• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      12.10.2009 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      numisel
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem "Wir setzen die Seele eines toten Orcs in den Körper eines toten Menschens"- Prinzip gibt es schon. Wer erinnert sich noch an WC2, wo die Orcs Dks hatten? Oder wer erinnert sich noch an Teron Blutschatten? Bei dem hats auch schon funktioniert
      Monsterwarri
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Maybe Hogger
      Sentro
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass der "stärkste Todesritter" Saurfang der Jüngere sein wird. Man sieht im Video an der Pforte des Zorns deutlich, wie Frostgram Saurfang's Seele absorbiert. Und auf dem PTR sagt Hochfürst Saurfang nach dem Luftschiffkampf gegen die Allianz, dass er Gerüchte darüber gehört hat, dass Arthas seinen Sohn zu einem mächtigen Todesritter ausgebildet hat. Passend ist es auch, dass der stärkste Todesritter ja direkt nach dem Luftschiffkampf der nächste Boss ist.

      Dagegen spricht nur, dass der Körper Saurfangs an der Pforte des Zorns verbrannt ist. Doch Blizzard könnte es so drehen, dass Arthas es irgendwie geschafft hat, den Körper wieder raus zu klauben, oder er Saurfang's Seele in einen neuen Körper gesetzt hat, oder auch, dass der Lichkönig seine mächtigen Kräfte dazu benutzt hat, Saurfang's Körper irgendwie wiederherzustellen.
      Ludian
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # 73

      Ich frag mich auch was für ne logische Erklärung sie dieses mal haben...
      Særá
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal wieder Zeit für nen World Boss...
      numisel
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so ähnlich wie ne Mischung ausm ersten Boss von BT und Supremus
      numisel
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uther liegt, wie gesagt, unter seinem Grabmal in den Pessis, da wo auch sein Geist ist.
      Bolvars Leiche ist verbrannt, die von Saurfang junior auch, aber dem sein Geist wurde ja "geklaut", also könnte ich mir vorstellen, dass der eher bei Arthas in einer Phase kommt als Geist.
      Falric ist am ehesten wahrscheinlich. Wie gesagt, er war Arthas selbst im Tod loyal. Also warum nicht auch in der Festung selbst?
      Stuvex
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uther vlt ?
      Morfelpotz
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm ... soweit ich mich an die Pforte des Zorns erinner, kommt doch Alextraza mit ihren Roten drachen und verbrennt den kompletten vorplatz nachdem Putriss da seine Seuche verschleudert hat. Somit dürfte von Bolvar nur noch Asche übrig sein... Man sammelt ja sein Schild ein, und bringt es nach SW zu Varian.
      Der einzige, der von dort in frage kommt, währe der Ork ( Sohn von Sarufang ?!?)
      dem Arthas die Seele klaut.
      Aber mal schaun, was blizzard sich da zusammen reimt.
      Schlaviner
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 71
      /sign ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781272
World of Warcraft
WoW: Mögliche Boss-Taktiken aus der Eiskronen-Zitadelle, Teil 1
Das buffed-Orakel rätselt über die ersten vier Bosskämpfe im Arthas-Raid
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Moegliche-Boss-Taktiken-aus-der-Eiskronen-Zitadelle-Teil-1-781272/
12.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_12_icecrown.jpg
news