• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.10.2014 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 29. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab die mail auch von blizz bekommen...puuh seid über 3 jahren net mehr gezockt.
      habe erst mal die letzten 2 abende damit zugebracht in erfahrung zu bringen wie das neue skillsystem funktioniert (talentbäume ich vermisse euch) und zu schauen was sich sonst so geändert hat (buhu jäger nur noch mit bogen,,keine nahkampfwaffe mehr).
      werde dann mal feiertags, in dem von mir nie gewollten pandaria questen,
      ne clevere aktion von blizz.
      myadictivo
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool. hat funktioniert wollte mir eh nächste woche ein abo kaufen
      Shephard83
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix bekommen und werde ich auch sicher nicht. Bin ja auch einer der wenigen, die keinen Beta-Key erhalten haben
      Der Papst
      am 28. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guck mal in deiner Accountverwaltung unter "Empfehlungen und Belohnungen", da sollten theoretisch 7 Tage Spielzeit auftauchen, selbst wenn du keine Mail erhalten hast, ist zumindest bei 3 Accounts von mir so.
      Wichtig ist nur, dass die Accounts inaktiv sind
      schmetti
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mail von Blizzard erhalten.
      Gratis Game time bekommen, und das im übrigen schon 4 mal. Und zu classic/BC immer mal wider kostenlose
      Spieltage bekommen.
      Spiele vom ersten Tag. Danke Blizzard!

      Edit: ich bekomme auch hin und wieder ACC zum Verschenken , also nicht für mich sondern für freunde

      Ca,
      Als Dankeschön dafür, dass du ein Veteran unter den Abonnenten von World of Warcraft® bist, erhältst du eine KOSTENLOSE Ausführung von World of Warcraft, die du einem Freund schenken kannst.
      Pantalion
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab heute die eMail bekommen. Sowohl der Link aus der eMail als auch der von hier geben mir keine 7 Tage kostenlos. Wie von anderen schon beschrieben, steht auch bei mir, das ich schonmal eine Gutschrift bekommen habe. Heißt dann wohl mal ein Ticket an Support schreiben und fragen was da los ist. Vielleicht geht das ja auf den weg.
      Hosenschisser
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Mail. Account nicht berechtigt. Bisher 28 1-tägige Gutschriften bekommen. Zuletzt in 2009.

      Tomratz
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir kommt auch der Hinweis dass ich schon mal Gratiszeit bekommen hab. Über werbt einen Freund hab ich keine Gratiszeit bekommen.

      Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass es (war das noch zu Classic oder eher zu BC-Zeiten) mal für grössere Probleme im Spiel ein paar Tage gratis gab, das ist wohl auch schon ein Ausschlusskriterium.
      Annovella
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup. Ich habe 2009 das letzte Mal einen freien Spieltag bekommen.
      Ziemlich lächerlich von Blizzard. Entweder alle oder keiner.
      Lucindrell
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      SO EIN WITZ!

      Seit dem Patch ständig Probleme. Disconnects. Warteschlange bei B.Net.
      Kann mich seit Vanilla an nichts derartiges erinnern.

      Langsam reichts mir. Ich schau mir das noch an bis meine Gametime ausläuft in den nächsten Tagen.
      Dann werde ich halt einfach vorerst nicht verlängern.
      Beim ADDON Start bleibe ich wohl auch fern.. da geht eh dann wieder 14 Tage nix.
      Support hat eine Wartezeit von 5 Tagen!

      Die Sparen nur noch ein für die Aktionäre und der Kunde bleibt auf der Strecke.
      Alles gut solang wir schön brav zahlen.

      12 € ist ja nicht viel aber da Spende ich lieber für Wohltätiges.
      Hier gehts mir ums Prinzip.
      Für eine Leistung, sprich die Bereitstellung der Server wird kassiert.
      Ist wie wenn man für 1 Monat Miete zahlt und dann an den Wochenenden nicht in die Wohnung kann.

      Gute Geschäftspolitik, nur schauen sich das die Kunden auch nicht ewig an.

      Wär mal wieder FREIE SPIELZEIT wie zu Vanilla für ALLE EU Spieler angebracht.
      Nicht dass die wirklich entschädigt aber man käme sich gleich weniger verarscht vor.

      Annovella
      am 28. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ühm, der Gm hat dich sicher falsch verstanden. Inaktive Spieler haben schon immer die Möglichkeit gehabt, nach einer gewissen Zeit 7 (oder 10?) Tage kostenlos spielen/testen zu können.
      Außerdem haben hier schon diverse Spieler behauptet, sie würden trotz eines aktiven Accounts diese 7 Tage Gametime gut geschrieben bekommen.
      Lucindrell
      am 28. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf meine Nachfrage beim Support, der sich überraschenderweise innerhalb weniger Stunden gemeldet hat, wurde mir mitgeteilt es handelt sich lediglich um eine Promo Aktion für inaktive Spieler. Diese bekommen 7 Tage freie Spielzeit um die neuen Inhalte zu testen.

