• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.02.2010 17:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Súnzerò
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @154 genau so ist , hab dem nichts mehr hinzuzufügen.

      Zu Anfang BC Zeiten war ich selber kein guter Spieler, ich hab nie mich geritzt weil ich sunwell oder BT erst sehr spät gesehen habe, meine Gilde tat auch nichts dergleichen, genau so war es und GENAU SO WAR ES PERFEKT!

      Aber es ist halt nicht mehr Blizzard , es ist Blizzard Activision, sprich andere Krawatten Träger mit anderen Vorstellungen, meist aufs Finanzielle bezogen und damit machen sie unser SPiel kaputt.
      Jeder weiss es keiner kann was dagegen machen, ein wenig wie 1945
      Æro (Nethersturm)
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds arm... Icc 25er Loot in so ner jetzt noch loweren ini...
      Nightwraith
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der boss war derbe easy... und wenn ihn nich jeder schafft, dann hat ein dementsprechender Raid vielleicht den Loot nicht verdient?
      Kinderhasser
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für doppel post. hatte noch was vergessen.
      man braucht nicht mal 10 oder 25 Leute dafür den zu legen so einfach wie der ist. Wir haben den gestern zu 7. gemacht im 10er content
      Kinderhasser
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OLOL...wieso nerf?
      Spinnen die jetzt vollkommen?
      Der Boss war doch eh schon von Anfang an recht einfach...man muss sich halt bissel bewegen und die ranged DDs auf die Kugeln gehen. Jetzt werden sogar noch die Movementkrüppel von Blizzard belohnt. Ich fass es einfach nicht.
      Braamséry
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kurze Erklärung zu Casual, ProGamer etc:

      Casual:
      Hat wenig Zit. Meist nie mehr als 2Std zum zocken.
      Hirnlos, nein, hinrtoter Spieler:
      Sagt er wäre ein Casual, ist nur einfach schlecht. (Man bedenke, dass die Leute meist so viel wie Leute aus guten Gilden spielen, keine Gilden wie Paragon, sondern gute Gilden von einem Normalo Server, wobei ich net weiß wie lange Leute von paragon z.B. spielen, ist nur ne vermutung!)
      Normalo:
      Er sagt, er spiele nicht zu viel, aber nicht wenig. Räumt ein, manchmal zu viel gespielt zu haben, wenn man ihn darauf anspricht (Die Regel bestätigt den Fall). Und er kann seine Klasse halbwegs gut beherrschen.
      ProGamer:
      Leute mit Skill. Brauchen zum Teil nicht mal mehr Spielzeit als der Durchschnitt, erreichen aber mehr. Einfach, weil sie lernfähiger sind, bzw sachen schneller umsetzen können.

      Jmd was gegen diese Aussage?
      Hier posten nämlich viele wieder großen Mist mit Casual und ProGamer usw.

      PS: die Loot Kammer brauch nicht genervt werden. Die ist sooooo X³ Low, dass das jeder schaffen sollte, solange er nur ein bischchen hirn besitzt!
      Hammersmith
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann da gewisse Spieler verstehn die sich wochenlang für 90 Frostmarken hart durch icc kämpfen und dann steht ein Typ nebn dir mit derselben Hose,der schnell 30 min in AK war.
      pandur0815
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich verstehe es einfach nicht.
      Jeder Spieler hat mittlerweile die Möglichkeit sich binen 4 Wochen (die meisten brauchen nur 1-2) ihre 5 T9 Teile zusammen zu farmen. Casual hin, pro her.
      Ich kennen keine einzige Gruppe, weder komplette Random-, noch Gildeninterne, weder Pros, noch Casuals, die ihn nicht im first oder secondtry am allerersten Abend des Patches gelegt haben.

      Warum also um alles in der Welt wurde dieser Boss generft? - das entzieht sich wirklich jeglicher Logik. Oo

      Ich meine, das ist ein T10 Boss .. sollte der nicht wenigstens ein bisschen schwer sein?
      Namj
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #154 Toller Comment.
      So hab ich das noch nicht gesehen. Gefällt.
      Zu Classic Zeiten war ich in ner Raid grp (3x Woche Raiden MC, BWL, ect), Naxx war für mich nicht drin, Spass hatte ich trotzdem.
      Zu BC Zeiten bin ich im Progress Anfang SSC aus dem Raiden ausgestiegen, Spass hatte ich immernoch.

      Weiss eigentlich jemand wo man aktuelle Zahlen sehen kann?
      Das sind doch keine 11 Mill. Spieler mehr.
      Würde mich mal interessieren.
      raving lunatic
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds eigentlich ganz ok das sie ihn generft haben. Im Moment bin ich dabei meine kleine Heilerin zu equipen und eben heilen zu üben. Aber wo soll man da bitte noch als Anfänger hin? Malygos, Obsy und Naxx geht ja niemand mehr, für Ony wurde letztens ein GS von 5000 (!!!) verlangt und AK hatten sie mir durch den neuen Boss auch versaut. Was bleibt da jemanden wie mir groß übrig?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780051
World of Warcraft
WoW: Nerf für Toravon der Eiswächter
Nerf: WoW-Boss Toravon macht weniger Schaden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nerf-fuer-Toravon-der-Eiswaechter-780051/
09.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_01_06_wow_pvp_01.jpg
news