• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      04.06.2007 21:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Striker1102
      am 07. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt ihr denn auf ein neues Addon? Da steht "Blizzard Produkt" ?! Nicht "für das nächste WoW Addon" ...
      Dagonzo
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 48
      Nein ist es eben nicht. Schau mal ins Buffed.de Forum. Da gibts viel Gründe, auch einleuchtene, warum durch BC auch einiges schlechter geworden ist.
      FYoshi
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aretures Nr.46
      Ach, solche Aktionen gibt es immer noch.
      Neulich haben wir in Shat eine Nackt-Hexer-Bolonese auf dem Dämonenmount gemacht. Das war schon lustig.
      Als nur noch 15 übrig geblieben sind statteten wir Arathi einen Besuch ab und haben gewonnen. Später so um 2:00 sind wir dann mit 5 Hexer ins Schattenlab gegangen und es durft Murmur dran glauebn.
      Ich hatte selten so ein Spaß.
      Einer hat die Bilder auf www.mami-die-sind-immun.de gestellt.
      BC birngt nicht solche Aktion hervor, die Menschen die WoW zocken gestalten diese.
      warwalker69
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag ma, was habt ihr eingeltich alle gegen BC?? Ich finde mit BC is alles BESSER geworden!
      Qilin
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neu neu neu!

      Ab sofort Gold bei mir zu kaufen.
      Ich brauch jetzt Kohle um mir den Flug und Eintritt zu leisten um dann lang erseht endlich als Murloc durch Azeroth umher spazierend alles umzunieten.


      Schwerz beiseite. $100 als Eintritt sind sicherlich nicht gerade wenig. Aber zum einen muss man sehen, dass hier schon ein sehr erheblicher Aufwand betrieben wird, um das Event auf die Beine zu stellen, was wirklich viel Arbeit bedeutet. Und dann noch das so attraktiv zu gestalten, dass man als Besucher dieses Events noch unverwechselbare Items bekommt.
      Das ist doch dann eher sträflich, wenn solche Items wirklich bei eBay auftauchen sollten.

      Übrigens ist es auch für Nicht-Hartz-IV-Empfänger ne ganze Stange Geld, die man nicht mal eben auf der hohen Kante hat. Wenn ich es über hätte, würde ich auch hinfliegen. Zwar eher mit nem Urlaub gepaart, aber falls Deutsche sich dort blicken lassen (sammelt für buffed.de), dann werden die doch bestimmt auch noch ihren Urlaub ranhängen.

      Buffed-Show von der BlizzCon....das wärs...
      Aretures
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEE D KEY


      Ich finds persöhnlich scheiße..schon wieder ein Addon ? Was soll das ..=( BC hat doch schon alles gekaputt gemacht..soll jetzt das neue Addon den rest gemeinschaft auch noch zerstörne ?

      Wo sind die partys in OG und Stormwind wo sind leute die komische LOL bilder mit ihren chars formen ... oder oder oder..=8 alles weg ...nur noch Item geile pupsas...törlich ist es schön geile Items zu haben ..aber is es nicht scheiße wenn sie 10 min später jeder hat?


      FreAKs...vor dem neuen Addon hör ich mit WoW auf ...=( Arthas will ich sowieso nich killn...der hat so schöne Blonde haare hrrr ..-
      CemY
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lustige idee, find ich aber doof, dass das in amerika stattfindet... -.-
      cybergamer
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      40 raid mit murloc siet sicher witzig aus^^
      Arido
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Eine tolle Idee von Blizzard! Schade nur im Amiland. Wer das Geld hat soll los, wer nicht, der nicht. Es soll ja schließlich etwas Besonderes bleiben und nicht von jedem 2tem Charakter getragen werden.
      Würde in D´land so ein Event stattfinden würden, glaube ich, nicht alle User reinpassen. Hier geben sehr viele Leute viel Geld aus um etwas "Besonderes" zu erhalten. So soll es auch sein!
      Ich muss aber allen Schreibern recht geben, die es "ankotzt" nur über Ebay diese Sachen erhalten zu können und dann noch für einen Horror-Preis! Das ist unlustig!

      Ich freue mich auf eventuelle europäische Event, vieleicht sogar in D´land.
      Bar
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustigerweise hat der Saturn in Köln in der Hohe-Strasse immernoch ca. ein Duzend mal die Collectors Edition von Burnig Crusade für 69,99 EUR im Regal stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789424
World of Warcraft
WoW: Murloc-Kostüm für BlizzCon-Besucher
Spielcharakter tarnt sich mit Murloc-Outfit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Murloc-Kostuem-fuer-BlizzCon-Besucher-789424/
04.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/MurlocAnzug.jpg
news