• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.02.2012 13:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      siraschnuffel
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja und diese obergeilen Yaks... werden schweineteuer wie ich gesehen habe. können nich fliegen aber kosten 120.000 Gold. DAS schaffen nur die höchsten Spieler die ohne Unterbrechung Raiden und ihre davon erhaltenen Rezepte und die daraus entstandenen Rüstungen völlig überteuert im AH verschärbeln. Und dank diesem Preis des Yaks werden DIESE Rüstungen und bestimmt ach viel andres wieder weit teurer als die ohnehin schon sind -.- Also bei dem Stand der Dinge... is es etwa sehr unmoralisch ein Mount, das nich ma fliegen kann und die gleichen Funktionen wie das Händler-Mamut hat satte 6 Mal teurer zu machen als sein Vorgänger. Warum? Nur weilsn Yak is oder was? Ähnliches is ja mit den Mietzen die ein Juwe jerstellen kann. 100.000 Gold allein nur die 5 nötigen Spezialsteine, ohne den seltenen Kram den man zusätzlich noch braucht. Ich kann nur hoffen und Blizzard vllt raten demensprechen vllt den Goldfundbonus beim looten, die Goldbelohnungen bei Quests und den Verkaufswert der Gegenstände bei NPC-Händlern anzuheben (wenn das bereits in Planung is und umgesetzt wird, dann sry ^^) ansonsten.. wird die Erweiterung, da ich ein Mount- und Haustiersammler bin bei mir echt ein Flop da ich noch nie Gold wie Heu hatte und vermutlich auch niemals haben werde...

      lG
      XellDincht
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klasse, im Vergleich zu den News die man von Guild Wars 2, Tera, Secret World oder ArchAge hört klingen neue Mounts in Wow natürlich super episch... -.-
      Derulu
      am 27. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mitte März ist Presse-Einladung...da gibts dann vermutlich "mehr" Infos (warum sollote man sonst die Presse einladen)...aktuell gibt es nunmal keine Infos (ausser div. Spekulationen) während Arenanet, Funcom, Bluehole und XL-Games aktuell mehr zu ihren anstehenden Releases rauslassen (die vermutlich auch zeitlich näher anstehen..deswegen mehr offizielle Infos)
      PlatinumX
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mehr neues gibts halt nicht. und wenn mal nicht mount nr. 247 in 12 farben in den startlöchern steht dann macht blizzard halt schnell ein neues und setzt es in den itemshop.
      ihr solltet glücklich sein das das addon nicht direkt 20 € teurer wird
      das ist DAS FEATURE!!!
      Captn.Pwn
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir das weiblihe pandarenmodell aber immer noch nicht vorstellen
      Farukedos
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ja auch ganz anders sein wie z.B. bei weiblichen Worgen
      spacekeks007
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen bär mit möpsen....und nun alle kopfkino....2 oder 6 .....*kopfkino* muahahaha
      Nostos
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need
      hockomat
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz nett gibt aber definitiv bessere Mounts aber immerhin nicht son Fail wie mit den Kamelen
      kósmo
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag die Kamele auch.
      HitotsuSatori
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich mag die Kamele.
      nrg
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Man könnte es ja ähnlich machen wie bei den Worgen, Nur dass Pandaren sich zusammenrollen und dann durch die Gegend kullern. Mit 40 werden sie dann so schwer dass sie schneller rollen...
      Aridios
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin immernoch der Meinung die perfekten Reittiere für Worgen sind Höllenorcs. xD
      Teires
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bleibt zu hoffen, dass wenn, die Laufanimationen vernünftig aussehen. Aber wenn ich mir die Stummelbeinchen des Yaks ansehe schwant mir böses. Ich sag nur Mammut, das sich für einen Geparden hält.
      Teires
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind beim Kodo die Beine nicht neben dem Körper?
      Ich weiss gar nicht wie Yaks laufen. Wenn es den Bewegungen einen Kuh gleicht, würden die Mammutanimationen in abgeschwächter Ausschlagung passen.
      nrg
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Animation des Kodo wäre noch eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen könnte. Passt von den Proportionen eher als das Mammut.
      Loony555
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke ich auch. Die Laufanimation des Mammuts wirds wohl werden, wenn ich mir das Yak so anschaue...
      atkins
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie dann wohl die schnelle Version mit stacheliger Rüstung aussieht
      Mehr Hörner und mehr Spitzen!
      Hosenschisser
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Find ich echt Klasse. Für mich eins der besten Mounts überhaupt.
      Hosenschisser
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nein, über meinen persönlichen Geschmack lässt sich nicht streiten.

      Ob dieser jedoch der Allgemeinheit entspricht hingegen schon. Nur hab ich das gar nicht behauptet.
      hockomat
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da lässt sich drüber streiten
      Loony555
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Träger-Yak des Pandaria-Sherpas...

      Wird Zeit für einen Nachfolger des Tundramammuts... die Verkäufer auf dem Rücken bieten natürlich aktuelle Mats, Speisen und Getränke an.
      Vielleicht sogar mit einem Anhänger/Kutsche, so ähnlich wie die Cataclysm Kutschen in Uldum, im Worgen-Startgebiet, den östlichen Pestländern oder im Eschental... Das fände ich toll. Und groß und stark genug sind Yaks, um sowas zu ziehen.
      Loony555
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir SOWAS von zu!
      ORI3
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir fehlt auf dem Mammut der Briefkasten ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869520
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Yak als neues Reittier in Pandaria?
Bereits auf den ersten Screenshots zu Mists of Pandaria waren Yaks zu sehen. Community Manager Bashiok machte nun konkrete Andeutungen zu möglichen Yak-Mounts für die kommende WoW-Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Yak-als-neues-Reittier-in-Pandaria-869520/
23.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_--_Pandaren_Farmers.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news