• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 07.12.2010 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ayaron
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es könnte ein unentdeckter Kontinent im Verhüllten bzw. Verbotenen Meer sein...die namen klingen ja verhängnisvoll

      diese könnten möglicherweise von einer Titanenmaschine bis jetzt unentdeckt geblieben sein, die Kulturen dort könnten sich unabhänig von der bissherigen Welt entwickelt haben....Horde und Allianz könnte dort auf weitere Verbündete treffen, die ihre eigenen Klassen haben...Stoff für neue Klassen und Rassen.

      Erweiterung auf Dreanor aka Scherbenwelt halte ich für unwahrscheinlich...eher eine Storyweiterentwicklung wobei sich die Levelbereiche nicht verändern.

      Selbiges auf Nordend.

      Klingt für mich am Logischsten.
      Calthras2
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal der Sog der Unterwelt. Also Sargeras und Co
      StormofDoom
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ursprünglichen Worgen-Heimatwelt (wenn ich gradmal nach den neuen Infos geh, die ich vor kurzem gelesen hab) ist Azeroth...durch den Wolfskult der Druiden, diese wurden von Malfurion in den Smaragdgrünen Traum verbannt, von wo sie wohl mit der Sense wieder zurückgeholt wurden (und dann noch später von Arugal)
      Darussios
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deswegen war ich damals nicht begeistert, als es zum ersten Mal hieß, dass Azeroth von lvl 1 an und für alle komplett zerstört sein wird.
      Ich betrachtete es immer als eine Reise in der Zeit vorwärts von WoW, wenn man levelt.
      Man fängt klein an, Nefarian etc treiben noch ihr böses Werk und wenn man auf lvl 61 ankommt ist man halt ein Jahr in der Geschichte weiter und darf sich mit Illidan, der Brennenden Legion und co rumschlagen. Dann ab lvl 71 wieder ein jahr, ich denke man sieht wie ich es meine.
      Das hätte man ja mit einer Phasinglösung vielleicht ganz gut aufrechterhalten können.

      Zwecks dem neuen Kontinent tippe ich entweder auf den Smaragdgrünen Traum oder eine weitere der außerazerothianischen Welten, Draenor ist mit BC abgegrast, da bleiben eigentlich nur Argus, der Heimatplanet der Draenei, was dem Wunsch, die Draenei mehr zu integrieren in der Geschichte, sehr entgegenkommen würde, aber dann gibts auch noch Xo'roth, wo die Schreckensrösser herkommen.
      Oder die Heimatwelt der ursprünglichen Worgen.
      Natürlich kann man auch neue Welten erfinden, wo die Brennende Legion eingefallen ist.

      Mfg
      Shaila
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dickes Lob dafür das sie das beheben wollen. Viele Spieler stellen sich das bestimmt ziemlich einfach vor. Ich denke nicht das es sehr einfach ist das zu beheben, aber mich als Storyliebhaber freut es so etwas zu hören. Daumen hoch und weiter so Blizzard.

      Cataclysm ist im Übrigen ein super Addon.

      Jetzt müsst ihr nur noch Facdebook und petshop abschaffen.
      Landray
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Überarbeitung der Storyline finde ich total wichtig. Dabei sollte man auch ändern, was manchmal Dreanei sagen, wenn man sie anquatscht.... "Das Ende der Legion rückt näher" zB...
      BlackSun84
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe auf eine Überarbeitung der Scherbenwelt mit weiteren Teilen derselben, da Draenor ja zerrissen wurde und viele Teile noch umherschwirren durch den Nether. Aber erstmal die kommenden Tage mit Cata anfangen, wenn die Gebiete etwas leerer sind.^^
      Shelung
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar reden die über das nächste addon.

      Warum? Einfach eine zukunftsfrage. Natürlich werden die sich um cata kümmern.
      Zauma
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ob sich Blizzard je irgendwelche Gedanken über die Story gemacht hätte.

      Man schaue sich nur die Draenei an, welche mit BC plötzlich aus Dämonen zu guten Allianzlern wurden und die Rassen/Klassenkombinationen, die jetzt mit Cata eingeführt wurden.

      Alles völlig an der ursprünglichen Story vorbei. Aber was macht es, Blizzard kann doch die eigene Geschichte entsprechend umschreiben und 99% der Spieler interessiert die Story doch überhaupt nicht, sondern nur, was die Bosse droppen. Die könnte auch "Horst der Hirsch" und "Donny Dosenfleisch" heißen und von den bösen Pinkhammerkultisten aus dem Supermarkt entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.
      Quizmaster at Work
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Draenei waren niemals böse Dämonen. Wenn du Warcraft III:TFT gespielt hättest, wüsstest du das.
      Kártöffèl
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte... das Addon ist keine 24h draußen schon kommt die nächste "Ankündigung" ?! Lieber bei Cata schön um die Patches und Bugfixes kümmern als schon an dem nächsten hängen...

      MFG
      Pala
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803150
World of Warcraft
WoW: Nächste Erweiterung bringt neuen Kontinent und beseitigt verwirrende Storyline
Die nächste Erweiterung von WoW könnte laut Lead Designer Greg Street wieder einen neuen Kontinent in das MMO integrieren. Außerdem müsse dringend etwas gegen die verwirrende Storyline in Burning Crusade und Wrath of the Lich King getan werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Naechste-Erweiterung-bringt-neuen-Kontinent-und-beseitigt-verwirrende-Storyline-803150/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2003/09/ss094.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news