• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.09.2010 08:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suplo8de
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ÖHM @412 du machst einen viel gravierenderen denkfehler
      wenn der typ mit allen 5 chars in die gleiche grp sprich die gleiche id geht (was er machen müsste wenn er mit den chars multiboxing mäßig icc raiden will, denn mit 5 chars gleichzeitig in 5 verschiedenen raids das ist unmöglich da deine chars ja dauernd andere aktionen durch führen müssen) wäre das sehr sinnlos und es würde ewigkeiten dauern an die splitter zu kommen da er pro boss ja max. 1 bekommt er den dann unter seinen chars aufteilen muss, also müsste er 5 mal so oft icc gehen und ich glaub ned dass er shadowedge schon zusammen hätte. Mal ganz abgesehen davon, welche grp braucht 5 dk dd´s die auch noch multiboxen, der findet so nie ne grp.
      restX3
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @417
      naja blizzard ist natürlich auf profit aus, wie jede andere firma auch
      warum sollten die das verbieten? 5 mal monats gebühr von einem spieler
      ist doch super aus sicht von blizzard

      ich finds auch scheiße das es multiboxer gibt, aber ich glaub blizzard wird das in zukunft nicht verbieten
      baam
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geh mal stark davon aus da 1 Profil nicht mehr aufrufbar ist das kerl 4 davon bei Ebay vertickt und das fürn ziemlich üpigen Preis ...
      Minøtaurus
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag:

      Was ich mich frage ist: Warum Blizzard da nicht nen Riegel vorschiebt, abgesehn davon dass man so anderen den Platz wegnimmt, also im BG, sind diese Leute dann oft alles andere als "Imba". Besagter Schamane wurde oft gelegt, damals war ich noch auf Horde seite und er ein verbündeter, und den Mage hab ich eigenhändig gelegt. Alle 4. So gut funkt das System bzw die Art des spielens auch wieder nicht.
      Minøtaurus
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Farrinah

      Mir ist das auf dem BG schon 2 mal passiert, einmal ein Schami mit 5 und einmal n Mage mit 4 Chars, also immer die gleich Klasse, gleiches LvL etc.

      Die verbinden die 5 Accs oder so irgendwie miteinander, und man braucht nicht mehr als eine Maus und eine Tastatur.
      Denn es gibt immer einen "Leithammel", und das was der Castet, wirkt oder sonstiges, machen die anderen auch alle, und das in Sekundenbruchteilen einfach nur versetzt.
      Was auch hilft, sind evtl 4 - 5 Bildschirme und/ oder Rechner, um das alles im Auge zu behalten.
      Ich mache das nicht, da es mir persönlich zu viel Aufwand ist, und zu viel ins Geld geht, aber so stelle ich mir das vor wie die das machen.
      Farrinah
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man denn mit 5 Chars gleichzeitig spielen. Der Typ hat doch auch nur 2 Hände. Und wenn es ans Splittersammeln geht ist es egal ob mit 1 oder mit 5 Chars. Kann eh nur 1 Char bekommen.
      ZAM
      am 01. Oktober 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Flamermaster:
      "Passen" ist das Stichwort. Wenn die Ausdrucksweise nicht zur Netiquette passt, ist der Beitrag weg.
      RadioEriwan
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 409
      Du machst einen Denkfehler, auch er braucht für ICC ebenfalls nur zwei bis drei Stunden und nicht wie von Dir geschrieben 15. Er geht mit den 5 Chars gleichzeitig. Siehe Multiboxing...
      Spleez
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt es nur mir so vor , oder versuchen die Klassensprecher hier zwanghaft einen Nerd zu verteidigen ? Das kommt mir wie ein Versuch vor irgendetwas zu rechtfertigen. Fakt ist: ingame mag das eine Leistung sein, aber das RL dieses Gesellen wird denk ich dann mal alles andere als Erfüllend sein.
      Chrisjee
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratz.
      Wäre schon froh wenn ich eins davon schaffen würde. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797249
World of Warcraft
WoW: Multiboxer erspielt sich Schattengram auf fünf Charakteren
WoW kurios - was passiert, wenn ein WoW-Multiboxer nicht genug von der Eiskronenzitadelle bekommen kann? Er stattet fünf WoW-Todesritter mit heroischer Eiskronen-Beute aus - und mit fünf Exemplaren von Schattengram. Der Farm-Aufwand des WoW-Multiboxers für die rundum-sorglos-Ausstattung betrug angeblich mehrere Monate.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Multiboxer-erspielt-sich-Schattengram-auf-fuenf-Charakteren-797249/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Multiboxing_Schattengram.jpg
news