• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.10.2011 13:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Animationen sind mal was neues bei nem Pet. Fast zu schade, dass ich den Livestream nicht abboniert habe. Aber auch nur fast.
      Arutos
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lool
      MutterDeine
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sidn so gut wie die gleichen von todesflosse
      richtig arm was blizz d abgeliefert hat
      ich selbst habe es mir für 30euro geholt nur um es dann nächstes jahr für 150euro bei ebay zu verkaufen
      aber es wurde ingame zugeschickt und somit habe ich 30 euro zum fenster raus geworfen die ich lieber mit einer prostituierten verjubelt hätte =(
      WoWFreak84
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier sollte man erwähnen, das es keine Heldentat gibt und das Pet nicht vollständig vertont ist.
      Wärend Todesflosses Flammenatem für jederman gut zuhören ist, gibt Murkablo keinen Ton von sich, außer
      man klickt in an.

      Ich behaupte einfach mal das die Heldentat und die fehlenden Sounds mit Patch 4.3 nachgeliefert werden
      oder in einen Client-Hotfix enthalten sein werden.

      Gut auf dem PTR hat das Pet auch noch keine Sounds und keine Heldentat. Merkwürdig ist das schon, wo
      es doch für jedes Pet der Blizzcon eine Heldentat gab.
      StrangeInside
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das pet und mich störts nich das es so still ist, die effekte macht es am laufenden band und wäre da jedesmal der sound bei würds auf dauer schon nerven, so wie der kernhundwelpe der alle 5sek bellt und irgendwann nur noch nervt.
      timinatorxx
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Heldentat
      corpescrust
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenn das mal keine Nachricht ist^^

      Hab mir da schon echte Sorgen gemacht.
      Gerade heute Morgen ,hab ich zu meiner Frau gesagt "du sach mal, ob die Livestreamabonenten schon ihre Murlocks haben?"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850761
World of Warcraft
WoW: Murkablo wurde Abonnenten des Livestreams ingame zugesandt, das Starcraft-2-Decal und -Porträt wird mit Starcraft Patch 1.4.2 Anfang November verfügbar
WoW-Helden, die den Blizzcon-Livestream abonniert haben freuen sich, denn in ihrem Postfach im Spiel finden sie nun den kleinen Feuerspucker Murkablo, den sie ihrer Haustiersammlung hinzufügen können. Für Starcraft 2 gibt's in diesem Jahr ein Porträt und ein Decal. Beides wird mit Starcraft Patch 1.4.2 Anfang November verfügbar - Starcraft-Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Murkablo-wurde-Abonnenten-des-Livestreams-ingame-zugesandt-das-Starcraft-2-Decal-und-Portraet-wird-mit-Starcraft-Patch-142-Anfang-November-verfuegbar-850761/
21.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Murkablo_07_mini.jpg
news