• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      16.10.2007 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      feichi
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß einer, wann der patch genau kommt?
      Haberguck
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich wunderts nichtmehr das mir letzte woche 2x der instanz-server während mecha heroic abgestürzt ist

      ansonsten: wayne.. mein ork hat soviel schmuck, die leute reden schon xD
      Rheinman
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #38
      Du hättest also lieber zwei getrennte Spiele "WoW: PvP-Edition" und "WoW: PvE-Edition". Ich kann sonnst keinen Sinn in der Deinem Beitrag entdecken.
      Rheinman
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #42
      Gibt es doch schon mit der Ikone des Silbermonds
      Tôny
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 wozu auch? Was bringt ein Deffwari in der arena für einen vorteil? Bevor er überhaupt jemanden ankrazt ist der healer und der (je nach größe des teams) rest schon downgefokust und die gegner hauen gelangweilt auf dem Tank rum bis er mal umklappt.
      Tôny
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bezgl # 35 damit ist die veralgemeinerung das jeder der wegen jedem bischen was blizz macht rumheult und alles schlecht redet ein kiddy ist wohl offiziel widerlegt^^
      ovisan
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 : zwingt dich doch keiner also heul net rum


      zum thema: warum gibs für heiler was und für dd´s nur für tanks gibs mal wieder nix alle können sich sachen ausm pvp holen ausser defkrieger,dudus palas , das echt atzig

      huch jetzt heul ik ja selber ...
      Parazetamol
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm find das hier zwar alles ein wenig offtopic aber egal. ich find es auch ziemlich seltsam was mit pvp und pve hier gemacht wird. schaut mal: jeder pveler der hyjal bzw bt clear hat zieht doch pvpler die sich veteranen zeug geholt haben ab. außerdem kann man als pveler einfach mal ne woche durchgehend pvp machen um mal schnell karazhan komplett zu überspringen. deswegen: es sollte einfach schwieriger ( =|= längerer zeitraum aber mehr anstrengung) werden an pvp zeug zu kommen damit nicht jeder der grad mal lust hat pvp macht um im pve weiter zu kommen.
      also kurz: klarere linien zwischen pvp und pve UND mehr benötigter skill im pvp - weniger aufs equip wert legen damit man an neues zeug kommt
      Dragorius
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja necroreaper ^^ so wie dir ergeht es eben auch denen die garkein pvp machen
      leb damit oder stirb oder in deinem fall , heul rum ^^
      Dryad
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was heult ihr hier alle rum vor bc mussten die einten klassen auch ihre set durch pvp sowie pve holen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788514
World of Warcraft
WoW: Mit Patch 2.3 neue PvP-Schmuckstücke geplant
Mit den Abzeichen der Gerechtigkeit erhältlich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mit-Patch-23-neue-PvP-Schmuckstuecke-geplant-788514/
16.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Heroische_Belohnungen.jpg
news