• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.03.2012 17:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dwarim
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Dieses asia setting gefällt mir immer besser.
      Feritas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich bisschen stutzig macht, wieso kriegen die Europäer nun erst die Pandaria Gebiete? Die Amis hatten sie doch von von anfang an drin. Level-cap ist zwar auch noch 86, aber dennoch. Wieso bekommen wir das erst eine Woche später?
      Die Amis haben auch schon die ersten HC's gemacht, mit lvl 86 zu 3. Mit den tollen Beta WL Bug, der unendlich Dämonen rufen kann. Und die HC's sind ja normal auch noch nicht zugänglich ^^
      Feritas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hatte halt verwundert das bei der ersten Instanz vorige Woche, also am ersten Tag schon einer vom EU Server mit dabei war. Also gingen die Instanzen, nur halt das Gebiet Pandaria noch nicht? Ist das nun korrekt? ^^
      Derulu
      am 29. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Auf den EU Servern war bisher nur das Pandaren Startgebiet zugänglich, man konnte ganz am Anfang aufgrund eines Fehlers bereits nach Pandaria, dieser wurde aber behoben...erst nach dem Patch heute ist Pandaria auch wirklich zugänglich
      Feritas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was halt auch komisch ist. Es gibt doch 4 Beta Server, oder? Der EU Server ist aber bei den US Servern mit gelistet und die US Server gehen auch mit den EU Servern schon seit einer Woche in die neuen Pandaria Instanzen. Wieso kann da Buffed nicht mit? Ich Check das irgendwie nicht so ganz ^^
      Also wieso Buffed bis heute nur die Startgebiete durfte!? Klärt mich mal auf
      Feritas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, man muss US Englisch in UK Englisch übersetzen...Nu da, das wird nen Kraftakt. Ob es da dieses Jahr noch rauskommt? -_-
      Corintas
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na weil Beta? Noch nicht alles übersetzt, weil beta = wird getestet, noch nicht fertig und so? Warte doch auf das fertige Addon, dann gibt es diese Unterschiede wohl nicht.
      max85
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och schade , da hab ich mich schon auf die Beta gefreut und dann hab ich den Bug das Richturteil 25 Tage (!) Abklingzeit hatt und ich nichts looten kann Hab schon alles probiert aber die zwei Fehler gehen nicht weg, mit den Richturteil könnt ich ja noch leben aber nix looten zu können machen das Questen schon schwer^^
      heinzelmännchen
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mvposse: eine beta ist da um fehler zu finden aber nicht damit spielen zu müssen"


      Eine Beta ist auch nicht zum spielen da, sondern um das Spiel zu testen. Deswegen muss man das Spiel zwar spielen, aber man muss mit den Fehlern spielen, is ja keine Demoversion....
      max85
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ist gemeldet
      mvposse
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " aber dazu ist eine Beta ja da"
      eine beta ist da um fehler zu finden aber nicht damit spielen zu müssen
      Derulu
      am 29. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Oh herrlich Beta^^ (ich liebe solche Fehler, auch wenn sie doch etwas nerven können, aber dazu ist eine Beta ja da)...ich nehme an du hast beide Fehler bereits gemeldet?
      Prime26
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann sie die wellen shcicken in welchen abständen weis das jmd?
      Ziggy Stardust
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sehen sämtliche Gebäude aus als wären sie aus Plastik und es wird glaube ich langsam mal Zeit für bessere Texturen.
      DerPrinzz82
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NEIN!
      Yinj
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bäume... Ich hasse Gebiete mit vielen Bäumen...
      Tjuraks
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie erinnert mich dieses Gebiet an ne Kreuzung aus Sholazarbecken und Eschental mit n bisschen Asia.
