• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      11.08.2009 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19 doch der palatank braucht spell....schonmal nen pala gespielt? was isn weihe oder was sind die richturteile? sollten sie dies talent entfernen müssen sie wieder tankplatte mit zaubermacht einführen, und genau das wollten sie ja net mehr haben.
      Möp der Möpper
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz einfach das 3ertalent mit 40% der ausdauer gehen auf spell entfernen PUNKT
      Soweit ich weit ich weiß brauch kein tank spell oder?
      und wenn dadurch irgendwie dei tank fähigkeit eingeschränkt wird durchs entfernen dann sollen sie die tank fähigkeiten verstärken
      Slayv
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich sage schon prot heal ist hart aber als heal shami und dk machbar im 2on2
      fokus, wenn ich auch drauf gehe und nach der bubble dk hat volle runenmacht und kampfrausch ist es machtbar durch windschock jetzt noch einfacher und die DK fähigkeiten
      üEI
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich heile als prot-pala im 2er arenateam und ganz unsterblich ist man nicht
      aber wesenlich überlebensfähiger als ein holy-pala

      es kommt eigentlich nur mal im BG vor - das ein paar nahkämpfer auf mich einhauen und nichts bewirken - weil sie ihre unterbrechungseffekte nicht einsetzten


      das sind so meine werte:

      zaubermacht (mit sdk) 2650
      lichtblitz unkritisch 5200
      lichtblitz kritisch 9900


      @7 man kann als protpala einen teil der ausdauer in zaubermacht "umwandeln" und zusätzlich die ausdauer noch mit verschiedenen skills erhöhen
      weiterhin ist die heilung von kritischen heilungen verstärkt
      und es gibt noch ne menge andere vorteile durch den schutzbaum

      @10 das verlegen der skills "tiefer" in den baum bringt nichts - da die angesprochenen prot-heal-palas jetzt schon den schutzbaum voll skillen und nur ca 19 punkte im healbaum haben


      ich bin der meinung das der prot-pala auch nicht "schlimmer" ist als die bäumchen - die in der 2er arena kaum tot zu bekommen sind
      Skreelog
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 15:

      Keks?
      DjunGen
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Kannste Dir vorstellen das Arena und PvP für einige die letzte Motivation ist WoW zu zocken? Beim lächerlichsten Content ever, free Epixe Roxxor Muay Thaiichbinsogeil Bashorkiddys. T8 Token für HC Innis, ich glaub bei Blizz hackts. Jo Cool 3.2 neuer BG und ne "Raidinni" rofl. die Bezeichnung Raidinni hat dieser 50mal50 Meter große Raum mit aufgepimpten OldschoolNPC´s garnich verdient!!! Jeder Nerd roflcoptert mitm Twink bissel Randomnax und hc´s und geht T8 einkaufen. Echt geiler PvE Content .... NOT
      Wenn die Arena net wäre würden viele die ich kenne direkt WoW leaven. Der einzige Kacknoobfreie Ort!
      Und jetzt flame ruhig, go cry Emokid!
      DjunGen
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Müll was du von dir gibst #13

      Ein Prot/Holy gespecter Arena Pala geht dank Tankspell für Manazurückgewinnung niemals OOM. Der heilt auch in 3h noch fröhlich vor sich hin. Und genau da liegt das Problem. Er ist im 2on2 nicht kleinzukriegen, weil er einfach unsterblich ist und ihm geht nie das Mana aus. Nix mit oom spielen und Mate bashen. Das er von der Heilleistung den Holy übertrifft ist einfach nur lächerlich. Aber anstatt das Blizz die Kacke mit nem Hotfix behebt, machen alle Def/Holy Palas noch schnell Gladi. OMG armes Volk! Wird mal wieder von vorn bis hinter verschaukelt.
      Und nur weil du noch nie im Highrating in der Arena unterwegs warst. Extra für Dich:
      http://www.youtube.com/watch?v=2mLgXx5mqh8
      reappy
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der prot pala heilt nicht besser/mehr als ein holy, vorallem das mana geht schneller zu neige.

      Aber der Protpala hält viel mehr aus. Wenn die gegner sehen das ich heile, werde ich innerhalb von 10 sekunden umgenuked, bin ich prot. schaffen die das nicht, ich hab 400 addheal mehr, muss auf den instant zwar verzichten, aber mit den ganzen deffsachen (30% block schild usw.), halt ich sehr lange durch und kann in ruhe gegenheilen. grad im pvp sagt man ja, man muss den anderen überleben, wie geht dass leichter als als prot.?
      teroa
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arena ist unwichtig also kack druff...
      alzira
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die wirklich wichtigen spells sind schon ziemlich weit unten im prot baum (40pkt++)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782001
World of Warcraft
WoW: Nächste Arena-Saison noch in der Warteschleife
Siebte Saison startet wahrscheinlich erst mit einem kleinen Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Naechste-Arena-Saison-noch-in-der-Warteschleife-782001/
11.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/season7_02.jpg
news