• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.09.2012 16:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warrhard
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kanns kaum mehr erwarten endlich loszulegen verdammt geil der Trailer
      "juckt schon extrem in den Fingern"
      Deadmachinima
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das juckt auf jeden Fall schon in den Fingern, freu mich schon auf die neuen Gebiete
      Teysha
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke schon, dass MoP ein gutes Add-On wird. Blizzard verstand es schon immer gut Landschaften zu designen mit stimmiger Atmosphäre und genug Abwechslung. Auch die Instanzen machen einen guten Eindruck.

      Aber ich werde es mir definitiv nicht holen. Zuerst einmal stören mich manche Skins der Gegner. Mich erinnern die teilweise an Pokemon. Außerdem finde ich die Klasse Monk überflüssig, d.h. das sie MICH nicht reizen würde.

      Und ich finde die Animationen der Klasse Monk bei dem Untoten echt, naja.. ich formuliere es mal ne spur härter: Lächerlich. Soll ich davor Angst haben? Oder vor einem übergewichtiger Panda der einen Drehkick wagt? Ne, nich wirklich. Mir geht das Feeling von Anfang WoW immer mehr verloren. Es wird immer kindischer und niedlicher und das gefällt mir einfach nicht.

      Weiterhin fallen monatliche Gebühren an. Für mich DAS Todesurteil eines Spiel in der jetzigen Zeit. Denn ich kenne den Vorgang nur zu gut..

      Kaufe Add-On, level hoch, gehe in Instanzen, vllt raiden und dann erstmal warten oder twinken.

      In zwei Monaten gammelt man dann wieder in einer Hauptstadt rum und wartet.. Ok, Haustierkämpfe wäre eine Alternative.. vllt PvP.. Aber beides liegt mir nicht und ersteres hat für mich rein gar nichts in einem MMO verloren - auch wenn es eine zeit lang beschäftigen wird.

      Wie gesagt: Wird ein gutes Add-On, aber meins wird es nicht. Ich kann mich kaum noch mit der Richtung, die Blizzard einschlägt, identifizieren.
      max85
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach Cata hat das Addon die Chance mal wieder richtig gut reinzuhauen Ich freue mich schon drauf
      Exeone
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nichts dabei wofür ich 34+13 Euro ausgeben würde.
      Exeone
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      ZITAT:
      "Frage....für was würdest du denn 34 + 13 Euro ausgeben? Oder anders gefragt....was müsste denn dabei sein, damit du 34 + 13 Euro ausgeben würdest?
      "


      Dafür müsste das ganze Spiel anders aufgebaut sein. 5 lvl lang questhubs ablaufen und dann innis und dailys grinden locken mich nicht mehr.
      Paladox
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt und hatte eigentlich nie Probleme. Hatte es sogar schon 2 mal, dass Spiele 1 Tag vor dem Release ankamen. Bei mir steht auch bei Amazon der 24. Oktober als Termin ... vielleicht habe ich ja Glück und kann es wenigstens schonmal 1 Tag vorher installieren.

      Es kommen auch in nächster Zeit keine Titel, die mich sonst interessieren. Resident Evil 6 wird actionreicher, Aliens Colonial Marines wurde ja auf nächstes Jahr verschoben und bei Borderlands 2 mochte ich schon den 1. Teil nicht.^^
      Eyora
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hosenschisser:

      Die Blizzcon war vom 21.-22. Oktober 2011 und seitdem konnte man den Jahrespass lösen.

      Falls du dich auf meine Aussage beziehen möchtest, hast du recht. Mein Jahrespass läuft noch, da ich allerdings mit GTC bezahle, läuft meine Spielzeit bereits länger als der Jahrespass.

      Gildenkollegen hingegen zahlen im 1/2 Jahresrythmus, sodass es schon lange kein Thema für sie ist. Da ich feststellte das keiner von uns mehr Verpflichtungen beim Jahrespass hätte, kam die Diskussion auf, einen neuen zu machen.
      Für uns kam der Jahrespass in einer zeit der Abwanderung innerhalb der Gilde. Der Jahrespass war eine gemeinsame Aktion, nach dem Motto ich mag euch, ich mag das Spiel. Wir halten das Jahr locker durch. Und das haben wir. Sogar mit RL Treffen und sehr viel Spaß.
      Daher hätte keiner von uns eine Sekunde gezögert einen neuen zu machen

      Na super, nun bin ich Sentimental...

      da lasse ich auch mal ein "früher war alles besser" los.

      Ich vermisse Giga. RiP. Aber es war geil damals.


