• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.05.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      turageo
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @135: Jetzt versteh Du mich bitte nicht falsch, aber dann bräuchte niemand solche Sätze wie z. B. "Die Tapete ist grasgrün." bringen, denn immerhin vergleicht man da ja auch etwas mit der Natur. Man kanns mit dem Gut-Mensch-Gehabe auch immer etwas zu weit treiben... ist nur meine Ansicht wenn auf offtopic. ^^
      rhams
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich langsam warum Ihr Euch überhaupt noch mit Blizzard und WoW beschäftigt. Wenn man Euch hört dann ist alles Schei.... was Blizzard macht. Und geklaut, und zu Teuer.
      Mensch merkt ihr eigentlich noch was?
      Das ist ja wie mit der großen Deutschen Tageszeitung. Keiner mag sie, keiner liest sie. Ich frag mich nur wer die dann kauft.
      Kankru
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134 Mag sein, trotzdem...
      ...sich aufregen über so einen Quark, in der "Aufs-Addon-Warten"-Zeit während alle Raids clear und es sonst nichts neues gibt, kann man über jede News froh sein, die einen WoW bei Laune hält!
      Ich find die News gut!
      Massaga
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah, und damit mich niemand falsch versteht, ich finde nicht den sinn dieses satzes schlimm, ich meine nur das man sich hier ein bisschen zuviel rausgenommen hat und ich es falsch finde natur mit blizz zu vergleichen
      Massaga
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131 ich glaub du hast nicht ganz verstanden was er damit ausdrücken wollte...er weiß, das es nicht ernst gemeint ist, doch er findet schon die anspielung darauf, natur nehme sich ein beispiel an einem spiel, grotesk/übertrieben (auch meine meinung, nur weil eine fischgattung noch nicht zu bekannt ist, aber etwas ähnliches schon in einem spiel vorkommt, kann man doch nicht behaupten natur hat diese pixel ins wahre leben kopiert)

      ich bin mal gespannt, ob national geographic eine bericht dazu in der nächsten ausgabe verfasst
      Hosenschisser
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @115
      Hast du vor Wotlk aufgehört?
      Weil, die zahlreichen Anspielungen auf nordische Mythologie kann man doch gar nicht übersehen.

      Da braucht man nicht mal ein Weltraumteleskop zu.
      Narfmaster
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm wie heißt der jetzt... Würd mich wundern, wenn blizz an dem viech schon die Namensrechte hat xD
      Kankru
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Rofl, der denkt, dass Buffed das mit dem inspirieren lassen ernst meint...
      ...wäre unlogisch, wenn sich die personifizierte Natur von WoW inspirieren lässt, die hat ja auch so viel Zeit zum WoW zocken...
      Shiv0r
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nichts neues, dass sich Fantasy-Spiele der realen Sachen bedienen um so neue Wesen oder Objekte im Allgemeinen zu erschaffen, darauf baut auch nämlich die Fantasykunst überhaupt auf. Nur sieht man nicht unbedingt im ersten Blick, woran sich diejenigen orientiert haben könnten und inwieweit sie dies mit anderen Sachen abstraktiert haben. Da Blizzard Concept-Artist beschäftigt, wie alle anderen Spieleschmieden auch, ist der Inhalt dieser News im Zusammenhang mit Vorbild nicht wirklich etwas spektakuläres sondern eher ernüchternd zumindestens für mich.
      Killabunny
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118: loool.... Achtung Real Life inc! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779163
World of Warcraft
WoW: Murloc-"Vorbilder" im Meer entdeckt
WoW-Spieler lieben sie, WoW-Spieler hassen sie: Murlocs. Die schleimigen Fischwesen auf zwei Beinen mit Ihrem berühmten Aaaaaughibbrgubugbugrguburgle-Sound entspringen allerdings nicht nur der Fantasie der Blizzard-Entwickler ...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Murloc-Vorbilder-im-Meer-entdeckt-779163/
27.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Murloc_Handfisch.jpg
news