• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      26.10.2009 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wg15
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *SPOILERGEFAHR, MIMIMI LEUTE NICHT WEITERLESEN*

      Es ist schon sicher, dass Frostgram eine wichtige Rolle spielen wird, und es mitten im Kampf einen weiteren Raum geben wird, nämlich dass Seelen in Frostgram reinkommen, und dort etwas machen müssen,e s ist aber weiter nichts bekannt, nur der raum wurde schon in den spielfiles gefunden
      Starblaster
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas zu töten wird mich überwindung kosten, auch wenn er jetzt der Lichkönig ist so hat man ihn früher ja doch gern in WarCraft 3 selbst gespielt und in den Kampf geführt. Ich hoffe, dass er irgendwie nicht ganz von der Bühne verschwindet.. vielleicht so ähnlich wie bei Tales of the Past .. das Ende fand ich nich so übel...
      Ludian
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rätseln...Vermuten... Schätzen... glauben.... wer kann das nicht?
      Teradas
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      " wie die Boss-Boss-Begegnung"

      Ist das so geplant?.
      Sonst würd am besten mal ändern

      @2
      Kann Arthas Menschliche Seite überhaupt noch rauskommen?
      Er hat sich doch sein Herz rausgenommen,oder?
      Acerilia
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke das wird ein epischer Kampf,Tirion und Darion sollten so wie Maiev und Akama damals in BT auch in den Kampf eingreifen.

      Vieleicht wird Frostgramm ja im Kamof zerstört,und Arthas "Menschliche seite" kommt wieder zum vorschein.

      Doch es gab doch diese Quest-Reihe mit Mal'Ganis in Eiskrone beim Hafen,vieleicht wird er ihm den letzten schlag verpassen als "Rache"..könnte ich mir zumindest vorstellen.
      Nebelvater
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffen wir es wird ein wirklich anspruchvoller Kampf. Aber so wie es wohl ausschaut...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781123
World of Warcraft
WoW: Mögliche Boss-Taktiken aus der Eiskronen-Zitadelle, Teil 3
Das buffed-Orakel rätselt über die letzte Auseinandersetzung mit dem Lichkönig
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Moegliche-Boss-Taktiken-aus-der-Eiskronen-Zitadelle-Teil-3-781123/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_24_BossOrakel3_preview_01.jpg
news