• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.02.2010 12:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blodohmen
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei mir fehlen 1 1/2k live also wirglich viel macht es nichts aus als Protpala.


      Aber ich finde nicht das DK´s benachteiligt sind.Im aktuellen kontent sind sie eigentlich Stark.
      Aber ich könne es ihnen da sie auch zimlich genervt wurden als Tanks.
      Premutos
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Entwicklung in Richtung "Ausdauertanks" völlig daneben..
      Hoffentlich bleibt Avoidance mit Cataclysm wenigstens noch "irgendwie" wichtig..
      Pêpsi87
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ein weiterer schlag ins gesicht für den pala...
      nun reicht das kleine ausdauer trinket nicht mehr um die ach sooooo wichtigen 40k unbuffed zu haben damit man in nen rnd 25er mitgenommen wird...
      also wieder 2 ausdauertrinkets auspacken.
      Byte768
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111
      Frostpräsenz erhöhte nicht die Ausdauer, sondern die Gesundheit um 10%.
      Es wurde auf 6% Ausdauer geändert und wäre mit dieser Änderung auf 8% angehoben.
      Als Paladin konnte man schon eine ganze Weile lang 14% Ausdauer skillen, was schon eine ganze Menge ist, da die Items seitdem deutlich mehr Stats aufweisen.
      Bazzilus
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das Lese- klingt es als hätte der Paladin dem Todesritter in Sachen Ausdauer einiges voraus. Also nimmt man den Paladin die 2% und gibt sie dem Todesritter. Wenns so weiter geht - werde ich wohl doch Tanktechnisch von Paladin auf Todesritter umswitchen ^^
      Nummaeyns
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wenn ich so die commis überfliege seh ich eigentlich nur drei worte: whyne, whyne, whyne. wenn ihr sonst keine sorgen habt als wegen irgend nem buff , nerf rumzuheulen dann knackt lieber das sparschweine eurer eltern und kauft euch ein eis. und an alle die rumheulen wegen rnd raids - sucht euch halt ne gilde. falls ihr spielen könnt werden es diese leute zu schätzen wissen egal ob da jetzt 1k oder 2k hp weg sind. aber heult bitte net immer wie ein baby das den schnuller weggenommen bekommt. einfach nur lächerlich, peinlich und und eine schande für jeden vernüftigen spieler.
      _Flare_
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109: Der Tooltip ist oft nach einem Hotfix gleich wie vorher, steht bei vielen Patchs dann "... wird im Tooltip nun korrekt angezeigt"
      Was ich übrigens lustig finde ist, dass nun nach mehr als nem jahr der Dk wieder so ist wie eben vor nem guten Jahr ... Frostpräsi erhöht die Ausdauer um 10% ... wie auch zu Beginn. ^^
      rîppéx
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh kk^^
      Brübi
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Buff ist doch nicht durch oder, weil in den Beschreibungen nix davon steht das "Eisige Gegenwehr" und die "Frostpresänz" verändert wurden !
      Steht das selbe wie vor Patch 3.3.2..
      rîppéx
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh.. naya.. auch wenn du dir durchliuest von der präsenz.. steht nix genau so wie mit gegenwehr^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780088
World of Warcraft
WoW: Nerf für Schutzpaladine und Buff für Tank-Todesritter
Tank-Ausdaueränderungen für "Heilige Pflicht" „Frostpräsenz"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nerf-fuer-Schutzpaladine-und-Buff-fuer-Tank-Todesritter-780088/
05.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_05_wow.jpg
news