gibt zu viele schurken und die entwaffnen dich ja komplett bogen waffe schild bla und die heben sich sicher für sowas dann auf.
      irgendwie sinnfrei ja ich weis es is wow ;P aber es is so stellt ma vor da kommt ne kreissäge auf euch zu könntet ihr da locker reinfingern und der das Sägeblatt klauen ?
      Und donnerknall.. ich tanke selbst ka was die sich da jetz denken is ja nett wenn donnerknall auf entfernung wirkt is ja super weil warri da eh beschnitten is aber wenn der ma nicht trifft hast cd auf nen wichtigen cd und wut verballert und ja toll mehr kritischen schaden wuhuuu imba ich hab damit eh so gut wie nie n crit da schert mich 50 % mehr dmg n Murloc.

      Hätten se aus Donnerknall lieber das original gemacht das es das bewegungstempo zusätzlich leicht einschränk sogar irgendwelche gimp mops haben den skill so.
      Oder hätten se daraus ne art erdbeben gemacht das dann wie weihe agiert oder tod und verfall und dann halt perma flächenschaden erteilt zum ae tanken statt son sinnlosen kram Oo.

      Was Rache angeht super weiter so hab den stun eh nicht geskillt hab erschütternden schlag, schildhieb zum kicken waffe werfen zum silencen und abfangen und anstürmen in fight zusammen mit schockwelle reicht mir das der 3 stun bringt d
      TamDk
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Schaden im bladestorm war zu übel, wenn ein stoffi gerade angekratzt ist und kein schild anhat liegt er, das darf nicht sein
      Arack1
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka ob es schon erwähnt wurde aber das is so ein sinnloser und zu crasser nerf jede rmp oder schurken etc kombi lacht sich doch jetzt ein weg und die leute die kein entwaffner im team haben für die bringt das doch überhaupt nichts wen man krieger nerft dan in der hinsicht das alle was davon haben und nicht die stärkste Attacke die der krieger hat so crass zu verändern
      und das sage ich obwohl ich als healschami krieger hasse
      Melkorohl
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #225

      Ja das will ich damit behaupten... ich kenns halt anders. Ich hatte noch nie mit Krieger großartige probleme gegen nen frostmage und ich glaub kaum das da draußen jeder frostmage keine ahnung von seiner Klasse hat. Anders ist es mit den Krieger spielern die einfach aus bequemlichkeit gar nicht erst anfangen stance wechsel zu machen etc. Aber passt schon
      Buron
      am 14. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich find ich die Änderung beim Krieger ganz gut, jeder Schurke wartet jetzt nur noch darauf dich im Bladestorm entwaffnen zu können. Dann nimm ich ihn halt nicht mehr her und kann den Schurken schön mit Overpower umnuken!
      Obwohl ich genrell der Meinung bin das es Schwachsinnig ist das Krieger überhaupt entwaffnet werden können, in der Klassenbeschreibung heißt es
      "Krieger sind Kämpfer in Plattenrüstung, die nach Perfektion im bewaffneten Kampf streben"
      Was für eine Ironie wenn mir jeder Depp meine Waffe klauen kann^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779830
World of Warcraft
WoW: Nerf für Waffen-Krieger kommt mit Patch 3.3.3
WoW-Patch-3.3.3: Nerfs für Waffen-Krieger und Gleichgewichts-Druiden auf den WoW-Testrealms und kleine Stärkung für Schutz-Krieger und Jäger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nerf-fuer-Waffen-Krieger-kommt-mit-Patch-333-779830/
11.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/wow_krieger_s8.jpg
news