• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      06.08.2008 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Destroyer1990_m
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super... mit meinem hordler hab ich nichts in den alten instanzen gemacht -.- und mein mage der alles gesehen hatte auf ally seite den acc gibts nit mehr :-/
      Senseless6666
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja schamos ich brauchte den kopf nie.. hatte 4 18er taschen (bodenlose) außerdem waren halt leute dabei die die items auch brauchten, du ahst recht mit dem log. aba es gibt wenige bossquest allso vieleicht 3-4 abzeichen, hinzuzufügen bleibt trotzdem das es unfair ist. für die die die bosse geraidet haben aba die dummen quests net gemacht haben.. ich finde, Garnet rein damit. einfach raus lassen.. mal sehen obman die abzeichen denn auch so nochb bekommt. also das man sich dann mit 80 mal ne.. hm.. 3er gruppe für Mc sucht xD?
      Quax
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustige Idee, das bringt mal neuen Wind in die Chars und Spielweisen.
      ...und alte inzen besuchen ? Ich liebe alte Inzen!
      Frau sagt uns doch immer wieder nach, wir Männer wären doch alle Jäger und Sammler......wie recht sie haben, auf geht´s Buam, pack´mers
      Fendracor
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 81 /signed

      kann diese saublöde "Geklaut!!!"-Diskussion echt nicht mehr lesen.... immer die gleichen Schwätzer... Wenn ihr WoW net mögt, dann kümmert euch doch net drum. Warum lesen solche Leute eigtl so ne News???
      DaScAn
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als Kabuta (#81) kann man es einfach nicht sagen.
      Danke dir. Wenigstens einer der noch nocrmal denken kann
      Kabuta
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Warum beschwehren sich hier soviele mit teilweise harten Worten?

      Blizzard hat es geklaut - ähm ja und? So gut wie jedes Element aus WoW hat es so in der Form in anderen Spielen schon gegeben - aber ist das tragisch? NEIN!
      Der neue Mercedes hat auch ein Lenkread, vier Räder und einen Motor - DRECKSSCHWEINE HABEN GEKLAUT!!!!

      Das Achivementsystem ist motivierend für viele Spieler, die für teilweise idiotische Dinge belohnt werden wollen (10 Pets, tief fallen ohne zu sterben etc.) - und eben auch spielerische Errungenschaften sollen honoriert werden. Buffed macht das mit den Bosskillcounter - WOW mit Achivements... aber: WER zwingt Euch bitte dorthin? Es bleibt doch jedem vollkommen frei, was er wie und wo und wann macht!

      Zwingt Euch einer zu grinden? Zu PVPlen? zu questen? INis zu machen? zu angeln? Leute zu ganken? NEIN!!!

      Jeder macht das - wozu er Lust hat! Und DAS macht ein schönes und gutes Spiel aus, wenn man mit vielen verschedenen Mechanismen auch verschiedene Spielertypen begeistern kann - ob nun "Kacknoobs", "Rockzer" oder ein Member von Nihilum/SK Gaming

      Meine einfache Meinung... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (auch ohne Schmiedekunstskill)
      youngceaser
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich echt geil gibts en reiz in die alten inis zu gehen würde geren hin aber alleine is es en bissel schwierig
      General Failure
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das WoW so verkommen ist. Früher war jeder froh wenn er Ony, Raggi, oder Nefarian legen konnte und heute regen sich die Leute auf, dass sie in die alten Instanzen müssen weil man ja sonst sehen kann, dass sie noch nie BWL, MC, ONY waren... LEUTE das ist der SINN dahinter! Man soll sehen können was die einzelnen Personen schon so alles geleistet haben und ich find das echt Klasse. Ich hock warscheinlich Tage daran den Balken zu füllen. Und besser als Raiden ist es allemal, wenigstens etwas abwechselung und nicht immer die gleichen Bosse.
      Sinixus
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @72 Es gibt viele Spiele die ein Erfolgssystem haben. Beispielsweise baut XBOX 360 komplett auf so ein System auf. Welches Spiel das aller erste war das mit einem Erfolgssystem gearbeitet hat weiss ich nicht, ist mir auch reichlich egal.
      Es ist auf dieser Welt nun mal so das sich Dinge, die sich bewähren von anderen eingesetzt werden.

      Schau mal deinen Spruch "ist voll für die Katz". Ein sehr sehr altes Sprichwort, was auch irgendwann mal wer das erste Mal benutzt hat.

      Gratuliere, dir fällt nicht mal was eigenes ein

      Ich finde es gut das man die bereits "errungen Erfolge" übernehmen möchte. Obwohl es vielleicht auch für manche ein Anreiz wäre alte vergessene Instanzen wieder mal zu besuchen.
      turageo
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72: Ja, ja "alles nur geklaut", wa? Manchen merkbefreiten Leuten hier könnte man stundenlang und x-mal erklären, dass augenscheinlich jedes Spiel von nem andren ein paar Ideen "geklaut" hat, auch das allseits abgöttisch geliebte WAR hat einige Ideen von andren Spielen, ebenso LOTRO und GW, selbst wennst Du zurück gehst bis DAOC wirst Du wohl oder übel einigen Parallelen zu andren Spielen (und seien es Singleplayer) finden. Nerv nich, wenn Dir schon nix bessres dazu einfällt... dann bewerbt Euch doch bei Blizz und lasst sie an Euren einzigartigen Ideen teilhaben. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785880
World of Warcraft
WoW: Nachträglich Achievements abkassieren
Klassische Instanzen sollen auch nachträglich angerechnet werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nachtraeglich-Achievements-abkassieren-785880/
06.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Achievements.jpg
news