• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.03.2013 13:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geronimus
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es schon einen weltboss gibt den man mit mehreren raids killen muss sollte es ne möglichkeit geben den platz im raid auf 80 oder mehr zu erhöhen...weil "nachzügler" fallen instant um wenn keine heiler da sind die sie "sehen"
      Hosenschisser
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen Boss muß man denn mit mehr als 40 Spielern bekämpfen?
      Artusad
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist sicherlich schon echt etwas oversiced, aber ich denke das wird viele auch noch mal ein wenig angeregt haben ihn des öfteren zu legen (abgesehn vom Mount drop und Items ).
      Jedoch würde auch eine deutlich niedrigere HP bedeuten das wenn er gesichtet wir noch weniger Zeit besteht für Nachzügler noch zum Kampf zu gelangen. Zwar wird auch die Spawnrate erhöht, dennoch kann so ggf. für manche die Info das er gespawnt ist öfters mal zu spät kommen und sehen dann nur noch den gelooten Kadaver :/
      So wäre meine Einschätzung aus eigeden Erfahrung.
      Ich fände ein derartigen Nerf eher sinnvoll wenn der Boss wirklich weniger geraidet wird von den Spielern und er dann einfach an die Nachfrage angepsst würde (Was wenigstens auch verständlich wäre^^ Weil teilweise stehen momentan 3 volle Raids an ihm gleichzeitig)
      DuridThymerit
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsache ist aber auch das zumindest auf unserem Server teilweise 5 (FÜNF) volle 40 Mann Raids an ihm verrecken. Gut das liegt vielleicht auch an mangelnder komunikation (wenn es z.b vorm kampf heist wartet mit dem schaden bis er am Strand ist und alle drauf kloppen wie wild und sich beschweren das er in alle richtungen schaut). Aber selbst wenn das einigermaßen läuft gibts noch mehr wipes als das er liegt. Weniger Lebenspunkte machen ihn daher aus meiner sicht nicht wirklich leichter. die Färhigkeiten wurden nicht abgeschwächt und ein fehler bedeutet bei diesem Boss sofort den tot den schaut er einmal falsch kriegt nahezu der gesamte Raid den 800K+ schaden von seinem gebrüll ab und 800K leben hat nach meinem wissen selbst der bestequoteste Spieler nicht. ^^
      Hosenschisser
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige was sich ändert, ist die Zeit vom Pull zum Kill. Infrage stand der Kill ohnehin nie.
      Hosenschisser
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nie erlebt, ok hab ihn erst 2 mal gesehen, daß er nicht gelegen hat. Eben genauso wie derulu es beschrieben hat, beim Landeplatz bekämpfen und umzergen.

      Bandit 1
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenige Meter ?

      650 rum und gestern haben den ca. 120 Mann bei uns NICHT down
      gekriegt. ^^

      War alles im SNG zu lesen.
      Derulu
      am 22. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kommt auf die Gruppengröße an - bei 120 Leuten ist aufgrund der Mechanik des "Überspringens" der Kill schon fraglich^^ (wobei hier dann eben umgezergt wird, sind ja nur wenige Meter vom Friedhof zum bevorzugten Kampfplatz)
      Phobinator
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Egal wie und was man nerft, es gibt immer welche, die sich darüber aufregen^^

      Einfach locker bleiben bei Dingen, die man eh nicht ändern kann!

      ...schadet nur der eigenen Gesundheit
      Grorgon2
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja davor war er auf kleinen realms nicht machbar
      Enra_01
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit "signifikant" weniger meinten sie in Zahlen: -50 %
      max85
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      -50% gleich? das ist schon krass
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061850
World of Warcraft
WoW: Nach höherer Spawnrate für Weltboss Oondasta nun verringerte Lebenspunkte
In den offiziellen WoW-Foren haben die Spieler nach der Ankündigung der erhöhten Spawnrte von Weltboss Oondasta noch im Scherz gesagt, dass der Boss doch bitte nicht einfacher gemacht werden soll. Die Entwickler haben die Fans nicht erhört, Community Manager Draztal twitterte, dass Oondasta nun spürbar weniger Lebenspunkte hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Nach-hoeherer-Spawnrate-fuer-Weltboss-Oondasta-nun-verringerte-Lebenspunkte-1061850/
22.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Insel-der-Riesen_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news