• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      12.08.2009 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tamaecki
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gilden die mit Guides raiden, sind einfach unfähig und sollten es lieber lassen.
      Versucht euch lieber paar Monate an Hogger, weil mehr schafft ihr nicht.
      Odin_wing
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt ich kemmler voll und ganz zu^^
      meine warum heulen denn alle rum. wenn irgende ne gilde mit guide raidet kann es doch euch egal sein, ihr nimmt dadurch doch keinen schaden und anstatt die arbeit von anderen zu schätzen heult ihr allen die Ohren voll.
      macht nin eigenen thread und nennt von mir aus Depri und spamt da alles vol^^
      Kemler
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich zugeben muss das die Bosse nicht schwer sind möcht ich meinen respekt an den Ersteller dieses Threat bekunden wirklich gute arbeit. Nun hätt ich an die "Buffed-community". Ist es inzwischen normal in Deutschen Foren das Leute wirklich zu allem ihre Meinung bekunden müssen unabhänig ob angebracht oder nicht. Über Form, Ausdrucksweise und nichtvorhandene Höfflichkeit hab ich mich ja bereits geäusert. Aber ein Guid ist meines Verständnisses eine Gebrauchsanweisung, die einzigen Kommentare die ich verstehen würde sind Berichtigungen bzw Ergänzungen. Meine Frage wäre eh an all die die sich heir so hekünzelt aufregen: warum lesst ihr das wen es euch so nervt?
      Piposus
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: Schwierigkeit fordern, hat mit Items nunmal gar nichts zu tun. Nur diejenigen, welche Facerollercontent lieben, die sind Itemgeil. Nix tun, free Epixx!
      Piposus
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36: Wenn man bisher dem Content gefolgt ist (also an Ulduar Hardmodes arbeitet), dann ist es bisher Facerolling wie nie. Also Naxxramas-like.
      Doonna
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die neuen bosse egi. schwer oder nicht ?
      Doonna
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11: genau da keine gilde ohne guides raidet, bleiben die meisten auch dabei sich die guides einfach durchzulesen. ich zb. wär auch dafür sich die guides nicht durchzulesen, aber dann müsste ich wohl eine neue gilde gründen und darauf hab ich keinen bock. aber im grunde hast du recht.
      Jarni
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An Assasins. Ein Guide ist eine gebrauchsanweisung zum cheaten. Nicht mehr und nicht weniger. Machs so und so und so und schon ist der Boss down. Das kann nicht der reiz vom spiel sein. Mich kotzen echt all die Spieler an, die meinen das bereits am Ersten abend oder in der ersten Woche ein Boss liegen oder gleich der ganze Raid liegen muss. Packt euch mal an die eigene nase. Die meisten Gilden die gut und erfolgreich sind ruhen sich auf den Lorbeeren anderer Gilden aus die es wirklich aus Eigenantrieb geschafft haben sich den Erfolg zu earbeiten.

      Aber nachahmer gibt es ja überall und ich finds einfach schade das ein Spiel so ausgeschlachtet wird. Da spiel selbst wird nicht mehr gepielt um Spaß zu haben. An all diejenigen hier die jetzt wirklich itemgeil sind. Ändert eure Einstellung und macht denen die aus Spaß spielen und freude daran haben WoW nicht kaputt.
      Dabolo
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigendlich braucht es für den Boss keinen Guide.
      Der ist so low das er mit ner Random grp im ersten Try gelegen hat.
      Assasins
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Guides super. Danke Buffed für die guten infos.

      Ach und bei denen Leute die sich aufregen oder einfach mimimi machen.
      50% von euch kommen ohne guide sicher nicht klar.
      Stellt euch nicht immer so als su super imba hin LOL.
      Wer keinen Guide will der soll ihn nicht lesen ihr super imba spieler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781976
World of Warcraft
WoW: Mit dem Schlachtzug durchs Kolosseum
Wir helfen Euch durch die ersten Bosskämpfe
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mit-dem-Schlachtzug-durchs-Kolosseum-781976/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_11_Bestien_preview.jpg
news