• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      06.09.2008 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yunalein
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @152 Sie bekommen das wieder was sie vor BC hatten, eine feste DD- Rolle.
      Wenn Schurken, Hunter und WL´s locker bei 2500 dps rumhängen, du als mage aba nur mit massig Support grad so die 2400 überbrückst, isses halt nur fair ^^
      Yunalein
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 155 Falsch, die Spiegelbilder machn Dmg, Frostblitz mit 1000 und feuerschläge mit 750 Schaden momentan.
      TeXer
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Dk war wirklich nen bissel heftig, bin am ersten Tag auf LVL62 gekommen und hab gleich noch den Sumpfschläger 63 Elite ohne Probs umgelegt (kam mit 98% HP aus dem Kampf).

      Den DMG haben sie nur etwas zu derbe gesenkt. Also wenn er so wie nach dem nerf bleibt, werde ich keinen mit dem Addon anfangen und lieber meinen Ele hochprügeln.
      Stix
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber es steht mit drin das sie Gegner attackieren. Kann sein das sie dmg machen aber steht ja nichts weiter bei. Könnte 8 min cd haben, oder die haben nu 10 Tp und fallen beim geringsten schaden um .....
      Nepokat
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiegelbild klingt nett, ich denk aber auch das das eher zur Verwirrung im PvP ist. die Spiegelbilder müssen ja casten sonst ist es ja keine Verwirrung mehr so wird der "Hauptmage" ja sofort enttarnt wenn er castet und die Spiegelbilder nicht. Ich glaub auch das die Casts der Spiegelbilder keine schaden verursachen, sind halt nur Plazebos. Wenn ich mir vorstelle das meine zwei Spiegelbilder nen Pyro rausknallen mit mir zusammen, un die treffen dann alle drei kritisch mit 6k .... och joah, burn baby burn
      Omaleite
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub die spiegelbilder machen keinen dmg sondern sind eher zur verwirrung.
      siehe grom hellscream in wc3
      Gangsta.Playa69
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiegelbild? Oo stellt euch das mal bei einem Multi Boxer vor . Ich sag nur IMBA.
      Da könnt man ja allein ganz Alterac leerfegen.
      L-MWarFReak
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @152 ich denke nicht dass sie schaden machen, dass wird eher ein pvp talent sein um dem gegner zu verwirren, ich denke auch dass die spiegelbilder höchsten 2-6k life haben (ja man hat mehr leben in wotlk, auch wenn ihr das net wahr haben wollt )
      -Seline-
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum wird der dk geschwächt wird der mage overpowerd! Wieviel schaden soll der denn noch machen können?? -.-
      Gnorgh
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 147
      zum Glück ist das Blizz scheißegal.

      Dieses ganze Rumgeheule geht einem echt auf den Sack. Spielt das Spiel, wie ihr es vorgesetzt bekommt, oder lasst es eben. Beides ist euer gutes Recht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785511
World of Warcraft
WoW: Naxxramas-Patch auf die Beta-Server aufgespielt
Neue Glyphen und weitreichende Klassen- und Talentänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Naxxramas-Patch-auf-die-Beta-Server-aufgespielt-785511/
06.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Flickwerk_02.jpg
news