• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      12.11.2007 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 18. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja schade. keine anleitung mehr da link nicht geht. außerdem auf der webseite auch keine anleitung. nur müll
      Olos
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der aktuelle Link zum deutschen Foren-Beitrag: http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=1773
      drecksack
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hatte demletzt in ws so einer, 3 schamis auf ele geskillt, hast keine chance.. wenns kritisch wird heilt er sich mit kettenheilung wieder hoch.
      Bloodflowers
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich habe ja nichts gegen Multiboxing beim leveln, aber in der Arena gegen 4-5 Ele Schamanen finde ich sollte es verboten werden. Zumindest die Zusatzprogramme sollten verboten werden. Sollen die Leute die das machen eben mit 4 oder 5 Tastaturen umgehen können.
      Trollslayer
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also am beliebtesten ist ja arena multi boxing mit 5 schamis ...aber jedes team mit guter absprache könnte das gleiche machen wie 1 multiboxer ... siehe einfach gw pvp spike build ... da war einer ansager im ts der zählt runter 3..2..1.. und dann kommt der dmg ...warum nicht auch in wow mit schamis 3..2..1.. casts ?

      und selbst wenn einer 2-5 chars gleichzeitig steuert ists immernoch mmog ...also für mich ist es nicht das mmog das stunden gruppe suche mich durch ne instanz wipe und meine drops nicht bekomme ..sondern eher in eine stadt wie zb shattrath zu kommen überall wuselt es rum und ich habe das gefühl in einer lebendigen welt zu sein ... nebenbei kann ich noch mit freunden chaten oder einfach einen oder mehrere meiner chars weglassen und mal was zusammen machen

      und bevor ihr weiter weint ... der guide soll dafür sein damit die die nicht wissen wie sowas funktioniert die chance bekommen multiboxing zum laufen zu bekommen und die multi boxer den angeblichen vorteil nicht mehr haben ...

      btw wenn wir mal hoch greifen und sagen es betreiben welt weit 3000 leute 5fach multiboxing und die aktuelle angabe von 12.000.000 aktiven wow accs nehmen heißt das das grademal jeder 4000ste ein multiboxer ist also ca 3 multi boxer pro realm ... und die werden wenn sie arena machen warscheinlich in einer wertung sein die die wenigsten jeh erreichen werden und die die drüber sind haben kein prob mit einem multiboxing team ...

      so dürft weiter weinen ^^
      (-Ragman-)
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:

      "#91 Shadaim vor 15 Stunden
      [Team buffed.de]
      Hat jemand von Euch schon einmal Buffbots in Dark Age of Camelot benutzt? Ich sehe das ähnlich: Wenn ich zwei Accounts zahlen kann, dann kann ich auch zwei Accounts spielen - und dass das ganze dann einen kryptischen, vermeintlich bösen Namen ("Multiboxing") bekommt, macht es in meinen Augen nicht zu etwas schlimmen. My 2 cents..."

      Ich gehöre zu den Leuten,und es waren damals eine ganze Menge,die DAoC genau aus dem Grund aufgegeben haben.Buffbots an allen Ecken und Teamplay gleich Null.Sicher stimmt es das man auch 2 Accounts spielen kann wenn man es sich leisten kann.Es ruiniert aber auch das Spiel.In DAoC ist genau das der Fall gewesen.Mit solchen Aktionen untergräbt man in Onlinespielen den fairen Wettbewerb und aus genau diesem Grund sollte sowas nicht gestattet werden und auch von renomierten Onlinegameseiten nicht supportet werden.Wer sowas in Singleplayergames macht oder auf irgendwelchen LAN-Parties... völlig egal,da stört es niemanden.Aber in Onlinespielen in denen ein Wettbewerb stattfindet finde ich es unangebracht.Sei es PvP oder sonstwas.

      Fair geht vor.
      kâlidon
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5 schamis im av, gesteuert von einem, der ownt alles:
      http://youtube.com/watch?v=Cz3HaGzIg34
      5 identische schamis open pvp:
      http://youtube.com/watch?v=a7dcoq81hQ4
      Hellgoth
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn einer ne eigene 5er grp steuern kann, hut ab, ich würds auch machen wenn ich die kohle dafür hätte! ich hab mal ein video gesehn, da hat einer ne anleitung gezeigt, wie man 40 acc gleichzeitig steuert! der hat MC alleine gecleart, das war das geilste das ich je gesehn hab! ich glaube das es für leute sehr reizvoll sein kann, sowas zu tun, die echt in wow schon alles gesehn/erlebt haben! wieso soll man sich ne grp suchen, wo du dann alles weggewürfelt bekommst, weil mal einer wieder die lootregeln net kennt oder sonstwas! oder stundenlang auf ne grp für ne ini warten, wenn ich doch allein gehn kann! wenn mich die lust packt such ich mir halt noch welche, aber ansonsten mach ichs allein!
      und wie man hier wieder schön sehen kann gibt es einfach zuviele user, denen alles aufen sack geht bzw sie flamen/whinen müssen das sich die balken biegen! die brauchen das wohl, um ihr selbstwertgefühl aufzubessern oder was weiß ich! vieleicht flamen sie auch deshalb, weil sie geil drauf sind, ge-minus-t zu werden
      naja, um nochmal zum topic zurückzukommen, wers mag und sichs leisten kann der soll es auch machen! ich seh da weder eine benachteiligung anderer spieler noch irgendwas illegales daran
      Lichtrebelli
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja okey. Kann man in zukunft machen. Kritik angenommen wird demnächst umgesetzt *gg*
      jkb
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #110.: allerdings. du würdest es vielen einfacher machen, deine beiträge zu lesen, wenn du wenigstens satzzeichen beutzen würdest. die dinger machen einen sinn!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788279
World of Warcraft
WoW: Multi-Boxing-Guide
Fünf Charaktere gleichzeitig auf einem PC spielen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Multi-Boxing-Guide-788279/
12.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Flauwys_PC.jpg
news