• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.08.2014 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandyran
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ist es absolut wert.Man kann bei 10 Euro nichts falsch machen wenn man wieder neu einsteigen möchte nach längerer Pause.

      Davon ab,Mop ist meiner Meinung nach so wie so das Beste Addon.Story ist klasse und es gibt wirklich mehr als genug zu tun.Atmosphäre,Grafik...alles Topp.Einzig PvP is broken zZ.....aber die meisten dürften wohl eher Pveler sein so dass das nicht so ins Gewicht fällt,oder?
      Imba-Noob
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war MoP einfach nur ein grausiges Addon, dass m. M. n. NICHTS mit WoW zu tun hat. Persönliche Wertung 1 von 100 Punkten. Und ich habe fast alles, auch heroische Raids, getestet und gespielt. Ich twinke fast nur noch und spiele mit Twinks alten Content nach - meine Herausforderung, möglichst vieles alleine zu legen.

      Für jemanden, der das nicht mag, sind auch 10 Euro + Gebühren, die wurden bisher nicht erwähnt, zu viel.
      zampata
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sich die Meinungen doch wiedersprechen...
      Storry mag gut sein aber nur wenn man Questet und das ist nicht gerade das, auf dass die meisten Lust haben. Asia Style finden viele Westeuropaer nicht gerade ansprechend und für die anderen ist es nicht genug Asia Style. Ragnarök war deutlich Asiatischer als Mist jemals sein wird.

      Grafik... Wie jedes Addon leichte Verbesserungen.
      PVP... gute Frage. Als Broken würde ich es nicht bezeichnen, eher als nervig. Ständig irgendein CC auf sich zu haben ist nicht gerade die Verkörperung von Spaß und andere nur dann töten zu können wenn man gerade gute Proggs und alle CDs ready hat ist auch nicht Spaßig dafür war der PVP Einstieg in keinem Addon zuvor so "leicht". In allen anderen Addons musstest du von Anfang an einsteigen sonst hatte man gegen die Abhärtungsmenge keine Chance. Insofern würde ich sagen es ist besser als zuvor auch wenn viele andere Spiele es besser machen
      max85
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      MoP war auch auch ein gutes Addon. Das Problem ist nur der Asia Style und die Pandaren. Das gefällt vielen nicht darum es für die meisten das schlechteste Addon von allen.
      Aber wenn man diesen Aspekt ausblendet, bleibt Pandaria als sehr gutes Addon über.
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.
      Tibu
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, ob das schon vorbei ist oder nur zeitlich begrenzt auf diese Woche (d.h. bis heute), aber bei Media Markt hauen die MoP grade für 5€ raus. ^^



      /edit: scheint doch nur begrenzt gewesen zu sein. Steht wieder für 10€ drin.
      DasGehirn
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also meine Socken gibts im 3er Pack und kosten nur 8 Euro ;P
      Berserkerkitten
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du kaufst ja auch nur bei KiK ein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132725
World of Warcraft
WoW: Mists of Pandaria kostet nur noch zehn Euro
Am 13. November startet die nächste WoW-Erweiterung, Warlords of Draenor. Und wer zum Start von Mists of Pandaria ausgesetzt hat und jetzt doch mal einen Blick riskieren möchte, bekommt die Pandas jetzt zum Taschengeldpreis.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-kostet-nur-noch-zehn-Euro-1132725/
16.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Suche_nach_Pandaria_07_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,erweiterung,blizzard,mmorpg
news