• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      10.04.2012 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brassmonkey 1.1
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmh die Figuren find ich mal garnicht gelungen... Warum nimmt man nicht die bekannten WoW Helden wie Thrall, Malfurion, Tyrande, Arths, Uther etc. Nein! Wir nehmen nen Schuh BÄÄM.
      farcry1997
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja der schuh is echt unnötig also unnötiger gehts echt net der hammer find ich eig recht stylisch der andere crap is auch entso toll^^
      Finfizzle
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dinge die die Welt nicht braucht..... in wie vielen Variationen sind diese Brettspiele schon aufgelegt worden? Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich noch Brettspiele gehasst habe. Daran waren wohl in erster Linie auch Spiele wie Monopoly und Risiko schuld.... aber gut, jeder wie er mag. Ich störe mich somit auch nicht an einem WOW oder STARCRAFT Spiel (ich finde das erste Brettspiel von WOW großartig!) sondern einfach an der X-ten Auflage dieser beiden Spiele. Übrigens: Heute LIEBE ich Brettspiele - wobei ich die Leute dabei aufkläre, dass ich damit so Dinge wie Twilight Imperium, Arkham Horror, Decent, Game of Thrones, Battlelore etc. meine - und NICHT Monopoly oder Risiko!
      blooooooody
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hasste Durchaus recht
      Ich kaufe mir die beide Spiele aber nur weil ich sie nicht in meinem Spieleschrank habe...
      Das WoW Brettspiel und das Abenteuer Spiel sind wirklich Klasse, auch das WARCRAFT Brettspiel fand ich Supi. Game of Throne wird das nächste aber das ich mir besorgen werde
      Hosenschisser
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neues Risiko kauf ich mir, wie immer, auf jeden Fall. Trotzdem kommt bisher keines an Risiko Deluxe ran.
      .:Vodoo:.
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mich freuen auf die erweiterung von WoW das Brettspiel BC in deutsch =)
      Finfizzle
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @blooooooody: Nein, die Erweiterung ist bisher nur auf Englisch erschienen. Zwar war vom Heidelberger Spieleverlag eine deutsche Ausgabe angekündigt (2007), allerdings hat deren "Partnerverlag" Fantasy Flight Games inzwischen die Rechte an dem WOW Brettspiel verloren und auf der Seite der Heidelberger steht entsprechend, dass keine deutsche Version geplant ist. Allerdings gibt es die Erweiterung "Shadow of War" (dt. "Schatten des Krieges"), eine reine Kartenerweiterung, welche allerdings eine sehr sinnvolle Erweiterung des Basisspiels ist.
      blooooooody
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm... ist das nicht schon lange draussen?
      Efgrib
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm das ist doch keine monopoly-version von wow sondern sondern eine wow-version von monopoly.
      Gallero
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag WoW aber ich hasse Monopoly! Das Spiel macht so aggressiv.
      Progamer13332
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      iwie passen die geldscheine aber nicht ins wow universum^^, wüsste gerne wie die aussehen
      Felix^^
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOLz
      Skyweaver
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis ja nicht wie ihr das seht aber wäre es nicht besser gewesen Monopoly in Starcraft Setting zu bringen und WoW in Risiko statt umgekehrt? Ich meine Risiko zu nur zu dritt hört sich nich so toll an außerdem hätte man dann sogar schon ein Spielbrett^^
      gnomischer Weltherrscher
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow als Risiko Variante gibts doch schon, seit min 5 Jahren?
      Horde deadman
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache wollte schon ewig monopoly kaufen und wenns vll so auf 30 fehlt ach selbst auf 40 hole ichs mir . Wann kommts raus eigentlich?
      Felix^^
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mai aufm Ami Markt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877164
World of Warcraft
WoW: Monopoly-Version von World of Warcraft - diese Spielfiguren haben die WoW-Fans gewählt
Vor zwei Monaten hat Blizzard Spielbrett-Versionen der Spiele World of Warcraft und Starcraft angekündigt. World of Warcraft hält für Monopoly her, und Starcraft wird als Risiko Brettspiel umgesetzt. Über die Spielfiguren für das World-of-Warcraft-Monopoly wurde abgestimmt, und die Gewinner sind nun bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Monopoly-Version-von-World-of-Warcraft-diese-Spielfiguren-haben-die-WoW-Fans-gewaehlt-877164/
10.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/monopoly_world_of_warcraft_1.jpg
news