• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.10.2012 12:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HunterFeivel
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich…wenn ich das Gerede hier schon wieder höre vergeht einem aber auch echt der Spaß.
      Erstens ja der LFR ist für Spieler da, die nicht so oft spielen – das heißt aber nicht, dass sie gleich am ersten Tag an dem der LFR öffnet da reinlaufen müssen. Diese sog. Casual-Spieler können genauso was dafür tun, dass sie mehr Content zu sehen bekommen. Und was sie für den LFR tun müssen ist nun absolut nicht zu viel verlangt.
      Man bekommt ja schon alleine durch das durchquesten von Pandaria hier und da 450er Teile…das gepaart mit einigen Teilen aus den Heroics reicht um Itemlevel 463 zu erreichen…und das locker (man bedenke schon noch dazu die Schuhe des Shas und das Schmuckstück von Düsterbräu)! Wenn ich hier höre das jemand noch mit nem 420 Kopf oder Ähnlichem rumläuft dann ist das sein Problem…dann hat er zumindest nicht ordentlich gequestet denn dann wäre es nicht dazu gekommen. Dazu kommt noch, dass man sämtliche 450er Teile (sogar teilweise 458er) auch für Gerechtigkeitspunkte kaufen kann. Also alle Argumente die darauf abzielen zu sagen, dass GS 463 zu hoch ist sind absoluter Schwachsinn…meiner Meinung nach haben die Spieler die das behaupten einfach keine Lust etwas dafür zu tun um im Spiel voran zu kommen.
      Alles immer gleich sofort und jetzt und schnell…und nachher heulen genau diese Spieler wieder rum, dass es zu langweilig geworden ist weil man nichts mehr zu tun hat.
      Ich meine Blizz macht sich doch auch Gedanken und hat nicht umsonst die GS auf ein bestimmtes Level festgelegt. Aber es ging ja schon damit los dass man für Gear das man für Gerechtigkeitspunkte benötigt keinen Ruf mehr braucht und die GS für die Heroics runtergesetzt hat…es wird einfach leider (Betonung auf leider) immer mehr zum Kinderspiel bei WOW voranzukommen. Mal sehen wie lange das gut geht…we will see…bis dato machts gut.
      Mondenkynd
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht wieviele Heroics ich gemacht habe und jedes mal das gleiche leidige Thema....der Tank rollt auf alles was Platte hat und der Retri-Pala schaut dumm aus der Wäsche. Gerade sehr beliebt bei den letzten Bossen, damit auch keiner mehr was sagen kann und da das Angebot an kaufbaren/tauschbaren Items recht dürftig ist, finde ich das schon hart...über 458 komm ich atm so nicht.
      ghulnar
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nun 2 Wochen relativ intensiv gespielt und hab die heros mit einen gildentank bestritten und hab seit gestern ein itemlvl von 464,...mit den trinkets von coren und etwas dropglück gehts,...bzw sollte man sich auch die schuhe vom sha holen
      Kersyl
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nutzt crafting, macht dailies und geht heros.
      Und freut euch dann drauf, mit 24 Leuten viel zu stark vereinfachte Bossfights zu bewältigen
      \(O_o)/ yay
      Karrramba
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crafting? Was denn? PVP-Zeugs? Damit will ich eigentlich keinen sehen, nur damit die virtuelle Grenze (wowenglisch itemcap) überschritten wird. Den Rest an Brauchbarem kann wohl kaum jemand herstellen bei den aktuellen Rufbedingungen und Mats-Anforderungen.
      Dailies bringen auch nicht allzu viel ohne Ruf, der weiderum kaum vorhanden sein dürfte (die Items für Gerechtigkeitspunkte sind mit 458 keine allzugroße Hilfe, um auf 463 oder auch auf 460 zu kommen).
      Es bleiben Heros.

