• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      18.08.2009 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tamaecki
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man , wann begreift ihr das endlich, die pfeifen von Blizz werden es nie hinbekommen eine Balance in WoW hinzubekommen, dann kann WoW noch 2 Jahre auf dem markt sein.
      Alles wird nur noch todgepatcht.
      Marathma
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch klar das auf so eine Meldung nur MIMIMIMI kommt.
      Ist mir ein Rätsel warum als Tanks fast nur noch PalaDosen gesucht werden.
      Die bauen nicht nur an einem Mob extrem schnell Aggro auf, sondern auch gut an Gruppen. Da beneide ich als Krieger die Palas schon ein wenig.
      Solange aber PvP und PvE parallel auf den Servern laufen wird wohl eine endgültige Balance nicht gefunden werden. Leider verlieren immer mehr Klassen ihre einzigartigen Fähigkeiten, leider.
      karnikel
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32. Waldmond
      SCREEN! sonen heftigen mimimimimimi thread hab ich echt noch ned gesehen!
      denkst du auch nach bevor du schreibst? oder machst du nur faceroll @ tastator?
      OMFG, wenn blizz iwelche klassen bevorzugen würde, würden sie doch die beliebtheit ihres spiel in gefahr bringen?! hallo?
      und die behindertste idee überhaupt! nur noch schurke,priester,hexer spielen: doof? wer tankt dann?! omfg

      ich hab nen tankadin mit 2 t8 und mit dem bau ich mehr aggro auf + nehm ich weniger schaden als mein full t8 DK, ich hab echt keine ahnung was bei dir im kopf abgeht

      mimimimimimimim!!!!!!!111elfelfelfelf
      Prototyp_Gottes
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu der ganzen Thematik kann ich spontan nur schreiben, dass ich es schade finde, dass der Pala-Tank bezüglich Aggro-Aufbau generft werden soll. Ok... ich habe bisher noch keine andere Tankklasse als den Paladin gespielt, aber gerade seitdem der aktuelle Patch veröffentlicht wurde merke ich, dass ich in einigen Inis bei den Bossfights Schwierigkeiten habe gegen manche DDler die Aggro zu halten. Mein Pala ist mit T7 und T8 Teilen und Equip aus PDC Hero ausgestattet und wenn ich DDler in der Gruppe habe, die auch Equip aus Ulduar besitzen, dann kommt es schon mal vor, dass ein DDler (sofern er ihn richtig spielt) in Omen einfach mal an mir vorbeirauscht. Das Problem hatte ich vor dem Patch nicht.

      Ok... es mag durchaus sein, dass meine Tankspielweise sich auf der einen oder anderen Seite vllt. noch irgendwo verbessern lässt und dass man das Equip vllt auch noch irgendwo verbessern kann (ich will mich ja nicht als Non-plus-Ultra Tank bezeichnen), aber das Problem tritt wirklich erst seit dem Patch auf, wo wirklich jede Nase leicht an gutes Equip kommen kann (sorry für die Ausdrucksweise ).

      Ich fände es wirklich schade, wenn man den Pala in diesem Bereich nerft. Jetzt haben ja einige Vorredner geschrieben, dass Krieger und Dudus dem Paladin bezüglich tanke ein wenig benachteiligt sind und dass Palas zur Zeit die bevorzugte Tankklasse ist. Von daher wäre für mich ein guter Kompromiss, wenn man diese beiden Klassen ein wenig pusht.

      Leider ist hier jetzt der Platz zuende
      Khimura
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Lösung aller Probleme, einfach PvP abschaffen und schon is ruhe... ach wäre das schön ^^ keine Kiddys mehr die ständig am weinen sind wie op doch alle andern Klassen (insbersondere Paladine) sind nur weil sie im PvP ständig auf die schnautze bekommen... lol
      Naja zu den Änderungen... weiss nicht was ich davon halten soll, muss sich in der Praxis zeigen....
      Eatmymoo
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und@25 geh mal wiede rmti einem palatank naxx 25 und versuchen dem die trash aggro zu klauen,teilweise machbar aber nicht immer und cih sprechen aus erfahrung mit meinem druiden
      Eatmymoo
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 ich denke es wird nie eine endgültige Klassenbalance geben,da der Content immer weiter geht und es durch die lvl erhöhungen wieder neue Talente geben wird.Höchstens wenn es mal nichtmehr weiter geht kann es nach ewigen Zeiten erreicht werden WoW balanced zu machen da es immer wieder ein fehler geben wird und dadurch wieder entwas anderes geändert werden muss
      Deathmulderr
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 Wahrscheinlich wird es dir bei deinen 5er Hero Wipe runs nicht auffallen, aber Paladine sind zur Zeit absolut erste Wahl, was das Tanken angeht. Zum einen bauen sie abartig schnell Bedrohung auf und zum anderen bekommen sie kaum Schaden.

      Fals du jetzt irgendein dummes Comment dazu schreiben möchtest, möchte ich dir noch sagen, das ich einen Prot Paladin im Endcontent spiele. Alleine schon die Tatsache, das mittlerweile ich General vezax im 25er Hardmode tanke sollte dir zu denken geben.
      Ricardo34
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA Paladine und Op zur zeit!! Da kann ich doch nur noch lachen.
      Tut mir leid ist aber echt so.
      Byakko
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An die mimimi Pala Nerf Fraktion.

      Versucht mal mit einem Druiden zu tanken, dann wißt Ihr wie schön einfach Ihr es habt Aggro aufzubauen und wie OP Ihr (und zum aktuellen Zeitpunkt auch Kriger) dem gegenüber seid.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781920
World of Warcraft
WoW: Mögliche Änderung am Segen des Refugiums angekündigt
Ghostcrawler zu Bedenken von Schutzpaladinen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Moegliche-Aenderung-am-Segen-des-Refugiums-angekuendigt-781920/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Paladin2_04.jpg
news