      BushidoSushi
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön kein Jademeer aus gw und die passende story dazu einfach nur ein name und ein Wald endlich machts wow mal richtig und ergaunert sich nicht alles dumm und dämlich. Zumindest bekomme ich im Jadewald keine flashbacks mehr von alten Spielen.
      matthi200
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch immer sitzen massig JP Besitzer da und gucken in die röhre...
      chaosmonger
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @matthi200: Jein! Im FAQ steht: "We’ll be inviting Annual Pass holders based on several factors, including how long your World of Warcraft account has been active and when you signed up for the Annual Pass"
      Es sind mehrere Faktoren, die wohl den Ausschlag geben. Würde man nur die angeführten werten, hätte ich direkt dabei sein müssen (fast sieben Jahre ununterbrochenes Abo, innerhalb von 48h den JP geordert). Bin ich aber nicht.
      Wo ich Dir voll zustimmen muss: Blizzard soll gefälligst Klartext reden, wer wann wie schnell reinkommt! Aber das zieht sich leider durch die gesamte Branche. Habe da gerade so ein Deja Vu, als Funcom den AoC-Spielern, die ein Jahresabo (oder war es die Collectors Edition für Rise of the Godslayer?) abschließen, Beta-Zugang zu TSW versprachen. Und immer wenn es denn konkret wird, kommt dann das Kleingedruckte... was leider juristisch richtig ist, aber einen mehr als schalen Beigeschmack hinterläßt.
      Die Beta-Einladung kommt oder kommt nicht. Sie ist ja keine Demo eines Spiels, sondern das testen, um ein fertiges Produkt zu erhalten. ABER: diese billigen Versprechen bzw. Lock-Köder der diversen Spielehersteller sind in der Kategorie "zum kotzen" einzuordnen!!!
      matthi200
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IM FAQ steht aber das auch nach Kaufdatum des Jahrespasses entschieden wird, aber sein wir mal ehrlich so nen mist kauf ich denen nicht mehr ab...
      chaosmonger
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Anglus: Ich kenne die Aussage seitens Blizzard auch. Aber da ich auch einerseits nach zwei Tagen (oder so) den Jahrespass bestellt habe und mein Konto von Juli 2005 ist, habe ich da gewisse Zweifel, ob selbst das wirklich für bare Münze zu nehmen ist! Ja, richtig: ich hab noch keinen Beta-Zugang. Das soll jetzt bitte nicht als Rumgeheule verstanden werden! Beta kommt noch früh genug...
      Prime26
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm auch des zählt ab wann man wow spielt?das ja fu^^dann muss ich bestimtm noch lange warten weil ich erst bissl über 3 jahre spielen tu^^...JP hab ich am 24.10 gemacht...
      Anglus
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es zählt auch nicht nur wann man den Jahrespass abgeschlossen hat sondern auch wie lange der Account aktiv ist bzw wann man mit Wow angefangen hat.Von daher kann es sein das selbst wenn man den JP sofort abgeschlossen hat es dauert bis man rein kommt
      matthi200
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab meinen nach Ankündigung gekauft, freund erst nach mir und ich guck auch noch in die röhre währen er zockt >_<
      Starblaster
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist abhangig davon wann man den abgeschlossen hat ... Ich hab direkt nach Bekanntgabe gemacht und war auch sofort für die Beta freigeschaltet. Eventuell auch mal den Cache im Browser löschen, denn erst danach wurde es bei mir in der account-Übersicht angezeigt zum Download des Clients.
      Hosenschisser
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Bremer wären toll als spielbare Rasse.
      Jaysor
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Hamburger wären mir lieber^^
      Flachtyp
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo genau in der Acc-Verwaltung steht dann ob man teilnehmen kann ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875316
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Zauberhafter Jadewald - erste Pandaria-Zone spielbar - Screenshots
Die Beta zu WoW: Mists of Pandaria ist jetzt so richtig losgegangen, denn der neue Kontinent Pandaria selbst kann nun erkundet werden. Bevor wir uns aber in den Quest-Alltag stürzen, haben wir uns auf den Rücken unseres Reittiers geschwungen und die erste Zone - den Jadewald - für Euch erkundet. Schaut Euch die Bilder bei uns an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Zauberhafter-Jadewald-erste-Pandaria-Zone-spielbar-Screenshots-875316/
29.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Jadewald_043.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news