• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      29.09.2008 15:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Edelstoff
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @64: will deine Sprachkenntnisse jetzt nicht in Frage stellen, aber lassen wir es mal dahingestellt ob du wirklich verstanden hast was im russischen Forum geschnackt wird, völlig EGAL!!! das nivea (oh Lapsus und und technischer Schreibfehler und auch noch klein geschrieben) kann nur höher (um einiges) sein als in den allermeisten deutschen Foren/Chats oder was weis ich... finds langsam echt beängstigend wie sehr das nivea (irgendwie mag i die creme) insgesamt fällt und fällt und immer weiter sinkt... armes deutschland! und das traurige ist das nicht die Ausländer in Deutschland das nivea (schon wieder) senken sondern die Deutschen selbst...

      damned, schreib und grammatikfehler ... die lassen sich allerdings nach ein paar bier nimmer korrigieren - macht ihr das bitte
      Sagazel
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @XxMordriTTxX
      Man braucht garnicht so große Kenntnisse um zu sehen dass es dort nicht nur um "NERF ROUGES PLXXX" oder "OMFG LOW RATING NOOOB OLOLOL" geht.
      Ahja, ich darf behaupten dass ich noch besser Russisch kann als du Deutsch...

      "jeden tag muss ich höhren scheiß deutsche.. scheiß deutsche
      von diesen ganzen behinderten türken u. russen"

      Es heißt hören du... Spaßt :3
      Athrag
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh.. und schon wieder cO
      Muss wohl daran liegen dass ich mich noch darüber wunder was man hier alles zu lesen bekommt..
      Athrag
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok,... selvowned... hab ja selber viel zu viele schönheitsfehler eingebaut^^
      Athrag
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter schwede wo sinkt eigentlich das Niveau der Buffedkommunity..
      Ach halt STOPP... keine verallgemeinerungen..
      Ok, dann aml ne Frage an die Vorposter:
      Wenn ihr euch nicht an gewisse Höflichkeitsformen halten könnt und bei euren ganzen Beleidigungen auch noch kinerlei Gramatik einbaut WAS ZUM GEIER MACHT IHR DANN HIER?
      Herr__mann
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ###
      Russische Spieler können nun ihre Charaktere umbenennenRussische Spieler können nun ihre Charaktere umbenennen
      ###

      sehr interessant...
      Sagazel
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe mich mal im russischen Forum umgeschaut. (Soweit meine Sprachkenntnisse es mir erlaubten)
      Das Niveau ist da um einiges höher als im deutschen.
      Trotzdem bleibe ich auf Taerar alleine schon wegen der ganzen Leute die ich dort kennengelernt habe.
      Auch wenn die Lust mit Russen zu spielen groß ist :<.
      Riuk
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol @ 61 hahaahaha

      endlich kann ich meinen namen ändern ...
      zergerus
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      privet kammeraden russland ftw, und jetzt otvali!
      Schrotthaufen
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      naja, sehen wir es mal so:

      Kapitalistisch: Blizzard hat erkannt, dass die Russen (aufgrund ihrer Rohstoffe) die reichste Nation innerhalb der nächsten 10 Jahre werden wird.
      Sozialistisch: Auch Russen sind Menschen/Orcs/Gmone/Tauren/Elfen etc. ...
      Kommunistisch: Gleiches (WoW-)Recht für alle, und alle sind gleich!
      Nationalistisch: Ist doch egal, wie der heisst, dem ich ingame einen Molly auf den rasierten Schädel werfe!

      und zurück zum Thema: Dieses ist ein Spiel, und überall wo dieses Spiel ausreichend Resonanz findet, wird es vermarktet - fertig, ende!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785237
World of Warcraft
WoW: Namensänderungen in Russland
Russische Spieler können nun ihre Charaktere umbenennen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Namensaenderungen-in-Russland-785237/
29.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/wow_buffed_russ_account2.jpg
news