      We follow the G. *traurigen Smilie einfügen*
      matthi200
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ok kann sein ich wohn in der nähe von graz also in etwa gleich weit weg wie du^^
      max85
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wohn in Niederösterreich, sogar nähe Wien ( in 15 Minunten bin ich dort) aber trotzdem bekommen sie es nicht gebacken am Release Tag zu liefern. Liegt vieleicht daran das es bei ner normalen Bestellung die Post liefert und es deswegen länger dauert^^ Wenn ich per Express mache kommt ein Lieferwagen von DHL oder co.
      Hosenschisser
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabs den Jahrespass nicht irgenwann Ende Oktober 2011, so um den Dreh um?
      matthi200
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo lebst du? Bei mir in Österreich liefern sie es fast immer am 2 Tag auch wenn es aus Deutschland kommt :i
      max85
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Jahrespass ist zwar auch schon ausgelaufen, aber ich denke nicht das es einen neuen geben wird. Dazu müsste in nacher Zukunft wieder ein Knaller wie Diablo 3 rauskommen, ich glaube nicht das sie sowas bei einen Addon machen. ( Starcraft 2 z.b)

      Ich hab mir übrigens nur die standard Version vorbestellt, so wie eigendlich immer. Hab lieber ne Box und ein lahmes Internet ( max 200kb/s), zahle aber trotzdem mehr als 34 Euro^^ Amazon liefert bei mir immer 2-4 Tage später als geplant. Darum nehme ich bei Game die ich unbedingt haben will, die Express Bestellung. Kostet zwar ~10 Euro mehr, aber das ist es mir Wert.
      Eyora
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Zam:
      Hihi, hast recht die 34€ billig Version kauft doch niemand. Hab die Digital-Delachs-Version.
      Mein Jahrespass ist zu ende. Hab letztens in der Gilde drüber gesprochen. Wir hoffen ja das sie bald einen neuen anbieten.
      ZAM
      am 20. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich auch nicht, weil die CE ist schon länger bestellt und das Abo gilt dank D3, Jahrespass und anderen noch bis irgendwann 2013 .. *g*
      fereman
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bin auch positiv angetan von dem trailer. dachte auch nicht das da soviel content kommt.habe es vorbestellt.selbst wenn ich nur 2-3 monate unterhalten werde zahlt es sich aus.finde die welt sieht klasse aus und sehr detail reich.
      Bersi23
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verdammt !! Hätte ich mir dieses Trailer nicht angesehen. Jetzt will ich mich in Pandaria austoben.Bitte Blizz lasst mich früher rein *lach* die anderen können schööön warten,looten mir eh alles vor die Nase weg^^ *joke*
      Nehmtsie
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab den Trailer jetzt 2x gesehen und ich muss sagen, ich bin schon recht angetan. Vor allem die Liebe zum Detail ist unglaublich! Ich find daher die Meinung von Athorn, dass die Entwickler immer weniger Liebe und Zeit reinstecken, nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil! Aber ob das Addon hält, was es verspricht, muss man sehen, das lässt sich an einem Trailer nicht wirklich festmachen. Das muss man selbst ausprobieren, weshalb ich dem ganzen natürlich eine Chance geben
      ninjakurtel
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass, ganz schön viel Content und obwohl ich WoW schon lange nicht mehr angefasst habe, bekomm ich richtig list es noch mal anzutesten...schöner Trailer
      matthi200
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Nachmittag wird entschieden ob ichs mir doch zulegen..... der Trailer entscheidet
      matthi200
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So schnell wird man Geld los.... danke Blizzard, jetzt hab ichs mir doch gekauft^^
      Athorn
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe es mir gerade angesehen, ich habe WOW auch eine verdammt lange Zeit gespielt, und habe vor ca. ein Jahr das letzte mal eingeloggt.
      Als ich den Trailer angesehen habe, weis ich ehrlich gesagt nicht, warum ich mich da wieder einloggen, geschweige den dafür Zahlen sollte. Ich spreche jetzt auch gar nicht von der angestaubten Grafik, sondern davon das immer weniger Liebe und Zeit von den Entwicklern im Spiel landet. Das sehe ich an allen Ecken und Enden.
      Ich habe mir den Trailer angesehen und nichts dabei erfunden, früher war das anders, da waren sogar solche dinger wie die hier vom Epischen ausmass, jetzt muss ich gucken, das ich dabei nicht einschlafe.
      Seis drum, villeicht liegt das auch dadran, das ich mich als Ehemaliger Allianz Spieler verarscht vorkomme, das fing schon früh an, als die Allianz immer mehr Boden verlor, Städte und direkte Kämpfe. Jetzt noch die letzte grosse Stadt, ausserhalb der Hauptstädte Theramore.
      Für das nächste Addon gibt es keine Grossen Allianz Städte mehr, dann muss Blizzard anfangen von der Allianz die Hauptstädte dem Erdboden gleichzumachen. Den Traue ich auch das noch zu.
      Hosenschisser
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer so von WoW inspiriert wurde, daß er dabei etwas erfand, wird vermutlich, sobald er diese immense Insiration nicht mehr erfährt, kein Auge mehr für das vorhandene Positive haben.
      DerPrinzz82
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich habe die Beta gespielt und kann dir nur sagen das Mists of Pandaria von allen Erweiterungen die meiste Liebe zum Detail bietet.