      "Promo Aktion für inaktive Spieler" hätte vielleicht besser als Überschrift getaugt als der Text mit Glück Gratis Spieltage abstauben,das klingt ziemlich irreführend für bestehende Abonennten.
      Kein Wunder, dass man sich dann aufregt.

      Der Support Mitarbeiter von Blizzard war sehr freundlich.

      Ich muss an dieser Stelle Buffed rügen, die Info mit der Promo Aktion für "inaktive Accounts" hätte in die ersten 3 Zeilen des Beitrages gehört und nicht manche Accs bekommens, manche nicht.
      Das ist eine irreführende Aussage, die dem Blizzard Support nur unnötige Arbeit mit Tickets frustrierter Abonennten beschert.
      Was ja dann auch nicht sein muss, da dies die Wartezeit für Spieler mit ernsthaften Problemen verlängert.

      Es ist zwar schade, dass keine Gametime für die betroffenen Tage gutgeschrieben wird.
      Aber verständlich, dass diese nur als Werbung für lange inaktive Spieler versendet wird.
      Der Ein oder Andere kehrt dann wohl länger wieder nach Azeroth zurück.

      Heissts nur noch auf ein möglichst Bugfreies WOD zu hoffen
      Wenns am ersten Tag nicht ganz so klappt sei Blizzard verziehen.

      Man sieht dann, dass sie doch wieder schnell an der Lösung der Probleme arbeiten.
      Bei mir lief heute alles normal, das macht gute Laune!

      Annovella
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe auch ständig Bugs und Probleme, sei es ingame oder eben die von Luci genannten Warteschlangen im BattleNet clienten. Gestern war ich z.B. gegen 21 Uhr mit einer Gruppe im Höllenfeuerbollwerk, als ich beim Endboss einen DC bekommen habe. Bnet-Client war in Warteschleife und direkt über die Exe kam ich auch erst nach 30 Minuten wieder rein. Meine Gruppe war komplett offline bis auf einen, der sich auch beschwerte, wir alle waren natürlich tot. Sowas und ähnliches passiert seit dem Patch sehr sehr oft. Zum Thema Bugs: Man kann z.B. die Truhe im Höllenfeuerbollwerk hinter dem Drachenboss nicht mehr öffnen/looten. Es gibt extrem viele Kleinigkeiten, die unstimmig sind. Sie scheinen den Prepatch nicht sauber in das Spiel implementiert zu haben, wenn es solche Probleme gibt.
      Die Aktion wäre gut, wenn es wirklich eine Struktur und einen Plan geben würde. Wenn andere Spieler 7 Tage freie Spielzeit bekommen ist es was Gutes, aber Spieler, die dies nicht bekommen fühlen sich zurecht vernachlässigt, was zu Unstimmigkeiten und schlechter Laune führen kann. Blizzard hätte einfach jedem 7 Tage Spielzeit geben können, unabhängig von allem. Dann wäre jeder glücklich und fertig. Gute Promotion.
      Hosenschisser
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffst du nun auf Zu- oder Widerspruch?
      Derulu
      am 27. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Da mich keines der Probleme betroffen hat bisher (jeden Tag, bis auf 2 online seit dem Patch, gerne auch zu Stosszeiten), stimme ich dir nicht zu.

      Freie Spielzeit wäre zwar immer nett...

      Die Aktion funktioniert übrigens nicht bei meinem Account
      Annovella
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir zu.
      Todeuss
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei meinem Account hat das nicht geklappt.

      "Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Aktion nicht zugelassen.
      Dieser Account hat bereits kostenlose Spielzeit erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Blizzard-Kundendienst. "
      Annovella
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast nicht zufällig einen Monat Gratis durch Werbt-einen-Freund erhalten in letzter Zeit?
      RusokPvP
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also wenn ich euch bei buffed.de nicht vertrauen würde, würd ich im 1. Moment auf nen verdammt guten Phishing-Trick pledieren.
      heinzelmännchen
      am 30. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berserkerkitten, der Opfergnom aller Spielzeitabstauber, wir danken Dir für deinen Mut!
      Berserkerkitten
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Damit hab ich auch erst gerechnet, darum hab ich das todesmutig mit meinem alten Account angetestet, bevor ich den Artikel verfasst hab.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140475
World of Warcraft
WoW: Mit Glück Sieben Tage kostenlose Spielzeit abstauben
Einige Spieler haben von Blizzard Emails mit einem speziellen Link erhalten, der sieben Tage kostenlose Spielzeit für World of Warcraft aktiviert. Eine offizielle Ankündigung zu dieser Promo-Aktion gibt es bisher nirgends, doch der Link ist echt und generiert auf einigen Accounts kostenlose Spielzeit, auf anderen nicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mit-Glueck-Sieben-Tage-kostenlose-Spielzeit-abstauben-1140475/
25.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffed_wow_7days2-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news