• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.12.2010 09:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaromar
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die änderung prima, so kann niemand in nordend noch einen vorsprung sammeln um dann in cata schneller zu sein oder so
      Byte768
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das betrifft nicht nur das aktuelle Addon.
      Im Gegenteil.. ich habe neulich versucht mit 59 noch ein paar Quests in den verwüsteten Landen zu machen, die Gegner waren da noch gelb und es gab nur <100 Erfahrungspunkte.
      Früher konnte man locker 5-8 lvl drüber leveln und bekam trotzdem mehr. Wieso das geändert wurde, weiß der Teufel, nötig wars nicht. Zerstört sogar einiges vom Questflow, nun bin ich ja gezwungen sofort zu wechseln anstatt das Gebiet durchzuquesten!
      JahuWaldi
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doof für manche welche evtl. Gebiet für Gebiet durchquesten wollen und nicht erst mit der Maximalstufe damit beginnen wollen. Neulinge werden sich bestimmt über 85er ärgern die nachquesten für Erfolge... aber evtl. täusche ich mich ja auch.

      Was mich aber interessiert: bekomme ich nun auch 10% XP wenn der Mob für mich grau ist? Oder habe ich das falsch interpretiert?
      JahuWaldi
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, ok, klang auch irgendwie unsinnig.
      Freakypriest
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein grau gibt nichts wie immer. Nur mobs die erfahrung bringen würden/geben nur noch 10%.
      Brangar
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Helden auf Stufe 85 oder höher erhalten zehn Prozent der normalen Erfahrungspunktemende, wenn sie Gegner aus Cataclysm umbringen."

      mmmm ich dachte 85 wär Maximallevel
      Freakypriest
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geplant war von anfang an maximal lvl 100. Allerdings wurde es niemals wieder kommentiert etc, was es schlussendlich wird weis niemand.
      Magoonzy
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ La Saint: Denke nochmal darüber nach...... dann poste dein Kommentar evtl. nochmal. Was willst du mit z.B. lvl 80 in Nordend? Außerdem denke mal an die Questbelohnungen. Das ist ein riesiger Sprung - von WOTLK 80er Quest auf CATA 80er Quest.
      La Saint
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch wohl ein Witz. Nun ja, auf jeden Fall ist es ein weiterer Beweis dafür, das bei Blizzard ein Addon in erster Linie nur eine kostenpflichtige Weiterspielerlaubnis ist.
      Freakypriest
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe das Problem auch nicht. Es betrifft ja nur die Leute die es gekauft haben. Das diese sich auch in neue Gebiete begeben um den lowies nicht im weg zu stehen.
      Kaufen muss man es sowieso zum weiterleveln, wo man weiter levelt spielt ja nicht wirklich eine große rolle.
      Raphael Ernesto
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll daran jetzt das Problem sein? Es betrifft doch nur Leute, die sich das jeweilige Addon gekauft und somit weiteren Levelaufstieg freigeschaltet haben. Man kann doch auch mit Lvl 60 weiterspielen, dann gibt es sowieso keine XP mehr...
      Nuelo
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gibts nicht, tatsächlich auch mal FRIST! Findich ok die Anpassung, die Leute sollen ruhig in die neuen Gebiete kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803095
World of Warcraft
WoW: Mit Stufe 80 nur 10 Prozent der üblichen Erfahrungspunkte in Nordend
Vor kurzem wurde die Menge der erhaltbaren Erfahrungspunkte angepasst, die Ihr erspielen könnt, wenn Ihr Euch beispielsweise noch mit Stufe 80 in Nordend tummelt und Gegner erschlagt, obwohl Ihr nach Erwerb von Cataclysm längst die neue Erweiterung spielen könntet. Quests sind von dieser Verringerung nicht betroffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mit-Stufe-80-nur-10-Prozent-der-ueblichen-Erfahrungspunkte-in-Nordend-803095/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cata_Quest_01.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmo
news