      Von den vielen kleinen bunten Vögeln die überall sitzen bis hin zur Einrichtung der Pandaren ist alles mit viel liebe zum Detail erstellt worden.

      Vorallem aber fühlt es sich wie eine Lebendige Weld an, wenn ich an einen Fluss gehen sehen viele verschiedene Fische, Schildkröten, Biber die einen Damm bauen.

      Es gibt auch wieder viel zu entdecken wie z.b einige besondere Orte oder Schriftrollen die über ganz Pandria verteilt sind die die Geschichte des Landes erzählen.

      Also von "weniger Liebe und Zeit" kann bei Mists of Pandaria einfach keine rede sein.


      Athorn
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Trisea, warum sollte ich voreingenommen sein?
      Egal was ich hier jetzt schreibe, du wirst es sowiso nicht anders sehen, wenn es dir und anderen Spass macht, ist doch ok.
      Aber ich bin von Blizzard was anderes gewohnt und deren Qualität stimmt einfach nicht mehr, das sehe ich auch wieder hier, an den Recycelten Models und Instanzen und das nicht vorhandene Pre-Event.
      Wie ich auch schon geschrieben habe, ich war ein reiner Allianz Spieler und fühle mich auch ziemlich verarscht.
      Naja was solls, wenn du weiterhin spass daran haben solltest, wünsche ich dir weiterhin viel Spass dabei.
      Aber ich habe auch die befürchtung, das wow Blizzard nur noch dazu dient, um sachen für Titan zu testen. Das könnte nämlich die niedrige Qualität erklären, da wow auch quasi ein selbstläufer geworden ist.

      Max85: nur das der Kriegshäptling sowiso kaum einer mag und die Allianz eine grosse Stadt auf Kalimdor verliert, wo nicht nur RP´ler gerne ihr RP gemacht haben, sondern auch die letzte Allianz Stadt in der Grösse ist die die Allianz noch hatte. Der rest ist zerstört.
      max85
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer sieht man nur das negative, das die Allianz aber auch gut an Gebiete wieder eingenommen und die Horde auch an manchen Orten zurückgedrängt hat, das sieht man nicht. Nur das die Allianz überall verliert und eh benachteiligt ist >.>
      Das die Horde mit den Addon ihren Kriegshäuptling verliert und sie auch fast zerfällt ,sieht man natürlich auch nicht.
      Trisea
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach deinem Kommentar...
      muss ich feststellen...wer es nur negativ sehen will tut es!

      Du bist so was von voreingenommen und negativ eingestellt...unglaublich !

      Mich und viele andere begeistert der Trailer und macht wirklich Lust auf viel mehr!!!

      Aber ein Tip, erspare es dir und allen anderen ganz einfach WoW nochmal spielen zu wollen !
      Nehmtsie
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich weiß nicht, ob das Addon gut wird, aber man kann den Entwicklern meiner Meinung nach nicht vorwerfen, keine Liebe und Zeit in die Entwicklung gesteckt zu haben.
      Ich hab mir den Trailer jetzt 2x angeschaut um deine Meinung irgendwie nachvollziehen zu können, aber es gelingt mir nicht. Ich muss vielmehr sagen, dass ich soviel Detailreichtum und vor allem die Liebe zum Detail bislang in solch geballter Form in WoW noch nicht gesehen habe. Allein schon diese "Brücke" in den hohen Bergen mit den vielen Drachen usw...Aber egal. Schade für dich, dass es dir nicht gefällt, aber deine Begründung kann ich nicht nachvollziehen.
      Domirex
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird es dich freuen, dass die Allianz in nicht all zu langer Zeit eine schöne neue Stadt auf ihre Seite bekommt! *schmunzel*
      Domirex
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird es dich freuen, dass die Allianz in nicht all zu langer Zeit eine schöne neue Stadt auf ihrer Seite hat? *schmunzel*

      Und Liebe und Zeit steckt gewaltig viel im Spiel. Ich muss aber zugeben, nicht immer da, wo man es direkt erwarten würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025497
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Zonen, Szenarien, Raids und mehr - offizielles Vorschau-Video auf Pandaria
Blizzard veröffentlichte ein neues Trailer-Video zur WoW-Erweiterung Mists of Pandaria. Von den Zonen des neuen Kontinents über Dungeons bis zu Raids - das neue Pandaria-Video gibt WoW-Fans einen Überblick über die Inhalte von Mists of Pandaria.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Zonen-Szenarien-Raids-und-mehr-offizielles-Vorschau-Video-auf-Pandaria-1025497/
20.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Jadewald-Vorschau_08.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news