• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      09.10.2008 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kordanor
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22
      Ich versuche mich kurz zu halten, da sonst die 1500 Zeichen hier (wieder) nicht ausreichen werden.

      "PvP-Kiddies wie du steigen da eh nie durch."
      Frage mich, wieso du mich als PvP Kiddie bezeichnest. Weil ich ein anderes Element des Spiels mag? Also kann ich dich als PVE Kiddy bezeichnen, weil du PVE machst? Inhaltslose Beleidigungen.

      "Habe selber etwa einen Monat nach Release mit WoW angefangen"
      Ich habe schon in der Beta gespielt. Und? Bedeutet das, dass meine Stimme mehr wert ist? Wohl kaum. Ich behaupte aber, dass ich Erfahrungen in allen Bereichen WoWs gesammelt habe. Und ich versuche keine davon in den Dreck zu ziehen.

      "was man schon alleine daran gesehen hat und es noch tut das es wesentlich mehr PvE-Server gibt als PvP"
      Gibt auch mehr non-RP Server als RP Server, oder? Könnte man doch die Story streichen, ist schließlich kein Rollenspiel. Klasse Logik.
      Es gab zu Release kein PvP System (mit Punkten) - korrekt. Molten Core als erste wirkliche Raid Instanz kam aber auch erst nach US-Release dazu. Sollte man das genauso streichen?

      "WoW ist nur noch einer schatten seiner selbst und das ist tatsache"
      Tatsache ist eher, dass du versuchst, deine Behauptungen als Tatsachen zu verkaufen. WoW hat sich extrem weiterentwickelt, und zwar in allen Bereichen.

      "aber das verstehen die ex-Counterstikeler ja sowieso net"
      Ganz im Gegenteil. Komme von einem Ultima Online Hardcore RP "Shard".

      Ich behaupte, dass dir einfach der Blick über den Tellerrand fehlt.
      wýrm..
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja - ich hasse euch alle..... wollte ich nur mal so sagen....
      iwi
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ARENA IST SCHEISSE
      Margol
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      "PvP-Kiddies wie du steigen da eh nie durch"

      ich kanns langsam nich mehr hören :o
      wieso muss man jung sein um pvp zu mögen? es gibt spieler verschiedenster altersgruppen, die sich für verschiedene spielmodI interressieren...
      DreiHaare
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      An Alle PvE- oder auch PvP-Hasser bei WoW:

      Schüsskes
      Margol
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pvp liegt im trend... auch rollenspiele gehn nach dem trend^^
      da es nicht world of pvecraft heißt, bleibt es wohl blizzard überlassen, wie das spiel sich entwickelt... und wenn die mehrheit pvp fordert... wird blizzard auch mehr pvp ins spiel integrieren!

      sehts ein, (fast) kein spiel wird sich ausgeschlossen dem raidcontent widmen ob ihrs wollt oder nicht )
      Sebastianos
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, das ist ein Argument und deine Posts sind wenigstens durchdacht und auf der einen Seite hast du natürlich recht, aber Posts wie von Taurinolin, die nichtmal meinen Post richtig lesen stumpfen einfach nur ab und nerven mich!
      Kordanor
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Post 17

      Arena Spiele sind eine vollkommen andere Geschichte als Battlegrounds. Sobald man bei einer Wertung von 1700 oder mehr spielt merkt man einfach, dass es auf Skill ankommt (natürlich nicht nur). In Battlegrounds sieht das oft anders aus.
      Eine Alternative wären natürlich Ligen für Schlachtfelder mit Stammgruppen.
      Pre BC gab es noch richtige Kämpfe in den BGs, nun ist das ja sogut wie tot.
      Das heisst nicht, dass ich das alte Ehrensystem besser fand, aber es hatte durchaus auch sein gutes.
      Ein neues BG wäre natürlich etwas schönes gewesen. Aber Arenen haben dem Spiel einfach die Möglichkeit gegeben, sich auf hohem Niveau mit anderen Spielern zu messen. Und das habe ich einfach nicht in einem BG, in dem ich einen Paladin angreife, ein Krieger ihm zu hilfe kommt und der Krieger noch vor dem Paladin am Klingenwirbel verreckt.
      Die wirklichen Stärken und Schwächen einer Klasse lernt man erst wirklich in der Arena kennen.
      Kordanor
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso schreiben in solche News immer wieder die selben Leute "Arena ist scheisse". Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut euch nicht diese News an und erspart uns eure bescheuerten Kommentare.

      Ich bin mir sogar sicher, dass diejenigen, die hier am rumnörgeln sind, von der eigentlichen Arena in WoW überhaupt keine Ahnung haben.
      Vermutlich seid ihr mit pve oder crap equip in die Arena gegangen und habt es auf die Nüsse bekommen und schreit sofort "Arena ist scheisse! Alles nur eine Frage des Equipments, Skill braucht man nicht!"
      Klar, wenn so überskiller wie ihr es nicht schaffen kann, kann es niemand uns es liegt schlicht am equip.
      Das führt gleichzeitig zu einer allgemeinen PvP Verdrossenheit, der die Abneigung zu Esports die Krone aufsetzt, da dort ja quasi gerade das gezeigt wird, was ja garnicht sein kann - dass es tatsächlich an Skill liegt und ihr schlicht zu schlecht seid um etwas zu reissen.

      Natürlich gibt es änderungen aufgrund des PVPs. Vermutlich wurden so beispielsweise die Stunresis auf Duration Reductions geändert und Proc Chancen von Stuns aus dem Spiel genommen, Priesterfähigkeiten vereinheitlicht usw.

      Genauso können sich die PVPler beschweren, dass Blizzard zuviel Wert auf PVE und das Raiden legt und durch die Buff-Gruppen Änderungen das Stein Schere Papier Prinzip etwas leidet.

      Es ist alles eine persönliche Frage. Ich für meinen Teil raide nicht, schreibe aber auch nicht in jedem Thread mit PVE Inhalt "Alles Scheisse! Interessiert doch ke
      Sebastianos
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheind verstehst du meine Posts nicht, ich habe geschrieben das Arena in WoW nix zu suchen hat, da diese dem Spiel eigentlich nur geschadet hat, anstatt mehr Spielspaß! Ein neues BG wäre viel besser gewesen! Ich habe nicht geschrieben das ein Rollenspiel kein PvP enhalten darf. Erst lesen, dann schreiben!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785121
World of Warcraft
WoW: Nächstes Arenaturnier eine Woche nach der BlizzCon
Intel Extreme Masters Global Challenge Montreal vom 17. bis 19.Oktober
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Naechstes-Arenaturnier-eine-Woche-nach-der-BlizzCon-785121/
09.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/IEMIII.jpg
news