• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.04.2008 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lerona
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66 meine ich
      Lerona
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol @63 hast recht. Soll ziemlich weit runtergehen laut dem Buch( Unser guter Kahdgar^^)
      Nightyblade
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #63 Na kla gibs ne neu auflage von Atiesh. Dann wird es auch wieder interessant wer den Roman: "Der letze Wächter" gelesen hat weiß nähmlich das Karazhan doppelt so groß ist wie der Kontent den wir momentan haben. Der Richtige Keller geht nähmlich so weit in die Erde wie Karazhan aus dem Boden Raus guckt. Also wird der Portalstab wiedernützlich sein x).
      Mfg Nighty
      nue
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#64 also ich würde einfach mal damit rechnen, dass du beim einloggen dem wirt deines ruhestein-gasthauses hallo sagen kannst. ;>

      ansonnsten bleibt dir nur eins,... finde es raus ^^
      Rudi TD
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich was passiert wenn man sich vor dem entfernen der Instanz in Naxx ausloggt...
      Dragonet(Arygos)
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kael´thas braucht nicht entfernt zu werden aus FDS. Da er in FDS nicht komplett vernichtet wird. Er wird gefangen genommen, sieht man auch wenn jemand die q für FDS abschliesst dann spricht Kael ja in Schattrath.

      zu Naxx, tja ich frage mich was sie mit den Legendary Items machen, ob Sie die auch einfach verschwinden lassen, oder ob da eine Neuauflage auf lvl 80 kommt.
      butschman
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn man es es logisch betrachtet, so is naxx doch eine schwebende festung, also die möglichkeit das es jetz oben in northrend residiert, is doch gar nichmal so unlogisch, allerdings müssten sie dann auch kael'thas aus fds entfernen, weil wir ihn ja jetz in tdm töten, und die ganzen kult items aus naxx einfach so zu entfernen is beschissen, man merkt schmerzlich dass blizz die ideen ausgehen..
      musssein
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @die, die auf #30 geantwortet haben
      ja sicher gibt es eine neue naxx instanz. das bedeutet aber nicht, dass man die alte 40er nicht mehr spielen kann..."instanzkomplexe" sind seit bc ja auch so ungewöhlich :rolleyes:
      Traklar
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffe das Ashbringer neuaufgelegt wird
      Annovella
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "das einzige Legendäre Item mit Kultstatus einfach so wegwerfen..."
      Ich mein "das einzige Legendäre Item für Caster mit Kultstatus einfach so wegwerfen...

      <3 Das man nicht Editieren kann...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786987
World of Warcraft
WoW: Naxxramas in Wrath of the Lich King
Naxxramas verschwindet mit WotLK aus der alten Welt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Naxxramas-in-Wrath-of-the-Lich-King-786987/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/naxxramas-800x.jpg
news