      Aber tatsächlich MUSS man ja nicht sofort am ersten LFR-Öffnungstag unbedingt in die Instanz. Diese wird es noch einige Tage länger geben, man verpasst wohl nicht allzu viel!
      timmyfive
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi ich finde das die 3 Punkte nix aus machen ! Jeder kann 463 schafen auch wenn er etwas wenieger zeit hat.
      Man muß halt nur durch quest ruf machen dann bekommt man auch sachen von Fraktion oder von berufe.
      Das Addon ist doch erst grade raus gekommen und weiß nicht was manche Spieler erwarten .
      Wenn manche im tag nur paar stunden oder in Woche 2 tage Zeit haben dann dauert es halt etwas .
      Ich bin der Meinung das wer der falsche weg immer gleich am anfang alles runder zu stufen oder was meint ihr?

      Vatenkeist
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      460 find ich gut, 463 is echt pervers nur mit inis weil man oft kein glück hat und selten was droppt.
      TheCelina
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dropt immer was ^^
      Leogoran
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso, ich warte seit geschlagenen 50 Dungeons auf einen Waffendrop für meinen Rogue!
      teroa
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Spieler, für die der Schlachtzugsbrowser eigentlich gedacht ist, sei die Anforderung in so kurzer Zeit kaum zu erreichen – so die Argumentation.

      also auf item lv 1 runtwerschraubem!...
      Hardfanatix
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game ist gerade mal 10 tage draussen und ihr macht euch schon einen kopp wie was wo abgeht. Hab Schichtarbeit und bin froh mal zocken zu können,manche haben echt zuviel zeit :-/
      Eyora
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, diejenigen für die dieser Modus gedacht ist, die brauchen schon recht lange um ein solches Gear zusammen zu bekommen. Nun gibt es aber wie bei allem ein paar schnellere und Spieler, die eigentlich für den normalen Modus gedacht sind, den LfR aber dennoch nutzen. Damit diese wohl nicht Stunden auf einen fertigen Raid warten müssen, schraubt man die Item-Grenze runter.

      Ich hoffe ja man kann den LFR in 3-4 Monaten immer noch nutzen und muss sich nicht beeilen.
      szene333
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wohl eh erst der Anfang. Die Frage ist nicht ob, sondern nur, wie lange es dauert, bis es weiter nach unten angepasst wird.
      Xorras
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte keine Probleme, Itemlevel 463 zu erreichen. Einfach mal den Worldboss mit 40 Leuten machen, 496er Gear abstauben, alles was noch Grün ist durch 658er PvP Equip ersetzen und fertig. Hat zwei Tage gedauert.
      Smirgul
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele PvP items sind besser als die items aus den hero's.
      infinty
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gz dazu das du glück mit dem worldboss hattest und naja, schon wieder nen noob mit pvp gear im pvm contest.

      mfg
      Antorium
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für die Spieler, für die der Schlachtzugsbrowser eigentlich gedacht ist, sei die Anforderung in so kurzer Zeit kaum zu erreichen – so die Argumentation."


      Lol so ein Quatsch ich bin noch keine 90, aber sobald ich 90 bin kaufe ich mir die ganzen Epics im Ah und dann hab ich alleine dadurch schon viel Item Level, dann noch 10-20 Heroics und das Eq ist in einen Tag voll.
      Cloudsbrother
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es denn bereits Epics im AH? Hatte noch garnicht nachgeschaut.
      Flavastulta
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz zu schweigen von den Mondpreisen, da wohl kein "Casual" das Gold hat, um die Mondpreise für Epics im AH (auf meinem Server ab 35k, locker mal das Doppelte) zu bezahlen.
      leckaeis
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ...

      Der Raidfinder ist für Casuals gemacht. Wenn du wahnsinnig genug bist, 10 - 20 HCs am Tag zu machen, bist du alles, aber kein Casual.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028457
World of Warcraft
WoW: Mögliche Abschwächung der Itemlevel-Voraussetzung für den Schlachtzugsbrowser
Der erste Teil des Pandaria-Raids Mogu'shangewölbe wird ab dem 10. Oktober im Schlachtzugsbrowser verfügbar. Derzeit ist eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 463 erforderlich, um sich für die LFR-Gruppen anzumelden. Das könnte sich ändern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Moegliche-Abschwaechung-der-Itemlevel-Voraussetzung-fuer-den-Schlachtzugsbrowser-1028457/
05.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Mogushangewoelbe_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news