• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.10.2009 12:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyless
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast iwi keine freunde @ # 134 oder?
      Kromtuq
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was MICH betrifft BIN ich ein Hordler!!!! =)

      Wir, die Verlassenen müßen uns von der Horde trennen, eine eigene starke Fraktion bilden.
      Wir werden die Besetzung nicht dulden!!

      Wir sind die Verlassenen. Wir töten jeden, der uns im Wege steht! Für Sylvanas, Freiheit oder endgültiger Tod!
      Ale4Sale
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      reden.
      Ale4Sale
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#127
      Erstens verweise ich auf Post #113 und zweitens:

      "Was auch sehr warscheinlich ist: Die Monstrositäten wurden ja alle bei der Schlacht um UC getötet, und was tot ist kann auch keine Wache mehr sein."
      Und Kor'kron, die Leibgarde Thralls, die man also schon als Eliteeinheit bezeichnen kann haben wir ungebrenzt zur Verfügung? Was geht schneller, Abominations zusammenkleistern oder kleine Orcs machen, aufziehen und zum Elitesoldaten ausbilden? Das Argument "Wachen tot - deshalb müssen neue her" hinkt an allen Ecken und Enden, auch schon bei den Vorpostern. Es gibt noch reichlich Forsaken und außerdem ist der Verrat jetzt schon so lange her, dass man realistisch gesehen längst die zehnfache Menge an Abos hätte haben können.

      Und nochmal für alle, ein Auszug aus dem buffed-topic selbst:
      "Varimathras‘ dämonische Monströsitätenwachen ..."
      Großes Pfui! Abominations sind eine Kreation der Geißel und sind so von der Apotherkervereinigung übernommen worden. Sprich, an Abominations ist genau soviel dämonisch wie an Sylvanas oder Varian Wrynn. Es ist idiotisch, diese (tatsächlich) hirnlosen Fleischberge jetzt als die teuflischen Komplizen der bösen Verräter darzustellen.
      Und nochmal einmal zum "beschützen": Nordend ist fast komplett von uns (Allianz und Horde) kontrolliert. Arthas kann weder Streitkräfte noch Nekropolen entbehren, um damit UC aufzumischen.
      Der einzige Grund für den Aufenthalt der Kor'kron in UC ist die Kontrolle der Verlassenen, da braucht man nicht drumrum
      PlutonX
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Chiocci: Dragon hat schon alles gesagt: schreib einfach mal ein "^^" oder ein dazu und Gott & die Welt wird alles nicht sooo todernst nehmen .


      @Frostwölfin: Sehe ich genauso und ich mag die Welt so, wie sie jetzt ist. Erweiterung ist ok, aber solch massive Veränderung ist nicht mehr mein Ding. Das 3.Add-on werde ich nicht mehr erleben, weil es nicht mehr "Mein WOW" sein wird. Aber nach dann 5 Jahre ist es dann Zeit zu sagen:" Like all good things, they must come to an end"
      Dragonheart64
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @125 muss Dir leider bisserl recht geben, allerdings sehe ich in den Veränderungen nicht das Hauptproblem, ist ganz schick, wenn die Story lebt. Ich finds schlimm, dass man nur noch am Farmen ist, alle paar Wochen wieder ein Patch reingehauen wird, um irgendwelchen Arbeitslosen, Schülersuchtis ohne RL nen neuen Raid zu spendieren, weil es sonst angeblich langweilig wird.
      Mal ehrlich, wer hat den auf eurem Server full T9 oder T9,5? Keine Sau! Wer hat denn Farmstatus in den 10er und 25er Raids erreicht? Klar gibts da ein paar Raidgilden, aber die Masse net. Wer hat denn noch Zeit alle Bg´s zu besuchen, Arena zu machen...
      Wenn Blizzard will, dass alle Spieler nur noch WoW 24 Stunden am Tag spielen, dann sind sie auf dem richtigen Weg.

      Ich schweife schon wieder ab, verzeiht einer alten untoten Kriegerin^^
      Dragonheart64
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @chiocci, tja, ich hab Dich nicht runtergemacht, sondern Du alle Hordler. Du hattest weder ein Smiley, noch ^^ oder sonst was angefügt, das Deinen Beitrag als lustig kennzeichnete. Also muss ich davon ausgehen, dass es ernst gemeint ist...
      Dein Deutsch ist für einen Ausländer (nicht bös gemeint, nur auf die Sprache bezogen) sicher nicht schlecht, aber dass es zu Mißverständnissen kommen kann, wenn man die Feinheiten einer Sprache nicht beherrscht, ist vorprogrammiert. Mir würds auch so gehen, wenn ich in englisch einen Witz erzählen würde.

      Und wie Du siehst, haben andere Deinen Kommentar auch mißverstanden. Also nächstes Mal einfach nen oder ^^ oder ingame schreiben, etc. dann wirds auch net falsch interpretiert.

      Lok thar ogar!
      Für die Horde!
      jay390
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die behaupten, dass dies Sylvanas nicht gefallen wird: Sie wurde beim Putsch von Putress und diesem doofen dämon fast getötet, ua. auch von den Monstrositäten, sieht man ja auch in der Schlacht, die greifen ja auch an. Daher find ich das schon passend, dass man die Viecher rausschmeißt und stattdessen die Korkron hinstellt. Thrall will halt ein bissl ein Auge auf UC haben, speziell auf die Apotheker, und Sylvanas beschützen.

      Was auch sehr warscheinlich ist: Die Monstrositäten wurden ja alle bei der Schlacht um UC getötet, und was tot ist kann auch keine Wache mehr sein. Habs mir auch gestern am Testserver angeschaut, speziell das Gespräch zwischen dem Apotheker Faranell und diesem Orcaufseher find ich gut. Bei mir waren zwar die Orcwachen allerdings auch noch Varimithas, da ich die Quest nicht mehr habe (Fraktionswechsel^^)
      Frostwölfin
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #113 & #115 /sign
      langsam geht mir das alles doch ziemlich auf den keks.
      zumal die veränderungen zwangsläufig kommen, ich kann nicht mal sagen, ich kaufe die neue erweiterung nicht.
      nennt mich unflexiebel, aber ich sehe schwarz für mein WoW. -_-
      ichbinwerichbin
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun zum Topic

      Ich denke das hat ganz einfache Gründe
      Da china ja ein immer größerer Markt wird, sparen sie sich damit die Lokalisierung der Unterstadt. vielleicht werden die Untoten ja auch alle reanimiert, dann brauchen sie keine extra Chinaversion mehr zu machen. Und die plastische Chirugie macht bestimmt auch in wow einiges möglich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781358
World of Warcraft
WoW: Monströsitätenfreie Unterstadt
Kor'kron-Wachen ersetzen die Dämonen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Monstroesitaetenfreie-Unterstadt-781358/
05.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_05_wow_ptr_01.jpg
news