• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      11.02.2009 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zenaXe
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tjo, einige Hunter freuen sich dadrauf, andere wiederum weniger

      vll kann mann ja eine basis schaffen ^^

      Beispiel Talentbaum xD ^^

      An einem Talenbaum anfügen das man absofort keine MU mehr braucht, dadurch aber die Bonis wegfallen ^^

      somit kann sich jeder entscheiden ^^

      oder ein legend gegenstand dehn man anlegen kann wo mann normalerweise die muni anlegt, hat den boni vom schaden und vom köcher / munitionsbäutel und muss erfarmt werden, wäre doch ggf. auch eine nette sache

      aber dennoch finde ich das köcher / munitionsbäutel zum hunter dazugehöhren, auch wenn es einiges an geld kostet, aber somit haben zb BM beim lvln keinerlei kosten mehr " solange sie nicht sterben " auch unfähr den anderen klassen gegenüber die repkosten haben oder sich seelensplitter erfarmen müssen ...

      Die laufenden kosten gehöhren nunmal zum Hunter dazu und der fehlende taschenplatz, genaus so wie die repkosten beim nahkampf, seelensplitter beim warlock, gifte beim schurken ect.

      wer da kein bock drauf soll doch einfach ne andere klasse wählen ^^

      mal meine bescheidende meinung ^^
      " is eh net vom intresse xD "
      Doncryyy
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber auf das thema zurück von den pfeilen, klar ist es besser wenn man wieder mehr geld im beutel hat dadurch
      Doncryyy
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit welchen pfeile schisst du denn bitte??^^
      stellst du dir selber her oder kaufst du sie dir ?
      also ich komm net auf soviel wie du, trotz tränke, buff food und pfeile inkl. reppkosten..../ jz nur mal auf naxx bezogen /
      Hexold
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn meine elexiere genauso teuer wären wie die von unseren mt, hätte ich mehr raidkosten als er...
      buchführung über wochen(anfangszeit wotlk):
      naxx: er: 86 g rüstung - ich 65 g rüstung, 20g pfeile
      obsi: er 20 g rüstung, ich 10 g rüstung, 10 g pfeiele
      archavon: er 5 g rüstung, ich 3 g rüstung, 3 g pfeile
      maly: er 193 g rüstung, ich 168 g rüstung, 63 g pfeile...
      hero1: er 18 g rüstung, ich 12 g rüstung, 12 g pfeile
      hero2: er 12 g rüstung, ich 7 g rüstung, 12 g pfeile
      ...

      wie man sieht, sind meine kosten entweder gleich hoch oder höher, hinzu kommen mehrere hundert gold für den guten munitionsbeutel, den man bei längeren raids trotzdem nachfüllen muss(trotz 28 platz)
      ich finde die änderung gut
      Gilindriana
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @133: Hier geht es doch garnicht darum ob mein Hexer schon in Naxx war oder nicht.
      wüstenfuchs
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /128 1. dein hexer war net einmal naxx.aber dicke buchse.
      2.hexer kann kann auch jeder 6 jähriger.demo skillung. verderbins und schadowball.
      3. im pvp uff wertung zu kommen.heisst ne dicke menge skill.
      Gilindriana
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut!
      Xantres
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      /vote 4 hexenmeister brauchen keine splitter mehr
      /vote 4 schurke brauch kein gift kaufenm sondern nur in einem menü aussuchen
      /vote 4 priester und magier ohne reagenzien

      hmm hab ich was vergessen?
      vllt /vote 4 instant 80!!!!111elfelf oO
      Ginkohan
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      srry Gilindriana ein Klick auf dein Profil und deine gesammte aussagen die du hier getroffen hast sind lächerlich geworden....80er Warlock.....und heult rum wegen den Jägern....
      Ginkohan
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilindriana du vergisst die 1 Tasten Warlocks, die Weihetanker, die Blitzheilungspammer u.s.w.
      Du reduzierst richtig schön die Klasse auf eine einzige Skillung.
      Ein MM z.B. ist nicht mal eben mit einer Taste gemacht, deine Rotation bestimmt dein Schadensoutput.

      Shaigon
      Da hast du wohl den ZONK gezogen....Bedenke mal, in einem gut laufenden Raid von ca. 2h verbraucht ein Heal-Pala bei 3 Klassen jew 4x3 Symbole der Könige für 100-200 Stck für 30s.
      Ein Jäger jedoch ca. 1,5k-2,5k Pfeile von jew. 200x a 50-90s.
      Wer hat nun nach der derzeitigen Rechnung die höheren Kosten ohne wipe?Richtig der Jäger.
      Ohne Pfeile fallen diese weg jedoch meckerst du nur auf die Jäger anstatt die gesammten Ferndds anzugreifen(die "weniger" Rep haben als melees), was mich zu den Annahme bewegt, dass du einen melee spielst und somit nicht die Qualifikation besitzt darüber zu meckern.
      Kleiner Tip am Rande: zieh keine Aggro weil wenn Boss den Tank haut und nicht dich hast du weniger Rep.

      Im Allgemeinen bin ich nicht unbedingt ein Fan von dieser Änderung auch wenn ich selbst lange Zeit schon einen Jäger spiele, einzigartige Dinge wie Thori'dal sind somit nur zu einer "netten" Waffe geworden ausserdem wird mir der Köcher auf dem Rücken fehlen wenn der Jäger dann ins leere greift um auf wundersame Weise einen Pfeil aus dem Nichts zu ziehen...naja jedem das seine.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783913
World of Warcraft
WoW: Munitionsänderungen mit Patch 3.1
Vorgesehene Änderungen verspäten sich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Munitionsaenderungen-mit-Patch-31-783913/
11.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/shrug_jaeger.jpg
news